Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 72

Nur Reis & Magerquark?¿

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob man Muskeln auch nur mit ein gewissen Maß an Kohlenhydraten und Eiweiß zum wachsen bekommt? Das heißt jetzt in meinem Fall, ob ich durch 500g Magerquark, 700g gekochten Reis & durch 1x Mittagessen die Muskeln zum wachsen bekomme. Inklusive Training natürlich.

Danke für jede Antwort!

Habe das mal 6-7 Monate durchgezogen und 3 Monate davon mit 1kg Magerquark.
    Geändert von Grigori (08.09.2011 um 23:43 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

keinesfalls...da fehlen eindeutig 100g magerquark in deinem plan, aber dann passts

jo hau dir bitte 700g reis und 500g magerquark in einer mahlzeit rein, ehm versuch es einmal und ich glaub das alleine beantwortet dir schon die frage?!

Mehr Quark. Ja klar kannst du dadurch Aufbauen. Du brauchst Kalorienüberschuss und durch einen Kilo Quark kriegst du auch ausreichend Proteine. Sollte defintiv funktionieren.

Nur wird dir nach kurzer Zeit vor Reis und Quark grausen. Aber da is auch jeder anders.

Geldprobleme?

Zitat Zitat von Grigori Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich würde gerne wissen, ob man Muskeln auch nur mit ein gewissen Maß an Kohlenhydraten und Eiweiß zum wachsen bekommt? Das heißt jetzt in meinem Fall, ob ich durch 500g Magerquark, 700g gekochten Reis & durch 1x Mittagessen die Muskeln zum wachsen bekomme. Inklusive Training natürlich.

Danke für jede Antwort!

Habe das mal 6-7 Monate durchgezogen und 3 Monate davon mit 1kg Magerquark.

Nein, ließ dich einfach im Ernährungsbereich ein, dann sollten dir auch die sarkastischen post erspart bleiben

Ohja... Geld Probleme habe ich leider. -.-

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    oh man(n?) ...
    Darüber hat sich Grigori sicher gefreut.

Beim Muskelaufbau ist es wichtig das der Körper kontinuierlich mit Nährstoffen versorgt wird. Ein Bodybuilder isst ungefähr 6-mal am Tag. Die optimalen Vorraussetzungen sind das also nicht. Wieso kannst du nicht öfter essen?

Hätte ich genug Geld, dann hätte ich mir schon seit Langem ein Ep zusammengestellt. Aber bis ich die Schule fertig habe, versuche ich zu improvisieren. Wenn es denn klappt.

Zitat Zitat von Grigori Beitrag anzeigen
    Hätte ich genug Geld, dann hätte ich mir schon seit Langem ein Ep zusammengestellt. Aber bis ich die Schule fertig habe, versuche ich zu improvisieren. Wenn es denn klappt.
    wie alt bist du?

die gaengigen sachen kosten nichmal n euro ... und n teil davon findest du eh in eurem haushalt
    also lies dich ein!!!!!!!

Ich behaupt mal das eine ausgewogene Ernährung keinen großen Mehraufwand an Kosten bedeutet. Man muss es nur wollen

Lass solchen schwachsinn mit soviel Reis und Quark, deinem Körper fehlen soviele wichtige Mikronährstoffe wie Vitamine etc..

Versuch normal zu essen... Wieso isst du nicht dass was zu Hause auf den Tisch kommt und zusätzlich den Quark als Eiweißquelle?... Wohnst du noch zu Hause oder wie ist das??

wenn ihr ein mixer oder ein pürrierstab hat ist das schon die halbe miete ^^
    einfach der mutter sagen das sie 1 KG Magerquark mitbringen soll,obst,erdnussbutter und haferflocken dann kannste dir schon ein paar shakes machen die um die 60 g eiweiß enthalten ^^ die grundlagen sind immer 250g magerquark und 200ml milch und ein weng wasser damit es nicht zu dickflüssig isthier mal ein paar beispiele : http://dein-gesunder-lifestyle.de/mu...selber-machen/

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte