Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: W-Lan

  1. #1

    W-Lan

    Hi Leute,

    da ich kommendes Monat umziehe und in dem dortigen Zimmer kein W-Lan habe, wollte ich euch fragen, was ihr mir empfehlen könntet.

    Kriterien wären:

    - möglichst billig
    - Reichweite muss nicht groß sein
    - einigermaßen gute Verbindung

    Ich bin dankbar über jeden Tip,

    LG Sebi

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    verstehe ich nicht.
    du hast kein wlan und fragst nach wlan ?

    was genau moechtest du denn jetzt haben ? willst du n anschluss oder son umts stick haben ?

  3. #3
    ich habe dann in dem zimmer kein wlan. aber einen telefonanschluss, an dem ich einen router anschließen könnte. oder aber auch wlan mittels wlanstick...

    meine frage ist aber: welche firma bietet das beste angebot? (nach den oben genannten kriterien)


    wenn ich irgendwie was durcheinander bringe, klärt mich ruhig auf, ich habe bei sowas leider wenig ahnungAnsehen ?

  4. #4
    Du wohnst also alleine und nicht in einer WG?

  5. #5
    Was suchst du den überhaupt genau jezt? Ansehen ?

    Für 15 Euro im Monat bekommst du bei KabelBW schon ne 12.000er Leitung. Kannst dir ja dann raussuchen ob du ein Lan oder Wlan Router willst.

  6. #6
    zusammgefasst
    du bist in einem zimmer/wohnung ohne wlan, willst aber n wlan stick haben ?

    guenstig is gut, solange es keine probleme gibt. wenn du auf das internet angewiesen bist und in einer groesseren stadt wohnst, wuerd ich telekom nehmen (auch als nicht mitarbeiter).

  7. #7
    jop ich wohne alleine. ich suche einen guten wlantarif^^

    kabelbw ist in münchen nicht verfügbar^^

    hm ok danke epe.

  8. #8
    hat sich erledigt, danke an epe Ansehen ?


    thread kann geschlossen werden^^

  9. #9
    Wer sucht denn WLAN, wenn er eine bessere kabelgebundene Lösung (Router + LAN-Kabel) haben kann?

    Laß Dich bloß nicht auf diese Bolschewisten von der Töle komm ein. Ansehen ?

  10. #10
    hab ihm schon ne pm mit tarif und vertrag geschickt um den sack dichtzumachen ;D

  11. #11

  12. #12
    ne, er hat mir sogar 1&1 empfohlenAnsehen ?

  13. #13
    So ein Verräter, ja ich sage ja, laß Dich nur nicht mit Telekomikern ein. ^^

  14. #14
    wir haben zuhause telekom, und funktioniert alles^^

    kommt immer drauf an denk ich.

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    wir haben zuhause telekom, und funktioniert alles^^

    kommt immer drauf an denk ich.
    Ja sicher, einen einfachen Telefonanschluß bekommen die gerade noch hin. Solange man den nicht auch noch von außen anrufen können soll. Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte