Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54
  1. #46
    Zitat Zitat von TFK Beitrag anzeigen
    Ich kann dir meinetwegen morgen weiterhelfen, muss jetzt erstmal pennen, aber berechne doch schonmal Grundumsatz und Gesamtumsatz. Dazu dein Bedarf an Eiweiß, Fetten und Kohlenhydraten, damit zeigste ja auch gleich, dass du den Thread aufmerksam gelesen hast.
    das ist mal ein guter Anfang

    Muskelaufbau (Bodybuilding) besteht mehr als nur darin zu trainieren, deswegen ist es wichtig, sich im Bereich der Ernährung sehr gut auszukennen.
    Deshalb solltest du auch dich im Ernährungsbereich einlesen, sonst wirst du nicht so gute Erfolge haben, als wie mit Wissen über Ernährung und Ernährungsplan.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ja klar ich hab es mir durchgelseen und habe auch davor schon vieles gelsen aber ! wie krig ich das mit den umstaz und kalorien eiweiss heraus? ich muss ja alles schreiben was ich esse und so? oder nicht

  3. #48
    Ich hab gesagt berechnen, lies meinen Post richtig und lies dir den Ernährungspost mal richtig durch.

  4. #49
    HAB ICH DOCH )))))) aber iwie krig ich es nicht hin als erstes muss ich doich alles schreiben wass ich esse und kucken ob ich immer mehr wiege wenn es das is ja was ich zurzeit esse nehme ich immer mehr zu

  5. #50
    Versuch dir beim Lesen auch das zu merken was du ließt

  6. #51
    Ja das ist die sichere Methode, als ganz grobe Orientierung kannst du aber mal die Formelrechnung machen die Babsi da auch gepostet hat.

  7. #52
    Deinen ungefähren Tagesumsatz kannst du dir z.b. hier errechnen:

    http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

  8. #53
    hmm jetzt alles ma ruhig ich hab alles gelsen was ich bisher geschieckt bekommen habe nur das ding is das einmal tfk schreib und darc ?! Dann is das fur mic halles ein bisschen schwer!

  9. #54
    mit dem oben genannten Link, hast du einen Leitfaden, wie viel du ungefähr and Kalorien pro tag brauchst, TFK nannte es Gesamtumsatz

    Edit andere Möglichkeit ist:

    Körpergewichtx24x1,1x1,3= dein GEsamtumsatz


    http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html

    lies das doch mal gründlch durch
    Geändert von dArc (13.09.2011 um 22:47 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Nehme ich mir zuviel vor?
    Von HakinatoR im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 02:32
  2. Wie nehme ich am schnellsten zu?
    Von stoepsel im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 14:54
  3. Defi und ich nehme zu :-/
    Von SDenny im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 19:12
  4. Nehme ich so richtig ab?
    Von Christine im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 16:34
  5. Was nehme ich wann ein?????
    Von SDenny im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 13:00