Ergebnis 76 bis 78 von 78
-
09.09.2011, 00:43 #76
In meinem Studio gibt es einen extra Kraftraum...da sind bis auf 5 Mädels immer nur Männer und da wird eben gestöhnt. Wenn ich ausnahmweise mal nach oben an die neueren Geräte gehe, passe ich mich eben etwas an. Ich stöhne dann zwar, benehme mich aber nicht wie ein Brüllaffe.
Es kommt eben häufig auf das Studio, die Leute und die allgemeine Geräuschkulisse an...sobald Beschwerden auftreten, sollte man sich wohl Gedanken machen, woran es liegt, dass solche auftreten. Bin ich bei "Fitness und Aerobic - Park" angemeldet, halte ich mich zurück; in "Ollis Mosterschuppen" schreie ich halt.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.09.2011, 00:57 #77
habe gerade in nem neuen studio angefangen. ist schon ziemlich hardcore-bb. die leute stöhnen, grunzen, hecheln laut und lassen gewichte fallen. die geräuschkulisse ist ziemlich hoch. sogar der trainier wirft beim aufräumen die kh auf die ständer.
davor war ich in einem "wellness-tempel". viele alte menschen und leute die sich "fit halten wollen" oder was auch immer. fand ich nicht so angenehm. war immer sehr leise und man ist schnell aufgefallen wenn man etwas lauter wurde. aber zum glück war der freihantelbereich im keller und man war fast immer alleine.
bin auch laut beim training. geschriehen wird zwar nicht. aber gestöhnt auf jeden fall. finde ich absolut in ordnung. frage mich immer wie man bei intensivem training leisen bleiben soll/kann. für mich ist das nicht möglich. ich werde bei den letzen wdh immer laut. ob im ersten oder letzen satz ist dabei egal.
-
16.09.2011, 23:30 #78
naja also ich finde das man wohl laute von sich geben kanna be sie sollten nicht zu krass sein und nicht zu laut^^ wenn sich der nachbar gestört fühlt ist das net so das wahre