Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Riesenburger

  1. #1

    Riesenburger

    Wenn ihr nicht gerade in einer Diät steckt und euch dann mal was gönnen wollt, mit 'nem Kumpel was lustiges machen wollt und einfach Bock auf nen großen Burger habt macht ihr folgendes.
    Ihr nehmt:
    2 Pizza Margheritag
    ca. 1kg hackfleisch
    3Eier
    und sonstige Zutaten nach belieben.

    Dann gebt ihr zu dem Hackfleisch die drei Eier und vermischt dies.
    Dann lasst ihr das im Ofen vorgaren, tut dies später auf eine der Pizzen und die andere Pizza oben drauf und dann im Ofen bis alles feritg ist.
    Dann noch die anderen Zutaten drauf und fertig ist der Burger.


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das wird gemacht wenn ich wieder gesund bin.

    Fu** das shcmeckt sicher geil

  3. #3
    Ich hab's auch noch nicht gegessen
    Ich weiss nur wie es theoretisch geht.
    Aber wird auch noch ausprobiert.

  4. #4

  5. #5
    hab mal n richtigen xxl burger gemacht mit fladenbrit und so.

    war auch sehr lecker

  6. #6
    Ich schicke euch mal eines der "tollen" englischen Brote rueber, das hat die gleiche Konsistenz wie Hamburger Buns, also so Schaumstoff-maessig

  7. #7
    Gab's da nichtmal das Bild in irgendeinem Fun Topic ?


    Uploaded with ImageShack.us

  8. #8
    Zitat Zitat von mmma Beitrag anzeigen
    2 Pizza Margherita, ca. 1kg Hackfleisch, 3 Eier und sonstige Zutaten nach Belieben.
    Müsste man eigentlich zu zweit schaffen können

  9. #9

  10. #10
    Morgen gehts in Wuppertal ins Road Stop. Da gibts dann für Schnecke den Giantburger- 1kg Hack in Fladenbrot mit Salat und Tomate. Ich darf was abhaben, sagt er....

  11. #11
    mein burger war ja auch 1kg hack im fladenbrot mit 2 tomaten, 1 zwiebe, n paar gewuerzgurken und 10 scheiben kaese.
    wer das alleine ist, is(s)t nicht menschlich :P

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Morgen gehts in Wuppertal ins Road Stop. Da gibts dann für Schnecke den Giantburger- 1kg Hack in Fladenbrot mit Salat und Tomate. Ich darf was abhaben, sagt er....
    wenn er den alleine unter einer stunde schafft, gibts ihn umsonst! erstmal würde ich das probieren

  14. #14
    Zwar kein Riesenburger (steht noch auf der To Do Liste) aber mein Kommilitone aus dem Osten hat mal für uns beide Ciabatta-Baguettes wie bei Mutti gemacht. Als Topping diente 1kg Hack mit Zwiebeln, Käse und Grünzeug (Paprika und Tomaten etc.)

    Ich glaube, so eine Baguettehälfte hat fas 'n halbes Kilo gewogen. Die waren echt üppig.

    Ich hab dazu ne Pizza gemacht. Der Kommilitone war nach zwei halben Baguettes voll wie ein gestrandeter Wal und konnte sich nicht mehr rühren () Gut für mich - hab die Pizza dann alleine weggedrückt. Hier mal paar Impressionen Ach ja, dazu gabs Starkbier und Lausitzer Porter.