Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 72
    Also kann man mit 1kg Magerquark, 700g gekochter Reis & Das was Mutter kocht keine Muskeln aufbauen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Grigori Beitrag anzeigen
    Also kann man mit 1kg Magerquark, 700g gekochter Reis & Das was Mutter kocht keine Muskeln aufbauen?
    Kommt drauf an wie du dir das einteilst, wie oft Mutter kocht, was sie kocht etc.
    Bzw les dich einfach ein...

du kannst doch nicht auf einmal 700gr Reis und 1 KG magerqurak auf einmal essen..ich schaff vielleicht grad mal 400g Nudeln

Preparate darf ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht nehmen.

@ Kirby.

Und das sollte reichen? würde da 1kg Magerquark /Tag nicht genug Eweiß sorgen?

@ Bounty14.

Das Ding ist, dass meine Mutter auf die kleinen Geschwister aufpassen muss und deswegen auch nicht arbeitet und kein Kalorien-, Vitamin-, Eweiß-, Kohlenhydratvolles Essen kochen kann. Es gibt leider sehr oft Suppe.

Warum soll er damit nicht aufbauen können? Wär unlogisch ginge es nicht...?

1kg Magertopfen: 125g Eiweiß
    700g Reis: 50g Eiweiß

Sind schonmal 175g Proteine, reicht doch vollkommen. Wenn er nun noch im Kcal überschuss ist, warum soll er nicht aufbauen?

@ IgG. Denke ich genau so. ^^

Aber was kann ich essen, was viel Kcal hat und nicht die Welt kostet?

Thunfisch + Kartoffeln wären auch eine günstige Lösung...

..es reicht schon aber man muss sich viel ausgewogener ernähren und nicht magerquark in sich reinsppachteln als energiequelle^^ Nüsse,fleisch,fisch,Milch,Käse, z.B. Cottage cheese, viel brotaufstriche enthalten eiweiß ,haferflocken etc. preparate sind da gar nicht nötig! frag deine mutter ob du selbst einkaufen oder kochen kannst..ist halt ein wenig arbeit die aber in kauf nehmen musst !

Zitat Zitat von Grigori Beitrag anzeigen
    Hätte ich genug Geld, dann hätte ich mir schon seit Langem ein Ep zusammengestellt. Aber bis ich die Schule fertig habe, versuche ich zu improvisieren. Wenn es denn klappt.
    Eps kann man auch ohne Geld erstellen.

Ich bilde mir ein hier mal gelesen zu haben der Freund/Mann von Ruth? (bin nicht sicher) hat auch tlw. nur mit Reis / Topfen aufgebaut.

Bin relativ sicher dass das klappt.

ganz grob..

könntest ja haferflocken + quark in der früh essen (Für den Quark reicht das Geld ja anscheinend, Haferflocken gehören zu den billigsten lebensmitteln überhaupt!)

Dann einmal am Tag Thunfisch + Kartoffeln

Einmal Thunfisch mit Reis

mengen "normal" sprich normale 200gr Dose Thunfisch (kommt mir jetzt nicht mit Schwermetallen...) + irgendwas zwischen 50-100gr kohlenhydraten bei den Beilagen jeweils...das sind pro Gericht irgendwas zwischen 50 cent - 1€...viel billiger gehts kaum, dazu ist es ausgewogener und abwechslungsreicher. Der thunfisch könnte dir zwar irgendwann zum Hals raushängen, aber wer 1kg Mq/Tag essen will, für den sollte das kein problem sein. Wenn du Geld über hast kannst du es noch in einen Gute Nacht Quark investieren.

Alles leicht in der Zubereitung und halbwegs schmackhaft. Dazu isst du brav was deine Mutter so macht und langst noch bei Obst/Gemüse tüchtig zu, dann solltest du locker auf genug Kalorien kommen...

@ Lucifer. Jaaaaa... xD. Ich weiß, aber ich meinte jetzt, dass das in der Regel etwas mehr kostet, weil man ja Pute und noch welche Kaisergerichte sich besorgen sollte. Oder sehe ich da was falsch?
    Geändert von Grigori (09.09.2011 um 00:30 Uhr)

Siehe Post drüber..hähnchen und Pute sind super, aber wenn's Geld fehlt gibt es Alternativen.

@ Cofloh. Was empfielst du denn am Morgen vor der Schule?

Ich esse zurzeit: 250g Magerquark + 1x Bockwurst mit Curryketchup + 350ml Wasser JEDEN Morgen
    Geändert von Grigori (09.09.2011 um 00:35 Uhr)

könntest ja haferflocken + quark in der früh essen (Für den Quark reicht das Geld ja anscheinend, Haferflocken gehören zu den billigsten lebensmitteln überhaupt!)

steht genau so in meinem Post

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte