Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 78
    Wenn es unter Anstrengung geschieht mMn vollkommen okey, dann heiße ich es sogar ob der hohen Intensität gut . Gibt leider auch immer wieder Affen die nur aus Spaß an der Freude so laut trainieren, das finde ich dann eher lächerlich..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also wenn ich richtig am pumpen bin konzentrier ich mich doch lieber auf mich selbst und meine bewegung etc. da ist mir das rumgesstöhne egal^^ geh doch in einen schachclub da hast du vollkommene ruhe ;D

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Ich hab mal was verschoben

Es ist ein Trainingsraum hier an meiner Uni wo Kraftraum, Trainingsgeräte für eventuelle Rehamaßnahmen und Cardiobereich räumlich voneinander getrennt sind. Reha findet hier keine statt, es trainieren auch ein paar ältere aber die sind in einer anderen Räumlichkeit. Somit ist das hinfällig.

Klar verstehe ich joschi, aber eehh ich habe leider keine Möglichkeit und aktuell auch nicht die finanziellen Mittel um mir ein Privatstudio einzurichten. Eine Pumperbude ist hier auch nicht in nächster Nähe UND wer berücksichtigt meine sportlichen Ambitionen und Interessen?
    Tja, und genau da liegt das Problem! Aus DEINER Sicht kann man das verstehen. Aber es gibt eben noch andere Menschen, die sich gestört fühlen und von denen kannst Du nicht unbedingt erwarten, dass sie sich für Deine persönlichen Ambitionen interessieren. Meine Freiheit hört da auf, wo die des anderen anfängt. Ich würde in meiner Wohnung am liebsten manchmal auch die Musik voll aufdrehen. Mache ich aber nicht, weil ich Nachbarn habe. Und von denen erwarte ich auch nicht, dass die Verständnis für meine musikalischen Ambitionen haben. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit dann zu trainieren, wenn nur wenige da sind. Oder, die Leute vorher zu fragen, ob es sie stört, wenn Du etwas lauter wirst - könnte vielleicht Wunder wirken.

Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott..., wozu gibt es MP3-Player -.- Wer sich von solchen Geräuschen stören lässt, der hat einfach nichts zu tun und will gestört werden, damit er stänkern kann. Ich meine, es wird ja auch nicht nonstop gestöhnt und was meinst du mit "Konzentrieren", man schreibt ja beim Training keine Klausur oder derartiges oder kommt man durch das stöhnen aus dem Konzept ?

PS: Ich bin jemand, der NIE laut stöhnt oder auch nur ein Ton von mir gebe !
    Diese Brunftschreie bringen einen einfach aus dem Konzept, das meine ich mit Konzentration. Exterminator hats ja schon geschrieben:"Die Freiheit des einen hört da auf, wo die des anderen beginnt!"
    Um gleich bei seinem Beitrag zu bleiben. Wenn dein Nachbar kommt und sagt du sollst die Musik leiser machen, entgegnest du ja auch nicht:"mach doch Oropax rein!"

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    wer sich von sowas gestört fühlt soll tischtennis spielen gehen. punkt.

Auch wenn du sportlich auf jeden Fall eine Bereicherung bist, auf der menschlichen Ebene hast du nicht viel drauf.
    Geändert von JOTSCHKA (08.09.2011 um 18:03 Uhr)

Ich muss es offen gestanden auch nicht haben, dass im Studio mMn übertrieben rumgebrüllt wird. Kann schon mal passieren, dass einem bei der letzten Wdh. ein Laut eintweicht ( ), aber anstonsten sollte das doch auch ohne große Geräuschkulisse gehen. Ich schaffe das doch auch.

Bitte closen, wird schon wieder persönlich das Ganze.

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Bitte auflassen, ich finds köstlich

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Wo wird es persönlich ?

Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Wo wird es persönlich ?
    Ich find die Diskussion spannend und anregend. Kann ja auch ruhig kontrovers geführt werden. Macht das Forum doch schön lebendig. Ich kann bisher auch nix "persönliches", im Sinne von beleidigend, entdecken.

An dieser Stelle wirds persönlich ... na ganz toll.

Ich mag es, wenn Leute, die die Groß- und Kleinschreibung missachten, sich über Rechtschreibung beschweren.

Also ich persönlich schreie/stöhne auch ab und zu bei sehr schweren Sätzen und das stört hier auch niemanden. Ist auch immer besser als so manche Lieder im Gym zu hören. Es gibt natürlich auch leider Leute die es übertreiben mit dem schreien und das manchmal schon bei 70..80kg Bankdrücken.. Das finde ich persönlich dann auch nicht so toll, weils dann auch einfach nur lächerlich ist dann dieses gestellte Stöhnen bei den Minigewichten mir anzuhören. Also gilt auch hier: In Maßen ist es völlig okay.

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    bevor noch jemand weint...
    ...passiert was?....

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    ...passiert was?....
    Editiert er seinen Kommentar, den ich schon kommentiert hatte.

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich schreie/stöhne auch ab und zu bei sehr schweren Sätzen und das stört hier auch niemanden. Ist auch immer besser als so manche Lieder im Gym zu hören. Es gibt natürlich auch leider Leute die es übertreiben mit dem schreien und das manchmal schon bei 70..80kg Bankdrücken.. Das finde ich persönlich dann auch nicht so toll, weils dann auch einfach nur lächerlich ist dann dieses gestellte Stöhnen bei den Minigewichten mir anzuhören. Also gilt auch hier: In Maßen ist es völlig okay.
    Mit der Behauptung, dass 70-80 kg beim Bankdrücken "Minigewichte" sind, wirst Du aber so einige hier noch in tiefste Depressionen und Sinnkrisen stürzen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte