Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Proteinshake trotzdem einnehmen ?

Hey ich bin heute erkältet und kann nich trainieren gehen
    soll ich trotzdem mein proteinshake einnehmen ? als ein mahlzeitersatz ( mache ich immer )
    einnehmen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

es lieber vitamine damit die erkältung weggeht ^^

alles klar danke also viel obst oder gemüse :P
    am besten ne suppe aber hab nichts um ne suppe zu machen zwar bissien kürbis und karotten aber reicht ja nicht xD

wieso sollte man kein eiweiss essen, wenn man krank is?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wieso sollte man kein eiweiss essen, wenn man krank is?
    Ja, und wieso sollte man Vitamine essen, wenn man krank ist?

An den TE: Ernähr dich während der Krankheit genauso wie sonst auch, solang es nicht alles wieder rauskommt.

Als mahlzeitersatz macht nen proteinshake aber wenig sinn.. Also eine ausgewogene mahlzeit mit Obst, Gemüse oder so wäre besser als ein proteinshake.. bevor du allerdings garnichts isst, nimm lieber nen Proteinshake zu dir

ja das stimmt xD aber was soll ich sonst essen wenn ich abnehmen möchte ich habe keine ahnung was man abends essen kann wenn man fettabbauen möchte..

toll nur gurken xD soll ich jetz 2 ganze gurken in mich reinstopfen bis ich satt bin xD ich denke auf dieser weise werde ich wiederrum wieder muskelmasse abbauen

vllt solltet ihr zwei beide euch mal ein bischen grundwissen anlesen

dann ess gescheit. ohne fette und kh's am abend.. und du musst halt wissen, ob du aufbauen oder abnehmen möchtest, so beides bisschen wird auf dauer eher nicht gehen

Zitat Zitat von maka Beitrag anzeigen
    ja das stimmt xD aber was soll ich sonst essen wenn ich abnehmen möchte ich habe keine ahnung was man abends essen kann wenn man fettabbauen möchte..
    Abends einfach keine Kohlenhydrate(max 20g) essen. Fett ist in Ordnung. Gibt viele Möglichkeiten und Varianten, bekannteste ist hier wohl Magerquark mit Obst, oder Kräutern. Oder Thunfischsalat, Putenbruststreifensalat, körniger Frischkäse mit Tomaten... usw

bislang postest du nur irgendeinen scheiss in alte threads.

sinn macht das kaum

Shake weglassen und was gutes stattdessen essen. Spar dir das Geld fürs Whey und iss ne Hühnersuppe ^^

also ich habe fuer mich ausgerechnet, dass mein eiweiss aus whey guenstiger is als aus huhn xD

oder hab ich mich da verrechnet?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte