Ergebnis 1 bis 2 von 2

Rotes Gesicht Ernährung für Fettabbau, Muskelabbau Hilfeeeee!!

Hallo mein Name ist Timmy und ich bin neu in diesem Forum. Ich bin Schüler 16 Jahre alt und habe vor kürzlich mit dem Krafttraining angefangen. Ich trainiere 3mal die Woche und nehme nach jedem Training einen Eiweißshake zu mir. Ich habe einen kleinen Bauch (Urlaub, nicht genug Sport, schlechte Ernährung was weiß ich) diesen möchte ich gerne loswerden und gleichzeitig Muskeln aufbauen (von "moppelig" zu schlank und muskolös =D) Die Frage ist nun wie soll ich mich ernähren um genug Nährstoffe zumir zu nehmen um Muskeln aufzubauen jedoch trotzdem Fett zu verbrennen. Wann sollte ich was essen, eiweißshakes trinken, sollte ich nebenbei Ausdauersport treiben um Fett zu verbrennen?

Hoffe auf baldige Antworten, wenn ich irgendwas falsch gemacht hab, suchfunktionen oder ähnliches dann verzeiht einem Anfänger :P
    Gruß Timmy

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wilkommen.

Muskelaufbau und fettabbau geht leider nicht.
    Muskelaufbau musst du im kcal + sein und um abzunhemne, im kcal -
    Ließ dich doch einfach mal im Ernährungsbereich durch.
    http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html
    Lg

edit:
    Fals du dir zu dick vorkommst(was bei 69Kg auf 179 nicht der Fall sein wird) würde ich diäten. Doch wenn du mit dem "kleinen Bauch" umgehen kannst, würde ich lieber muskeln aufbauen.