Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    N.O. Explode ?

    Hej Leute,
    kennt ihr das Produkt N.O. Explode ? und wenn ja was haltet ihr davon ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Brauchst du nicht.
    Warum? kennst du seine Ziele, kennst du seine Situation, weist du was er möchte?

    Von welcher Firma isn das?

    Müsst eine Kombination aus verschiedenen Aminosäuren und BCAAs sein. Außerdem ist bei vielen NO-Boostern Zucker mit drin. bietet sich als preworkout an um im Training einen noch besseren pump zu erlangen. Ich nehme zwar kein NO-explode, ich nehme die Aminosäuren einzeln zu mir, aber finde diese unverzichtbar, gerade jetzt in der Diät.

  4. #4
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Warum? kennst du seine Ziele, kennst du seine Situation, weist du was er möchte?
    Jop. Bei seinem Trainingsstand braucht er das nicht.

  5. #5
    Also ich will abnehmen aber auch Muskeln aufbaun und naja ... kein bock immer Kaffee zu trinken -.- und es ist von der Firma BSN

  6. #6
    Ist ein Pump Produkt, mehr nicht. Zum Spass ganz lustig, aber ansonsten wenig Nutzen.
    Der Geschmack ist nichts für mich, bin dann eher für Hot Blood, wobei das auch echt grenzwertig ist.

  7. #7

  8. #8
    Wenn du abnehmen willst und mehr schwitzen willst, fang das Laufen an.

    Es sorgt für mehr Muskelpump, mehr nicht.Ich schwitz dadurch nicht mehr/weniger.

  9. #9
    doch @ele aka alex sagt das es ihm hilft in seiner Diät würde auch gerne mal seine Meinung hören
    @sternchen ich will aber auch Muskeln aufbauen aber auch abnehmen

  10. #10
    Ich hab das so verstanden,das du mehr schwitzen willst und somit mehr Kalos verbrennen willst?

  11. #11
    O.o es hilft in meiner Diät, das Training erträglicher zu gestalten und nicht um besser oder schneller fett abzubauen. Ich bereite mich aber auf einen Wettkampf vor.
    Wer aber mit Sprüchen daher kommt a la "kein Bock mehr Kaffee zu trinken", der hat sich scheinbar null mit der Materie auseinander gesetzt, ergo hat er keine Ahnung was mit Ernährung alles zu machen ist.
    Ich habe es "aufgegeben" und auch "satt" in solche Leute Zeit und Energie zu investieren. Tipps zum abnehmen findest du hier eine Menge.

    http://www.muskelbody.info/bodybuild...nger-1104.html

    Investiere ein wenig Zeit und setzte dich mit der Materie auseinander, dann zeigst du, dass du gewillt bist es umzusetzten. Andernfalls ist es immer und immer wieder das gleiche...

  12. #12
    auch aber auch gleichzeitig Muskeln aufbaun und im mom klappt es gut ... zwar langsam aber es klappt

Ähnliche Themen

  1. BSN NO-Explode
    Von Mustang2000 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 05:56