Ergebnis 1 bis 7 von 7

Macht diese Kombination Sinn für mich?

Hallo Freunde,

kurz zu meiner Situation. Ich bin 19 Jahre alt und habe tagsüber einen harten Job, der mir früher das Training zur Qual gemacht hat, deshalb habe ich auch immer nach kurzer Zeit keine Lust mehr gehabt.

Ich hab jetzt ca. 4 Monate nicht mehr trainiert, ich beginne aber nun wieder mit dem Training und wollte mal Fragen ob diese Kombi Sinn für mich macht:

# Big Zone Transformator (für nach dem Training)
    # Big Zone Bulldog (für vor / während dem Training)
    # Big Zone Maximum Zink

Ich habe früher gute Erfahrungen mit Big Zone Iso Whey Komplex gemacht (Gewichtszunahme)!

Was meint ihr?
    Gruß
    Benny

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich meine, dass du keines davon brauchst. Wenn du was nehmen willst, dann nimm Whey nach dem Training. Aber sonst nix. Kümmer dich um dein Training und gib Gas, und auf eine eiweißreiche Ernährung.

Richtiges, anstrengendes Training + Eiweißreiche Ernährung = zu Beginn 1000x wichtiger als jedes Supplement..

Ich habe halt nur das Problem, dass wenn ich von der Arbeit komme, total fertig bin und dann im Training nichts mehr erreiche, deshalb auch dieser "Bulldog"..?

Ich habe halt nur das Problem, dass wenn ich von der Arbeit komme, total fertig bin und dann im Training nichts mehr erreiche, deshalb auch dieser "Bulldog"..?
    dann solltest du generell mal mehr essen und mehr schlafen und nich ueber sone muellsupps nachdenken.
    kauf dir 10 kilo kartoffeln, reis und nudeln und dazu ordentlich fleisch, das hiflt dir mehr

Jup, und ich weiß ja nicht was Tagsüber machst, aber mMn ist das eher ne Kopfsache nach nem anstrengenden Tag nichts mehr zu schaffen, ich hab die Erfahrung gemacht das gerade an Tagen wo man abends schon ziemlich geschafft zum Training kommt durchaus überdurchschnittliche Leistungen drin sind. Nur drauf achten Tagsüber und vor allem vor dem Training ordentlich zu futtern das der Körper auch was hat womit er Gas geben kann

Und wenn die ein Shake hilft dich psychisch aufs Training vorzubereiten ist das auch kein Prob, solltest dir aber darüber im klaren sein das es keine ordentliche ernährung ersetzen kann (das Zink mal abgesehen, aber informier dich da nochmal seperat, das hat nichts mit training zu tun)

Soweit ich das sehe ist das Problem aber eher ein Motivationstechnisches, und da kannst nur die Zähne zusammen beissen und durch

Zitat Zitat von Bounty14 Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass du keines davon brauchst. Wenn du was nehmen willst, dann nimm Whey nach dem Training. Aber sonst nix. Kümmer dich um dein Training und gib Gas, und auf eine eiweißreiche Ernährung.

Richtiges, anstrengendes Training + Eiweißreiche Ernährung = zu Beginn 1000x wichtiger als jedes Supplement..

warum gerade whey? ich meine, dass auch whey überflüssig ist=)

Ich habe sicherlich keine Lust mich noch über die Supps zu informieren. Also sag doch bitte kurz etwas zu den ersten beiden von dir genannten Supps. Was steckt drin. Aminosäuren sowie andere Mikronährstoffe sind für eine erste Einschätzung irrelevant.

Das du dich so schlapp gefühlt hast lag primär an einer, für deine Situation, zu schlechten/minderwärtigen Ernährung. Schiebe, gerade min. 2h vor dem Training eine Kohlenhydratreiche (Reis, Kartoffeln, Vollkornnudeln oder vergleichbares) Mahlzeit rein mit einer guten Portion Eiweiß. Gemüse wäre günstig für die Verdauung Du wirst feststellen, dass es läuft. Darauf solltest du dich fokusieren. Die Supps kannst du gerne noch zusätzlich nehmen. Sollte solch eine Mahlzeit einmal nicht möglich sein - Zeitmangel, viel zu viel Arbeit - what ever - bietet sich als Alternativ eine Mahlzeit mit schnellen Kohlenhydraten 30-60 Minuten vor dem Training an (je nachdem wie du es verkraftest). Bananen helfen mir - gerade bei einem extrem langem und anstrengendem workout im Bereich Kraft/Ausdauer - über den Punkt hinaus. Es ist dir aber sicherlich mehr damit geholfen, wenn du auf die kohlenhydratreiche Mahlzeit achtest. Hast du es schonmal versucht vor der Arbeit trainieren zu gehen?