Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 454

Thema: truthahns Log

  1. #106
    Hey ho, was sagt die Waage? Bin auf Bilder gespannt. Meinst du mit Push press dips? wenn ja 40kg zusätzlich?!

    LG

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Hab irgendwie das Gefühl, dass du echt noch was reißen wirst. Also damit meine ich, du wirst im laufe der Zeit echt gute optische Erfolge erzielen

  3. #108
    Wieso beim LH Rudern nicht mehr Intensität?

  4. #109
    Hab hier länger nicht mehr reingeschaut und muss dir sagen, dass Du echt gute Erfolge von den Kraftwerten her machst und bin auch gespannt auf die Bilder.

  5. #110
    @Nutzer
    Gute 79 nach dem Aufstehen, also es läuft doch.
    @Zoltan
    Beim Rudern find ich, dass die Technik ziemlich viel ausmacht. Man kann da schon bewusst aus dem Rücken ziehen und nicht mit den Armen. Aber da ich das KH jetzt eh entgültig streiche, sollte ich wohl mal das Gewicht anpassen.
    @Lycris, DZB
    Dank euch vielmals!
    LG

  6. #111
    Code:
    GK
     
    
     5 Minuten Laufband
     
    
     Kniebeugen(8 Wdh.):
     7 x 106 kg
     6 x 106 kg
     5 x 106 kg
     5 x 106 kg
     
    
     LH-Bankdrücken(8 Wdh.):
     6 x 68 kg
     4 x 68 kg
     5 x 65 kg
     
    
     im Wechsel mit  
     
    
     Vorgebeugtes LH-Rudern(8 Wdh.):
     8 x 67 kg
     8 x 67 kg
     6 x 67 kg
     
    
     Klimmzüge(max-1 Wdh.):
     7 x EG
     5 x EG
     5 x EG
     4 x EG
     4 x EG  
     
    
     im Wechsel mit
     
    
     Push Press(8 Wdh.):
     7 x 41 kg
     5 x 41 kg
     5 x 41 kg
    
     
    
     Bauch
    Ganz ok. War heute total schnell, hab nur 60 Minuten gebraucht (+ 5 Minuten Laufband). Das ist 10-15 Minuten kürzer als normal.
    LG

  7. #112
    Code:
    GK
     
    
     5 Minuten Laufband
     
    
     Kniebeugen(8 Wdh.):
     8 x 106 kg
     6 x 106 kg
     5 x 106 kg
     - x 106 kg
     
    
     LH-Bankdrücken(8 Wdh.):
     7 x 68 kg
     5 x 68 kg
     4 x 68 kg
     
    
     im Wechsel mit  
     
    
     Vorgebeugtes LH-Rudern(8 Wdh.):
     8 x 68 kg
     7 x 68 kg
     6 x 68 kg
     
    
     Klimmzüge(max-1 Wdh.):
     7 x EG
     6 x EG
     5 x EG
     5 x EG
     4 x EG  
     
    
     im Wechsel mit
     
    
     Push Press(8 Wdh.):
     8 x 41 kg
     6 x 41 kg
     5 x 41 kg
     
    
     Bauch
    Eigentlich eine recht gute TE. Bei den KB hab ich allerdings bissl mein Knie gespürt und den letzten Satz dann ausgelassen. Hab ich schon ewig nicht mehr, vorallem hat heute das rechte Knie gezickt, gabs noch nie. BD war mal garnicht schlecht! Warn sogar 8 Wdh, aber die letzte war nicht recht schön.
    LG
    Ps.: Hab endlich paar Videos gemacht. Werd sie mal bewerten lassen und eventuell hier posten. Wer interesse hat, kann mir aber ruhig eine PN schicken und ich geb euch den Link.

  8. #113
    Warn sogar 8 Wdh, aber die letzte war nicht recht schön.
    Scheissegal, 8 wdh sind 8 wdh

  9. #114
    Code:
    GK
     
    
     10 Minuten Laufband
     
    
     LH-Bankdrücken(8 Wdh.):
     6 x 69 kg
     6 x 69 kg
     5 x 69 kg
     
    
     im Wechsel mit  
     
    
     Vorgebeugtes LH-Rudern(8 Wdh.):
     8 x 70 kg
     7 x 70 kg
     6 x 70 kg
     
    
     Klimmzüge(max-1 Wdh.):
     7 x EG
     6 x EG
     6 x EG
     5 x EG
     5 x EG  
     
    
     im Wechsel mit
     
    
     Push Press(8 Wdh.):
     5 x 42 kg
     5 x 42 kg
     5 x 42 kg
     
    
     Bauch
    Heute KB ausgelassen, da ich heute den ganzen Tag nicht daheim war und schon ziemlich ko. BD war ganz gut, glaube, ich konnte im 2ten und 3ten Satz mit der Technik echt was rausholen. LH-Rudern war zu schwer, da hab ich heute zu viel aus den Armen gearbeitet. Auch Push Press war ziemlich anstrengend, konnte aber die 5 Wdh. halten.
    LG
    Ps.: @Nutzer: Push Press ist eine Art Schulterdrücken, bei der man beim unteren Teil mit den Beinen Schwung holt.

  10. #115
    Code:
    GK
     
    
     5 Minuten Laufband
     
    
     Kniebeugen(8 Wdh.):
     8 x 106 kg
     6 x 106 kg
     6 x 106 kg
     5 x 106 kg
     
    
     LH-Bankdrücken(8 Wdh.):
     7 x 69 kg
     4 x 69 kg
     4 x 69 kg
     
    
     im Wechsel mit  
     
    
     Vorgebeugtes LH-Rudern(8 Wdh.):
     8 x 70 kg
     7 x 70 kg
     6 x 70 kg
     
    
     Klimmzüge(max-1 Wdh.):
     7 x EG
     6 x EG
     5 x EG
     5 x EG
     4 x EG  
     
    
     im Wechsel mit
     
    
     Push Press(8 Wdh.):
     8 x 42 kg
     6 x 42 kg
     6 x 42 kg
    Ganz gutes Training, außer dass mir teilweiße ziemlich schlecht war. Hab zuvor was falsches gegessen. Unwohl im Magen und dann noch Pressatmung - nicht sehr angenehm. BD 1. Satz war gut, anderen beiden aber nicht. LH-Rudern okay, Push Press super! Klimmzüge sind bei mir noch solala. Die Technik ist noch nicht recht schön, aber das kommt noch.
    LG
    PS.: Freu mich schon am 25.3 und auf die Fotos. Ich glaube, es tut sich grad was.

  11. #116
    Heute muss das OK-Training ausfallen. Meine linke Schulter tut weh. Ist gestern abend beim Bowlen, also 24 Stunden nach dem Training aufgetaucht. Das Bowlen an sich spielt wohl in dem Ganzen keine Rolle, aber gestern war ich auch Ski fahren. Es könnte mit dem Luftzug zusammen hängen, obwohl ich nur selten mit geöffneter Jacke gefahren bin(hatte darunter ziemlich wenig an). Habe die ganze Zeit dafür nichts gespürt. Ich hoffe, das war etwas einmaliges.
    Heute werd ich mal voraussichtlich nur KB machen. Irgentwas auszureizen bringt garnichts.
    LG
    Edit: Also könnte es ja eine leichte Entzündung sein, gibts da Mittel dagegen(Salben oder so)? Schmerzen tut es nicht, ist nur so ein ungutes Ziehen.

  12. #117
    Code:
    
     5 Minuten Laufband     
    
      Kniebeugen(8 Wdh.):  
      5 x 107 kg  
      5 x 100 kg  
      5 x 100 kg  
      5 x 100 kg
    
    
    Ja, wie schon angekündigt, hab ich OK heute ausgelassen. Der Schulter gehts jetzt aber schon merklich besser, war also nix Besonderes. KB hab ich heute bewusst leichter gestaltet. Beim 1. Satz hat mir mein Körper einfach gesagt, dass ich heute nicht voll reinhaun brauch.
    So wird wieder anständig trainiert.

  13. #118
    Ich hab mir in letzter Zeit mal paar Gedanken gemacht.
    TP: Mit dem GK bin ich so ziemlich zufrieden und werde den auch so weitermachen. Vielleicht werde ich später mal am DI (mittlere TE) statt KB KH machen und bisschen was mit Kurzhanteln, aber jetzt wird erstmal so weiter gemacht. Also Aufbauen ist mein großes Ziel.
    Ernährung: Die passt glaub ich so ganz gut. Will natürlich möglichst "fettfrei" aufbuaen, und ich glaube, es hält sich noch im Rahmen. Also eine Diät (nix Radikales, wie AD, sondern wenn dann kcal-, oder IF, das würd mich stark interessiern) kommt vorerst nicht in Frage. Geplant wäre die so in einem Jahr, dass ich mal bisschen den Kfa reduziere.
    Ziele: Ich glaube, es rennt derzeit recht gut. Ich setzt mir ja eh laufend Ziele für so 10 Wochen. Bis zum Ende des Jahres würd ich gern 8 x 140 Kg beugen und 8 x 95 Kg drücken. Ob ich das schaffe, sehn wir in 45 Wochen
    LG
    Ps.: Schulter gehts wieder gut.

  14. #119
    8 x 140 Kg beugen und 8 x 95 Kg drücken
    Starkes Ziel.

    Wie tief beugst du?

  15. #120

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte