Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Gewicht liegt bei ca. 97,7kg!
    Etwas abgenommen. Wird aber nur Wasser sein siehe Erklärung ein Satz weiter ^^. Form meiner Meinung nach minimal besser.
    Weekend leider nicht ganz sauber gegessen, Freundin war da und von 0 bis 5 Uhr Morgens in Disco fotografieren.

Dienstag geht ja wieder Uni los bei mir, ich brauch da irgendwas was ich mitnehmen kann in Form von nem Shake. Also irgendwie Magerquark + Süßstoff + irgendwas.
    Geht das ok Alex ?
    Geändert von nurb (02.10.2011 um 13:35 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jau kannst de machen, ersetzte dann eine Mahlzeit mit 250g MQ, etwas EW-Pulver, ein paar Nüssen und nem Apfel oder einer Banane und das ab in Mixer. Ansonsten gibst du noch Wasser dazu, meinetwegen auch fettarme Milch 0,3-1,5%

Bericht...?!
    Was sagt das Gewicht, was sagt die Form? Hast du eigentlich die Bilder vom Beginn der Aktion gemacht, damit ich einen Eindruck der Entwicklung bekomme? Brauchst sie nicht hier veröffentlich.
    Hast du bisher die Ernährung 1:1 durchgezogen, wie liefs jetzt nach 1 Woche Uni? Ich brauche Input mein Jung ich brauche Input

Sorry Alex muss dich bissl enttäuschen was die Konsequenz angeht.
    Muss da mal durchgreifen. Aber so siehts eigentlich ganz gut aus.

"So siehts eigentlich ganz gut aus", dass sind nicht die Informationen die ich gefordert hatte. Entweder willst du das Ding nun Durchziehen und dich konsequent auf nächstes Jahr Herbst vorbereiten oder nicht. Auch wenn du etwas schluderst, es ist wichtig das du aufschreibst und festhälst (auch in Bildern) wie deine Entwicklung ist und dabei spielt es im Moment noch keine Rolle ob du mal 2 oder 3 Tage Inkonsequent im Essen warst. Andernfalls brauch ich mir keine weitere Mühe geben und Gedanken machen.

Gerade im Moment bin ich da empfindlich, da ich mit einem Athleten hier ähnliche Erfahrungen gemacht habe und dieser athletentechnisch eine bescheidene Form hat, eben weil er 1. mir nicht die Wahrheit gesagt hat und 2. schlampig in Sachen Ernährung war.

Entweder bist du also bereit das Ding durchzuziehen und ich helfe dir so gut ich kann oder du sagst "Nein im Moment doch nicht". Dann weis ich wo ich dran bin und brauche meine Zeit nicht weiter zu investieren...

Jo kann ich sehr gut verstehen, und hab auch n schlechtes Gewissen.

Gewicht liegt bei 96,7kg heute Morgen. Also etwas abgenommen. Kraft ist aber geblieben wenn nicht sogar bissl besser.

Bilder werden heute noch gemacht! Vom Ausgang hab ich keine Bilder. Die Bilder die ich hier mal reingetellt habe wären aber representativ für die Ausgangsform. Also ich meine die im Log.

Alle 2 Wochen sende ich dir dann Bilder zu.
    Ernährung lasse ich jetzt so wie wir das besprochen haben.

Na toll, 5 Tage krank gewesen......etwas abgenommen. War ja klar.
    Jetzt dann wieder 1. Training.

Bleib relaxed. Das meiste davon ist Wasser, was du verloren hast. Wenn du wieder auskuriert bist (100%) gesund, gehts Training klar... andernfalls warte lieber noch 2 Tage. Die werfen dich nicht zurück!

Yep, wird zu 99,9% Wasser sein.
    Training hab ich heute bissl leichter gemacht. Ging aber gut : )
    Paar Tage und alles ist wieder cool.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123