Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Und was wäre ein gutes EW:KH Verhältnis? Und überhaupt zu viel EW ist für die Verdauung alles andere als gut.
    was willst du uns damit sagen? und sowas sagst du in einem bb-forum??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum sollte man weit über die Maße EW zusichnehmen, wenn alles Überschüssige ausgeschieden wird? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Und wie hast du jetzt deine Behauptung und Aussage begründet? 1:1,3 EW:KH wäre das "Idealverhältnis" nach seinen Erläuterungen.

Danke, Alex.
    Hier wurde doch schon des Öftern diskutiert, wie viel EW der Körper wirklich braucht und festgestellt, dass 2g/Kg reichen.
    Ich habe eine Zeit lang mehr als 3g/Kg zu mir genommen und hatte heftige Probleme mit der Verdauung(CO2-Ausstoß ).
    Klärt mich auf, sollte ich falsch liegen.
    Ps.: Hm...könnte aber auch darin liegen, dass ich jetzt nur noch Quark esse, und keine Milch mehr trinke.

Ich habe keinerlei Probleme, ich verzehre aber im Moment keine Milchprodukte. Vielleicht liegt darin der Zusammenhang. Und auch beim Verzehr von der Menge an Eiweiß gibt es unterschiedliche Ansätze. Während viele sagen 2g/KG Körpergewicht, sage ich in einer lowcarb-Diät durchaus bis zu 4/5g/kg hoch. Und auch während dem "normalen" Essen achte ich darauf lieber eine größere Portion Eiweiß beim Essen dabei zu haben als Kohlenhydrate und fahre damit sehr gut...

Ich muss eh noch einiges Austesten zwecks Ep. Bei mir steht jetzt auf jeden Fall das körperliche Befinden an erster Stelle. Ich bin eigentlich auch kein großer Fan von Wurst...vielleicht brate ich mir mal ein Stück Pute und nehm es zusätzlich in die Schule mit.
    Danke für deine Anregungen.

Der Körper spricht eigentlich ununterbrochen mit dir, du musst nur "hinhören" Dann bekommst du eigentlich recht schnell ein Gefühl dafür, was du benötigst und wasn icht.

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl du missverstehst den Sinn dieses Ansatzes. Du "musst" zu diesem Apfel blos das Eiweiß dazu essen wenn du eben in diesem Zustand der Euphorie sein willst.

...

Fett ist als Energielieferant wichtiger als Kohlenhydrate und wer eben 100% aus seinem Körper rausholen möchte, der sollte noch auf ein stricktes EW:KH Verhältnis achten, wer mit seiner Leistugn zufrieden ist, achtet eben nicht darauf.
    (Ich hab das eben mal gekürzt, weil ich nicht alles zitieren wollte)

Und jetzt sag echt nochmal das waere einfach.

Sears bringt ja den Vorteil, dass es diese "Euphorie" in der Diät gibt. Wenn ich Sears ausserhalb der Zone mache, kann ich ja auch eine x-beliebige Diät machen und da gibt es wesentlich einfachere.

Wie gesagt, ich finde Sears garnicht so schlecht, denke ich habe mich auch eine Weile in der Zone befunden und fand das Klasse. Aber um in der Zone zu bleiben muss man echt viel an Vorbereitung machen.

Hab mir das Buch mal bestellt, weil ichs auch sehr interessant finde und jetzt fällt mir auf, dass eines meiner Lieblingsessen, nämlich Müsli mit Milch vermieden werden sollte :-O Das wird ne harte Zeit

Seite 3 von 3 ErsteErste 123