Ergebnis 1 bis 6 von 6

proteineinnahme

ich habe casein und 4 kompenenten protein zur verfügung, aber wie soll ich es genau einnehmen, bzw. wann welches?

eine antwort würde mich freuen, gruss ben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mittlerweile hat auf fast jeder Onine Shop zu seinen Produkten eine Einnahmeempfehlung und grundsätzlich ist diese nicht verkehrt... einfach mal lesen bevor du dir was besorgst.

4K-Protein bietet sich an als Ergänzung in Mahlzeiten oder zwischendurch um einen Snack zu ersetzen. Casein ist langkettig und bietet sich direkt vor dem Schlafeen gehen an. Aber auch eine Portion Magerquark, zum Beispiel, bringt dir so viel wie ein CaseinShake

ok, vielen dank für die antwort

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hat auf fast jeder Onine Shop zu seinen Produkten eine Einnahmeempfehlung und grundsätzlich ist diese nicht verkehrt... einfach mal lesen bevor du dir was besorgst.

4K-Protein bietet sich an als Ergänzung in Mahlzeiten oder zwischendurch um einen Snack zu ersetzen. Casein ist langkettig und bietet sich direkt vor dem Schlafeen gehen an. Aber auch eine Portion Magerquark, zum Beispiel, bringt dir so viel wie ein CaseinShake
    Gibt es langkettiges und kurzkettiges Eiweiß ? Ja/Nein reicht

gibt auf jeden fall unterschiede darin wie schnell es aufgenommen werden kann