Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 454

Thema: truthahns Log

Code:
    GK

5 Minuten Laufband

LH-Bankdrücken(8 Wdh.):
     6 x 74 kg
     5 x 74 kg
     4 x 74 kg

im Wechsel mit  

Vorgebeugtes LH-Rudern(8 Wdh.):
     8 x 75 kg
     7 x 75 kg
     6 x 75 kg

Kniebeugen(8 Wdh.):
     6 x 113 kg
     5 x 113 kg
     5 x 113 kg
     5 x 113 kg

Klimmzüge(max Wdh.):
     8 x EG
     7 x EG
     6 x EG
     5 x EG
     4 x EG  

im Wechsel mit

Push Press(8 Wdh.):
     7 x 51 kg
     5 x 51 kg
     5 x 51 kg

KH(max Wdh.):
     20 x 70 kg
    War dann doch ganz ok. BD war bissl lau. Hab das Gefühl, da Steck noch Potential drin, kann es aber nicht richtig nutzen :/ Dachte, KB werden wieder voll scheiße, aber nach dem 1. Satz ists dann doch noch ganz gut gangen. Der Stand war auch besser. Die "Bahn" bei Push Press war zu lang. KH war aber richtig geil. Ab der 13. Wdh. hab ich nach jeder 2. abgesetzt, kurz entlastet und gleich wieder weitergehoben - derber Pump.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Code:
    RR

Strecke: Finklham
     Weg: 	29  km
     Zeit: 	1:02  h
     Ø: 	28  km/h
    Das ist eigenlich meine Standartstrecke. Hab ich auch schon in 55 Minuten geschafft Krafttraining und RR fahren ist halt so eine Sache.

Code:
    GK

5 Minuten Laufband

LH-Bankdrücken(8 Wdh.):
     6 x 75 kg
     5 x 75 kg
     4 x 75 kg

im Wechsel mit  

7 x 75 kg
     6 x 75 kg
     5 x 75 kg

Kniebeugen(8 Wdh.):
     8 x 113 kg
     7 x 113 kg
     5 x 113 kg
     5 x 113 kg

Klimmzüge(max Wdh.):
     10 x EG
     7 x EG
     6 x EG
     6 x EG
     5 x EG  

im Wechsel mit

Push Press(8 Wdh.):
     6 x 52 kg
     4 x 52 kg
     5 x 52 kg

Bauch
    Gute TE. BD und Rudern ok, KB stark, Klimmzüge auch. PP bissl lau, war aber schon ordentlich ko, deshalb auch kein KH.

Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Zeitraum ist vom 15.1 bis 25.3. Sind 10 Wochen.
    Ziele sehen so aus:
    KB: 8 x 91 -> 110
    BD: 8 x 65 -> 75
    v. LH-Rudern: 8 x 60 -> 75
    Klimmzüge max: 7 -> 10
    LH-Schulterdrücken: 8 x 37 -> 8 x 45
    LG
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Ich glaube weniger, das das möglich ist, aber man wird sehen !
    Und so siehts aus:
    KB: 8 x 91 -> 8 x 113
    BD: 8 x 65 -> 6 x 75
    Rudern: 8 x 65 -> 8 x 75
    Klimmzüge OG max: 7 -> 10
    SD: 8 x 37 -> 6 x 52 PP
    Also alles, wenn man PP einrechnet, erreicht, bis auf BD, aber das auch nur knapp nicht. Bin recht zufrieden und stolz, dass ich meine Ziele erreicht habe.
    Fotos in schwarzer Unterhose(bzw. 2.) sind von Ende Dezember, ist aber der Stand von vor 10 Wochen, da ja Weichnachtspause war.
    LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Hast Dich ja ordentlich gesteigert Und wie sehen jetzt die nächsten Ziele bei Dir aus, außer die in der Signatur?

Danke. Ja, Signatur wird bissl krass. Übleg grad, da ja bald Ostern ist und ich eine Woche danach eine Woche nach Rom fahre. Glaube, ich mach danach wieder so einen 10 Wochen Milestone.
    Edit: Spontan denk ich an 8 x 125-130 beugen und 8 x 80 kg drücken.

Code:
    GK

5 Minuten Laufband

LH-Bankdrücken(8 Wdh.):
     5 x 75 kg
     3 x 75 kg
     3 x 75 kg

im Wechsel mit  

8 x 75 kg
     7 x 75 kg
     6 x 75 kg

Kniebeugen(8 Wdh.):
     7 x 114 kg
     6 x 114 kg
     6 x 114 kg
     5 x 114 kg

Klimmzüge(max Wdh.):
     10 x EG
     7 x EG
     6 x EG
     6 x EG
     5 x EG  

im Wechsel mit

Push Press(8 Wdh.):
     7 x 52 kg
     5 x 52 kg
     5 x 52 kg

Enges BD:

11 x 50 kg
     7 x 50 kg

Bauch
    Bis auf BD ganz gute TE, aber das war eh klar, dass da jetzt mal bissl hängt, war ja ewig nichtmehr auf 7 oder 8 Wdh. Werde jetzt mal paar TEs auf 75 bleiben. Durch die Änderung der Reihenfolge gehn Klimmzüge jetzt gut ab, dafür ist Push Press ziemlich anstregend. Auf Raten von Consti, S.G und bball doch noch eine Iso gemacht und glaube, werd Enges BD jetzt standartmäßig reinnehmen - dann hab ich auch 5 Sätze Trizeps.

So sehr du auch versuchst die Brust so wenig wie möglich zu involvieren - Enges Bankdrücken ist und bleibt keine Iso.

Für mich ist die genug Iso Naja, ich denk mir halt, dass es mir vielleicht bisschen was beim BD bringen könnte. Was meinst du? Hätte im Moment einfach keine Lust auf FP oder sontiges.

Was hast du eigentlich gegen Isolationsübungen?^^

Wichtig ist erstmal, dass du den Zielmuskel, also in diesem Fall den Trizeps, gut spürst. Wenn das beim engen Bd der Fall ist, dann ist das halt bei dir der Fall. Gleichzeitig sollte dir die Übung aber auch Spaß machen. Wenn du at the moment kein Frenchpress machen willst, dann mach es auch nicht. Du wirst weniger Erfolg haben, bei Übungen wo du keine Lust zu hast, sie aber machst weil du denkst, du musst sie machen. (Ja, blöde Forumulierung, ich weiß (; )
    Höre auf deinen Körper - wenn du den Trizeps wirklich gut spürst, dir die jeweilige Übung jetzt gerade extrem viel Freude bereitet, dann absolviere sie.

@Zanny
    Ich finde halt, dass oft "unnatürlich" gedacht wird. Ich denk ganz einfach: Will ich muskulös werden, muss ich stark werden. Will ich stark werden, muss ich GÜs machen. Und will ich viele GÜs möglichst oft machen, muss ich einen GK machen. Funktioniert natürlich nur bis zu einem gewissen Grad, aber wie man sieht, hab ich ja noch nicht recht viel Masse und stagniern tuts auch nicht, also mach ich so weiter. Von der Kraft her läufts ja nicht schlecht und ich glaube, dass es einfach Zeit braucht, voluminöser zu werden und es nichts bringt vor 120 kg KB zu splitten (nur ein Hausnummer).
    @Zoltan
    Hab schon das Gefühl, dass der nicht schlecht beansprucht wird. Aber ist natürlich durch die Übungen davor eh schon gut angesprochen.

Code:
    GK

5 Minuten Laufband

LH-Bankdrücken(8 Wdh.):
     5 x 75 kg
     3 x 75 kg
     3 x 75 kg

im Wechsel mit  

8 x 75 kg
     7 x 75 kg
     6 x 75 kg

Kniebeugen(8 Wdh.):
     5 x 115 kg
     6 x 115 kg
     5 x 115 kg
     5 x 115 kg

Klimmzüge(max Wdh.):
     10 x EG
     7 x EG
     6 x EG
     6 x EG
     5 x EG  

im Wechsel mit

Push Press(8 Wdh.):
     5 x 52 kg
     4 x 52 kg
     4 x 52 kg

Trizeps-Experimente
    Naja, eher schwache TE. Der GK lässt mich langsam im Stich :/ Die KB haun schon so rein, bei PP ist mein Torso schon so beansprucht. Sobald BD mal bisschen besser gelaufen ist, kack ich gleich ab. Ich überlege wies weiter geht, aber jetzt kommt eh mal bissl Entspannung rein. Über Ostern falln 2 TEs aus und 1 Woche später farn wir nach Rom.

Naja, eher schwache TE. Der GK lässt mich langsam im Stich :/
    Du wirst ja wohl nicht Deiner GK-Hardcore Schiene untreu werden? Womöglich fängst Du demnächst noch mit Isos an