Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 72

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

100g Haferflocken + 350ml Wasser + 250g Magerquark. Reicht das für Morgen früh vor der Schule?

Gut, aber kann dann nur erst wieder um 13:15 wieder viel essen. Ist das schlimm?

du kannst in der schule auch essen

und bitte bitte lies dich endlich ein !!!!!!!

Zitat Zitat von IgG Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir ein hier mal gelesen zu haben der Freund/Mann von Ruth? (bin nicht sicher) hat auch tlw. nur mit Reis / Topfen aufgebaut.

Bin relativ sicher dass das klappt.
    Nein, der Mann von Barbara. Er war in der Lehre, seine Mutter gerade verstorben und er und seine Schwester hatten ein nicht bezahltes Haus am Hacken. Er hat mit MQ und Reis only ne Wettkampfvorbereitung gefahren.
    Und es gab ein paar Pillen dabei, das sollte man nicht verschweigen.

Ich halte Muskelaufbau mit dem , was Mutti kocht PLUS 1kg MQ und Reis oder Haferflocken durchaus für machbar- gerade bei jemandem, der mit 17 aufbaut und nicht schon 27 ist und einen gewissen teil an Muskeln schon aufgebaut hat.
    Wenn die finanzielle Situation nicht mehr zulässt, ist das absolut akzeptabel. Was nutzt es, ihm gute Ratschläge zu geben, die nicht umsetzbar sind aufgrund äusserer Umstände? Man sollte das ganze dann überarbeiten, wenn sich die Umstände geändert haben.

Fail. Aber immerhin konnte ich mich erinnern

Wundert mich eigentlich warum soviele meinten es sollte nicht klappen. Es wär unlogisch dass es nicht klappt.

Fail. Aber immerhin konnte ich mich erinnern
    Ich mich überhaupt nicht - echt, Babsy?
    Zum Thema Ernährung kann ich eh nur in den seltensten Fällen etwas beitragen.

Edit sagt: ich bin die, die mit der Ketose gar nichts zu tun hat, sich aber in der Keksdose bestens auskennt.
    Geändert von Ruth (09.09.2011 um 14:06 Uhr)

mit 17 kannste auch ruhig nen 400 euro job machen, z.b. in nem supermarkt dann siehste auch gleich was es alles so gibt. oder halt woanders. 400 euro job lässt sich mit schjule und training locker vereinbaren. wenn du nich grad auf nem hohen berg abgeschieden von der zivilisation lebst..

Das klingt verdammt nach einer Hartz4-Familie, da lohnt kein 400 Eurojob, da nimmt die geile Arge direkt 2/3 wieder weg.

Und ist hier nicht Gegenstand der Diskussion! Ich bitte, jegliche solche Spekulationen oder guten Ratschläge, wie man an Kohle kommt einfach mal aussen vor zu lassen. Das kann sehr verletztend sein, wenn man ggf eine empfindliche Stelle trifft, also lassen wir das und beantworten einfach seine Frage.

Wäre ich da auf gutem Wege, wenn ich am Tag 1kg Magerquark, 100g Haferflocken, Das was Mutti kocht & 800g rohe Kartoffel (mag ich lieber) esse?

Auf Arbeit wärend der Schule muss ich leider verzichten, weil ich eine Ganztagsschule -.- besuche und meine Noten noch behalten will.
    Harz-4 Family sind wir nicht.^^ Nur meine Mutter kann wegen kleine Geschwister nicht arbeiten & somit auch schlecht Geld verdienen.
    Geändert von Grigori (09.09.2011 um 16:15 Uhr)

Zitat Zitat von Grigori Beitrag anzeigen
    Wäre ich da auf gutem Wege, wenn ich am Tag 1kg Magerquark, 100g Haferflocken, Das was Mutti kocht & 800g rohe Kartoffel (mag ich lieber) esse?

Auf Arbeit wärend der Schule muss ich leider verzichten, weil ich eine Ganztagsschule -.- besuche und meine Noten noch behalten will.
    Harz-4 Family sind wir nicht.^^ Nur meine Mutter kann wegen kleine Geschwister nicht arbeiten.
    Was kocht deine Mutti denn so ?

Allein 1 KG Magerquark sind schon ca. 120g Eiweiß.. Und bei deinem Körpergewicht passt das! Ich würde den aber nicht auf einmal essen, sondern verteilt: 500g morgens, 500g Abends z.B.!

Ja, ich esse den genau so wie du geschrieben hast, verteilt.

Also mit 1KG Magerquark, 100g Haferflocken und 800g Kartoffeln bist du faktisch schon recht gut aufgestellt.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte