Ergebnis 61 bis 75 von 78
-
08.09.2011, 21:50 #61
Ist okay. Glücklicherweise beruht das auf Gegenseitigkeit mit dem Unterschied das ich mich nicht vergesse.
Dennoch - da du nun deinen Standpunkt dargelegt hast - halte ich es für eine Sache der Perfektion eines Menschen oder eben Nichtperfektion eines Menschen. Ich vermisse nach wie vor eine gewisse Art von Tolleranz. Na klar zeige ich auch ein Maß an Intolleranz aber wohl bedingt dadurch, dass es sich hier gegenseitig hochspielt. Ebenso halte ich die Einstellung derjenigen die sich gestört fühlen als Intollerant und rücksichtslos. Darin zeigt sich doch nur wieder, dass alle Individuen sind und eben individuelle Betrachtungsweisen haben.
Ach und der Satz deines letzten Beitrages bestätigt meine Einschätzung auch vollkommen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.09.2011, 22:03 #62
also 2 sachen fallen mir auf,
1. frauen scheinen nich zu stoehnen beim training
2. 99% der krassen antistoehner hier, machen einen komischen eindruck auf mich
-
08.09.2011, 22:12 #63
Naja, beim Kreuzheben werd ich schonmal etwas lauter, hat nix damit zutun, dass ich mehr Aufmerksamkeit will, sondern ich dadurch einfach die letzten cm packe. Frag mich nicht, warum. Aber da ich eh nicht im Studio hebe sondern dort nur beuge und drücke (,wo ich eh nicht Brülle, weils mich sonst plattmacht), stört das keinen. Du solltest mal unsere Gewichtheber hören, dagegen bin ich leise.
-
08.09.2011, 22:14 #64
Ich frag mich echt langsam, warum hier keine normale Diskussion stattfinden kann, sobald Meinungsverschiedenheiten gibt, fängt eine "Kindergartendiskussion" ala sonst krachts oder sonst vergess ich mich usw....
Wenn jemand für die letzten Wiederholungen nen schrei loslässt um die noch zu packen, denke ich kaum, dass das ein Problem ist..oh mann man kann sich wohl über alles aufregen
Das hat wohl in der Situation weniger damit zu tun, dass man respektlos, prollig usw. wirken, als dass man nochmal alles geben will....
Klar gibt es Ausnahmetalente, die meinen in jeder Übung bei jeder Wiederholung schreien zu müssen, da kann ich es ja noch verstehen, dass man sich gestört fühlt...
-
08.09.2011, 22:21 #65
Ach Alex, es wird von Beitrag zu Beitrag immer absurder. Lass es doch einfach. Ich hab manchmal den Eindruck, dass Du die Bedeutung mancher Begriffe gar nicht kennst. Was für eine "gewisse Art von Toleranz" vermisst Du denn bei mir oder den Leuten, die sich von Stöhnen gestört fühlen Alex, hm? Meinst Du die Art von "Toleranz", dass ich Dich loben soll dafür, dass Du eine Lanze für rücksichtsloses Verhalten brichst? Ja? Sollen andere dafür Toleranz aufbringen? Das ist mir ja ganz neu, dass Rücksichtslosigkeit, und sei sie in einem noch so profanen Fall, etwas wäre wofür man Toleranz aufbringen sollte. Nach Deinen Ausführungen verhalten sich wohl auch alle Nichtraucher, die passiv mitrauchen "intolerant" und "rücksichtslos" wenn sie sich gegen das "Zugequalmt-werden" zur Wehr setzen. Genauso einen Nonsens schreibst Du hier, wenn DU andere Menschen mit Stöhnen störst und das dann auch noch als DEREN Intoleranz und Rücksichtslosigkeit hinstellst, wenn sie sich das nicht gefallen lassen. Liest Du Dir das eigentlich selber noch mal durch, bevor Du so etwas postest? Ich meine, das ist doch nicht wirklich Dein Ernst, was Du hier schreibst.
Mir persönlich ist Stöhnerei scheissegal beim Training. Aber anderen eben nicht. Und ich finds wirklich unterirdisch, wie Du Deine Rücksichtslosigkeit versuchst zu rechtfertigen. Und dann noch, sozusagen als Sahnehäubchen auf all die Absurdität, das so verdrehst und die anderen als rücksichtslos und intolerant hinstellst, die das nicht mitmachen. Wirklich, ich bin fassungslos!
-
08.09.2011, 22:35 #66
wenn sie kein stoehnen wollen, sollen sie zu hause bleiben.
wenn ich mit meinem auto aufn nuerburgring fahre, beschwere ich mich ja auch nich ueber leute, die schneller fahren als ich oder deren auto lauter ist
vllt liegt es einfach nur daran, dass diese ganze geschcihte immer mehr zum wellnessding verkommt und dabei vergessen die leute den sinn der sache
-
08.09.2011, 22:43 #67
Zum einen werden passive Raucher, sprich Nichtraucher, in ihrer Gesundheit eingeschränkt und somit in einem ihrer Grundrechte. Beim Sport trifft dies wohl kaum zu, denn ich schränke niemanden in seiner Gesundheit ein.
Ich spreche von der Toleranz, dass ich mich aktuell auf einen Wettkampf vorbereite, das Training dabei hart ist und es eben durchaus zum "brüllen" kommt. Ich kann genau so gut von den jenigen die sich gestört fühlen erwarten, dass sie das für den Moment akzeptieren eben aufgrund der Ziele und Ambitionen die ich und auch wir verfolgen.
-
08.09.2011, 22:46 #68
Na ja ependinom - aber der Nürburgring ist eine Rennstrecke (verlgeichbar mit einem Hardcore-Studio), da weiß jeder was ihn erwartet. Aber in einem stinknormalen Fitness-Studio da gehen eben vielleicht auch Leute hin, die sich von einer schweren Krankheit erholen, von einem Unfall - was weiß ich. Du hast doch selber weiter oben geschrieben, dass Du Dich mit einer Oma unterhalten hast, die Cardio gemacht hat. Ich nehme nicht an, dass das ein Hardcore-Folterkammer-Verlies war. Oder irre ich mich?
-
08.09.2011, 22:46 #69
Wenn ich am trainieren bin kann von mir aus ein Presslufthammer neben mir gehen
Die Schreierei und Stöhnerei stört meist die Leute die gemütlich am tratschen sind
-
08.09.2011, 22:46 #70
ich wuerde mich nich wundern, wenn die ganzen dickeren jungs (zb alex, tobias, aljoscha, micha, derzukunftsolimpia, usw) nach und nach ausm forum verschwinden, einfach wegen sonen quatschigen sachen
Ich nehme nicht an, dass das ein Hardcore-Folterkammer-Verlies war. Oder irre ich mich?
-
08.09.2011, 22:48 #71
-
08.09.2011, 22:52 #72
-
08.09.2011, 22:53 #73
-
08.09.2011, 22:54 #74Du hast vergessen, mich mit aufzuzählen - ich bin auch "dick"
-
08.09.2011, 22:56 #75