Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 78
  1. #31

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ist ja nicht so gemeint. Und solange ihr dabei nicht so ein gestelltes Bärenstöhnen von euch gibt ist die Leistung doch perfekt!

  3. #33
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Mich zum Beispiel
    Mach Dir nichts draus Guerkchen, Stephen ist ja auch ein Hardcorebodybuilder in spe. Das was Danny Padilla in den 70ern und 80ern war, wird Stephen dann in den 2020ern - ein Gigantenkiller.

  4. #34
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Wo wird es persönlich ?
    Jemanden zu unterstellen, er habe auf menschlicher Ebene nichts drauf, ist jetzt nicht persönlich? Ist für mich nur 'ne Umschreibung für "du bist das letzte Stück Scheiße"

  5. #35
    Jetzt würd mich aber interessieren was er geschrieben hat Ich finds gut wenn die Dinge mal gesagt werden und nicht a la "die Leute wissen schon wen ich meine"
    Geändert von JOTSCHKA (08.09.2011 um 18:40 Uhr)

  6. #36
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Jetzt würd mich aber interessieren was er geschrieben hat Ich finds gut wenn die Dinge mal gesagt werden und a la "die Leute wissen schon wen ich meine"
    Mich auch.^^

  7. #37
    Richtig, zumal das ja wohl kaum von den Gewichten abhängt sondern von der eigenen empfundenen Belastung.... 100 kg sind für nen viele Jahre trainierenden sicherlich auch nicht besonders viel.

    Ich persönlich schreie eigentlich nur bei bei schweren Kniebeugen rum. Das interessiert aber dank Home-Gym kein Schwein. Würde mich aber im Studio auch null jucken, weil mir wenn ich unter 120 kg hänge, eh alles andere egal ist.

  8. #38
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Tja, und genau da liegt das Problem! Aus DEINER Sicht kann man das verstehen. Aber es gibt eben noch andere Menschen, die sich gestört fühlen und von denen kannst Du nicht unbedingt erwarten, dass sie sich für Deine persönlichen Ambitionen interessieren. Meine Freiheit hört da auf, wo die des anderen anfängt. Ich würde in meiner Wohnung am liebsten manchmal auch die Musik voll aufdrehen. Mache ich aber nicht, weil ich Nachbarn habe. Und von denen erwarte ich auch nicht, dass die Verständnis für meine musikalischen Ambitionen haben. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit dann zu trainieren, wenn nur wenige da sind. Oder, die Leute vorher zu fragen, ob es sie stört, wenn Du etwas lauter wirst - könnte vielleicht Wunder wirken.
    Nach wie vor, ich bleibe bei meiner Auffassung. Ebenfalls werd ich nicht vor jedem schweren Training einmal durch den Kraftraum gehe (insgesamt 3 Räume) und darauf aufmerksam mache, dass es lauter wird. Wir sind eine Leistungsgruppe und vertreten im gewissen Maß auch unsere Universität. Die Uni stellt uns in einer gewissen Hinsicht die Räumlichkeiten zur Verfügung damit - ebenso wie andere - auch wir hier für unsere Vorhaben trainieren können und dazu gehört eben nun mal schweres Training und dabei brüllt der ein oder andere nun mal auch...

    Und mal by the way, weil das Thema Gewichte in den Raum geworfen wurde. Ich trainiere zwar nicht mehr mit der Langhantel - außer das negativ BD - aber 100kg, da hätte ich schon dran zu arbeiten...

  9. #39
    finde es persönlich auch vollkommen normal wenn man/ jemand schwer trainiert dass gebrüllt,gestöhnt wird. leider gibt es in meinem studio auch genügend leute die dies stört bzw die sich gestört fühlen wenn man eine hantel nicht wie eine feder ablegt.
    persönlich von den leuten die es stört wurde ich nochnie angesprochen, jedoch machte mich dass studiopersonal (16 jährige schülerin) darauf aufmerksam dass es beschwerden wegen meiner trainingslautstärke gegeben hätte, und ich in zukunft doch bitte rücksicht nehmen sollte

  10. #40
    Na ja, Rücksicht und Einsicht sind nicht jedermanns Sache. Von daher: fröhliches Pumpen und Stöhnen. Scheissegal ob`s andere stört, Hauptsache man hat seine eigenen Ziele im Visier.

  11. #41
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Na ja, Rücksicht und Einsicht sind nicht jedermanns Sache. Von daher: fröhliches Pumpen und Stöhnen. Scheissegal ob`s andere stört, Hauptsache man hat seine eigenen Ziele im Visier.
    ich persönlich kann deinen denkansatz auch ein stückweit verstehen, aber wir betreiben BODYBUILDING und spielen nicht schach. In sogut wie jedem sport herrscht eine gewisse geräuschkulisse und ich finde es volkommen normal wenn man an seine körperlichen grenzen geht (wenn man maximalen erfolg will), geht dass ohne gewisse geräusche nicht. Darüber sollte man sich mMn. auch im klaren sein wenn man sich in einem fitnesstudio anmeldet.

    grüsse

  12. #42
    Ich habe so weit ich mich erinnern kann, noch nie im Training gebrüllt aber ich habe mich auch noch nie durch sowas gestört gefühlt. Wenn die Atemtechnik nachlässt dann fange ich eher an ein bissi zu keuchen, aber in einer Lautstärke dass es kaum einer mitbekommt.

    Bei 95% der brüllenden Männer ist es meiner Meinung auch nicht so, dass sie brüllen weil sie doch so hart trainieren, sondern damit andere auch schön mitkriegen wie hart sie trainieren.

  13. #43
    Zitat Zitat von Cosa_Nostra Beitrag anzeigen
    ich persönlich kann deinen denkansatz auch ein stückweit verstehen, aber wir betreiben BODYBUILDING und spielen nicht schach. In sogut wie jedem sport herrscht eine gewisse geräuschkulisse und ich finde es volkommen normal wenn man an seine körperlichen grenzen geht (und wenn man maximalen erfolg will), geht dass ohne gewisse geräusche nicht. Darüber sollte man sich mMn. auch im klaren sein wenn man sich in einem fitnesstudio anmeldet.

    grüsse
    Ja, natürlich verstehe ich das irgendwo. Aber in einem Fitness-Studio sind eben NICHT NUR Leute die hart trainieren. Hab ich ja weiter oben schon näher ausgeführt. MIR würde es wohl auch auf den Sack gehen, wenn ich nicht so laut trainieren könnte wie ich will. Aber daraus kann ich für mich kein Recht ableiten, andere Leute stören zu dürfen. Ich hab ja oben schon geschrieben, dass wenn es ein richtiges Hardcore-Studio wäre, DANN müßten die Leute das auch akzeptieren, dass dort gestöhnt wird. Aber in einem normalen Fitness-Studio ist das Publikum gemischt. Es gibt so einen schönen Spruch:"Was du nicht willst, dass man dir tut....." Ich kann auch nicht in ein Kino gehen, und mir tonnenweise Popcorn reinziehen, rülpsen, furzen, andauernd aufstehen - nur, weil mir das Spaß macht. In einem Heimkino schon, aber eben nicht dort, wo es außer mir, auch noch andere gibt, die meine Vorliebe für fressen, furzen, rülpsen während des Betrachtens eines Kinofilms nicht teilen.

    Entweder man kreist nur um sich, oder man sieht, dass es noch andere Menschen außer einem selbst gibt, die vielleicht andere Vorlieben haben und sich von meinen Vorlieben vielleicht gestört fühlen. Ich persönlich möchte gerne andere Menschen so behandeln, wie ich selber behandelt werden möchte. Und ICH möchte NICHT so behandelt werden, dass ich, nachdem ich gesagt habe, dass mich etwas stört, das Gefühl habe, den anderen juckt das nicht die Bohne. Frag Dich mal selber was DICH bei ANDEREN stört und wie DU es empfinden würdest, wenn jemand darauf pfeift. Kann mir nicht vorstellen, dass Du davon begeistert wärest.

    Und natürlich spricht Dich im Studio keiner direkt an. Weil die Leute Dich ja ganz offensichtlich richtig einschätzen - nämlich, dass das gar nichts daran ändern würde, wenn sie Dich bitten würden, dass Du etwas leiser bist. Und genau deshalb gehen sie dann lieber direkt zur Studioleitung.

    Wie gesagt, entweder: 1. Man nimmt Rücksicht oder 2. eben NICHT! Ich gehöre eher zur Kategorie 1. Alex und Du eben zur Kategorie 2. Dann steht auch dazu. Mehr gibt`s da doch nicht mehr zu zu sagen, oder?

  14. #44
    Mein Standpunkt ist wohl klar und ich stehe dazu. Grundsätzlich nehme ich Rücksicht auf andere, ob es im Job, in der Freizeit oder sonst wo ist. Ich bin auch grundsätzlich Tollerant, aber eben nicht in diesem Fall und - ich wiederhole mich nocheinmal - das hier ist ein Kraftraum der Universität wo wir als Bodybuilding LEISTUNGSGRUPPE auftreten und eben kein Rehazentrum.

  15. #45
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Mein Standpunkt ist wohl klar und ich stehe dazu. Grundsätzlich nehme ich Rücksicht auf andere, ob es im Job, in der Freizeit oder sonst wo ist. Ich bin auch grundsätzlich Tollerant, aber eben nicht in diesem Fall und - ich wiederhole mich nocheinmal - das hier ist ein Kraftraum der Universität wo wir als Bodybuilding LEISTUNGSGRUPPE auftreten und eben kein Rehazentrum.
    Also das heißt im Klartext: dort trainieren nur Wettkampfbodybuilder bzw. Leute, die Bodybuilding leistungsmäßig betreiben? Oder gibt es noch Leute, die lediglich Fitness machen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viel Süßes ist erlaubt??
    Von Tobit im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 10:27
  2. SIXPACK mit 16..erlaubt?
    Von rezzz im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 22:57
  3. Cola Zero in der Diät erlaubt Ja - nein ?
    Von qura im Forum Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 00:16
  4. Russich Brot ->Erlaubt? :)
    Von nolame im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 21:28
  5. in Creatinkur Tee trinken erlaubt??
    Von major)rush im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 08:21