Ergebnis 31 bis 45 von 54
Thema: Wie nehme ich creatin auf???
-
13.09.2011, 23:15 #31
kannst du mir ma bitte sagen was im ernstenfall passieren kann?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.09.2011, 23:16 #32
Manche Leute springen auch von Brücken, denen solls danach übrigens gar nicht mal so gut gehen. Vor allem brauchst du noch kein Creatin, man du trainierst drei verschissene Monate, das ist NICHTS, trainier erstmal noch n' bisschen ordentlich bevor du dir irgendwelche Gedanken über Creatin machst. Und du willst doch auch nicht hören, ich sag dir ließ den Thread, was amchst du, du sagst nur was zum Creatin und ignorierst den Thread.
Und zum Crea, Robert (der übrigens Arzt ist) hat doch oben schon gesagt, das mit 14 deine körpereigene Produktion noch nicht wirklich ausgeprägt ist und daher, wnen du Creatin supplementierst diese runtergefahren wird und somit gestört nud auf kein normales Niveau gebracht wird.
-
13.09.2011, 23:17 #33
http://www.muskelbody.info/forum/onl...18-jahren.html
Wenn Du breit wie die Motorhaube/Autohaube wie von dem Wagen meines Onkels werden willst, solltest Du auf die Leuite hier hören. Willst Du allerdings so breit wie die von meinem Opa (und die ist kaputt und zur Hälfte durchgebrochen) dann solltest Du Creatin usw. nehmen und nicht auf uns hören.
-
13.09.2011, 23:18 #34
Achso okey dann sollt ich lieber eiweiss zu mir nehemn?
okey also das mit den creatin vergess ich aber was ich festgestellt habe zu jeden kommt es an 2 monate is nichts nichts aber wenn man fast jeden tag traniert finde ich es schon heftig
-
13.09.2011, 23:20 #35
Okey hab mir das mit creatin durchgelsen und das mit den erhanrung auch aber ich kann irgendwie immer noch kein eigenen erhnahrungs plan erstellen konnt ihr mir behilfrich sein?
-
13.09.2011, 23:20 #36
-
13.09.2011, 23:21 #37
Hier ein paar Beispiele: http://www.muskelbody.info/forum/ern...beispiele.html
Hier nochmal die Grundlagen: http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html
-
13.09.2011, 23:21 #38
Ja aber wie ich gelsen habe nicht viel den sonst wird es zum fett umgewandelt
-
13.09.2011, 23:22 #39
Ja, aber BB betreibt man über Jahre und noch viel länger, da sind paar Monate einfach, wie bereits erwähnt nur der Anfang.
Eiweiß solltest zu dir nehmen, unzwar aus Fleisch, Eiern oder Milchprodukten. Du brauchst nicht auf brechen und biegen irgendwelche Supps, es gibt soviele BBler die blendend ohne Supps aufbauen.
Supplemente sind NahrungsERGÄNZUNGSmittel, d.h. du musst erstmal deine Ernährung optimieren, wenn das erfolgt ist, DANN kannst du dir über Ergänzung Gedanken machen, das ist das i-tüpfelchen der Ernährung und macht nur einen kleinen Teil aus.
Positiv, ist das du das mit dem Creatin eingesehen hast.
Und hast du dir vielleicht mal den Ernährungsthread gelesen?
Edit: Du brauchst ein bisschen mehr als dein Körper verbraucht, damit du aufbauen kannst, ein Teil davon wird auch zu fett umgewandelt, nur Muskeln aufbauen ist nunmal nicht möglich.
-
13.09.2011, 23:25 #40
Hmm ja tfk ja ich hab das mit dem ernahrungsplan durchgelsen
Hmm bei mir is das problem das ich vonn alles viel esse und so
z.b reis ess ich manchmal 1 teller manchmal 2 das is bei mir alles unterschiedlich kanns du mir ma helfen mir einen ernahrungspplan zu erstellen ich weiss das du jetzt sagst jeder korper is anders will aber das ihr ma so mir grob zeigt wie eins aussehen muss
-
13.09.2011, 23:26 #41Morgens trink ich milch und obst und in der schule halt brötchen und so
Mittags : warmes mahlzeit meisten nuddeln reis fleish und so was
abends esse ich seit 2 wochen nur noch joghurt oder milch
wo ich mit tranieren anfieg wug ich 87 kilo und jetzt 101
-
13.09.2011, 23:28 #42
darc ganz ehrlich ich weiss es nicht ich habe iwie sehr viel zugenommen habe dadurch auch ein bisschen fett am bauch doch wie ich es seh hab ich sehr gute muskelaufgebaut kann meine bruste anspannen davor konnt ich das alles nicht und mein nacken schulter muskelatur is auch schön gross geworden ich weiss ihr sagt jetzt ach der labebrt aber is wirklich so
-
13.09.2011, 23:29 #43
Ich kann dir meinetwegen morgen weiterhelfen, muss jetzt erstmal pennen, aber berechne doch schonmal Grundumsatz und Gesamtumsatz. Dazu dein Bedarf an Eiweiß, Fetten und Kohlenhydraten, damit zeigste ja auch gleich, dass du den Thread aufmerksam gelesen hast.
-
13.09.2011, 23:29 #44
Naja das mit den 2 mahlzeiten wurd ich nicht so sagen ich esse viel zwischendurch trinke manchmal cola manchmal das des oder wenn ich draussen bin mit meinem freunden ess ich auch immer zwischendurch
-
13.09.2011, 23:31 #45
Naja das mit den umsatz dies das wie soll ich das jetzt in einem tag herrauskrigen?