Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 78
    Zitat Zitat von AcidFreak Beitrag anzeigen
    Ich habe so weit ich mich erinnern kann, noch nie im Training gebrüllt aber ich habe mich auch noch nie durch sowas gestört gefühlt. Wenn die Atemtechnik nachlässt dann fange ich eher an ein bissi zu keuchen, aber in einer Lautstärke dass es kaum einer mitbekommt.

Bei 95% der brüllenden Männer ist es meiner Meinung auch nicht so, dass sie brüllen weil sie doch so hart trainieren, sondern damit andere auch schön mitkriegen wie hart sie trainieren.

bei mir ist es auch eher ein "um gnade flehendes winseln und weinen"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja der Fitnessraum der Universität, dort haben alle 3000 Studenten die Möglichkeit zu trainieren. Sowohl die Gewichtheber als auch die, die einachen Fitnesssport betreiben und eben die die Bodybuilding leistungsmäßig betreiben.

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Naja der Fitnessraum der Universität, dort haben alle 3000 Studenten die Möglichkeit zu trainieren. Sowohl die Gewichtheber als auch die, die einachen Fitnesssport betreiben und eben die die Bodybuilding leistungsmäßig betreiben.
    Genau DAS habe ich mir eben gedacht. Nur weil DU und die Leistungsgruppe dort trainieren, nehmt ihr euch das Recht raus, dass alle sich schön unterordnen und nicht gestört fühlen dürfen. Aber was sollen wir da noch länger hin- und herschreiben? Die Sache ist ganz klar: Dich interessiert Dein Wettkampf und die Erfüllung der Sollvorgaben im Training - und ansonsten ist Dir das wurscht, ob Du andere damit störst. Damit ist doch alles klar Alex. Ich will Dich auch gar nicht umkrempeln oder überzeugen (das werde ich ohnehin nicht schaffen, das weiß ich). Du hast Deine Marschroute und sagst ja selber, dass Du in diesem Punkt keine Rücksicht nimmst. Von daher ist ja alles klar.
    Geändert von Exterminator (08.09.2011 um 20:45 Uhr)

So hat eben jeder seine Punkte wo er uneinsichtig ist und unter Umständen auch "rücksichtslos". Ich halte das aber auch nicht für verwerflich, jeder hat eben seine Masche und in diesem Punkt lasse ich mir - ich wiederhole mich - eben nicht reinreden. Ziele steckt man sich um erreicht zu werden. Würde man alles verbieten oder unterlassen woran sich irgendjemand stört, so gäbe es auf der Welt nichts mehr, was wir machen könnten SELBST in deinem Eigenheim in dem du alleine bist.

Die Lautstärke im Studio is mir eigentlich ziemlich egal, hab eh nen mp3-Player mit etwas härter Musik laufen. Gebrüllt hat noch keiner, aber stöhnen kommt vor. Mach ich ja selber öfters. Mich stören eigentlich mehr die tratschenden Teen-Grüppchen, die die Geräte blockieren und ihre Gewichte nicht aufräumen.

http://www.youtube.com/watch?v=ON-AS...eature=related

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich verstehe ich das irgendwo. Aber in einem Fitness-Studio sind eben NICHT NUR Leute die hart trainieren. Hab ich ja weiter oben schon näher ausgeführt. MIR würde es wohl auch auf den Sack gehen, wenn ich nicht so laut trainieren könnte wie ich will. Aber daraus kann ich für mich kein Recht ableiten, andere Leute stören zu dürfen. Ich hab ja oben schon geschrieben, dass wenn es ein richtiges Hardcore-Studio wäre, DANN müßten die Leute das auch akzeptieren, dass dort gestöhnt wird. Aber in einem normalen Fitness-Studio ist das Publikum gemischt. Es gibt so einen schönen Spruch:"Was du nicht willst, dass man dir tut....." Ich kann auch nicht in ein Kino gehen, und mir tonnenweise Popcorn reinziehen, rülpsen, furzen, andauernd aufstehen - nur, weil mir das Spaß macht. In einem Heimkino schon, aber eben nicht dort, wo es außer mir, auch noch andere gibt, die meine Vorliebe für fressen, furzen, rülpsen während des Betrachtens eines Kinofilms nicht teilen.

Entweder man kreist nur um sich, oder man sieht, dass es noch andere Menschen außer einem selbst gibt, die vielleicht andere Vorlieben haben und sich von meinen Vorlieben vielleicht gestört fühlen. Ich persönlich möchte gerne andere Menschen so behandeln, wie ich selber behandelt werden möchte. Und ICH möchte NICHT so behandelt werden, dass ich, nachdem ich gesagt habe, dass mich etwas stört, das Gefühl habe, den anderen juckt das nicht die Bohne. Frag Dich mal selber was DICH bei ANDEREN stört und wie DU es empfinden würdest, wenn jemand darauf pfeift. Kann mir nicht vorstellen, dass Du davon begeistert wärest.

Und natürlich spricht Dich im Studio keiner direkt an. Weil die Leute Dich ja ganz offensichtlich richtig einschätzen - nämlich, dass das gar nichts daran ändern würde, wenn sie Dich bitten würden, dass Du etwas leiser bist. Und genau deshalb gehen sie dann lieber direkt zur Studioleitung.

Wie gesagt, entweder: 1. Man nimmt Rücksicht oder 2. eben NICHT! Ich gehöre eher zur Kategorie 1. Alex und Du eben zur Kategorie 2. Dann steht auch dazu. Mehr gibt`s da doch nicht mehr zu zu sagen, oder?

ich sehe dass etwas anders als du, aber nunja man kann da wohl geteilter meinung sein. dass bsp mit dem kino will ich aber so nicht stehen lassen, dass ist nichtnur störend wenn man soetwas machen würde, dass hatt etwas mit anstand zutun und gehört sich nicht. und sicherlich bin ich auch kein rücksichtsloser mensch, ganz und gar nicht!

ich will und wollte mit meinem ersten post sagen, dass ich es nicht verstehen kann wie man sich durch soetwas gestört fühlen kann. wenn jemand stöhnt, lauter atmet, dann übt er in meinen augen ganz normal seinen sport aus. Es kann doch wohl wirklich niemand ernsthaft behaupten dass dies störend ist? und wenn es tatsächlich leute gibt die dies stört dann finde ich sind diese fehl am platz. Ich kann auf dem fussballplatz doch auch schlecht sagen dass gegnerische team stört mich die schreien ständig über den platz ... also wenn es um sinnloses geschrei geht, dummes gerede in den pausen oder wie auch immer könnte ich dass alles verstehen aber so kann ich es leider nicht.

Zitat: "Ich persönlich möchte gerne andere Menschen so behandeln, wie ich selber behandelt werden möchte." Zitat ende

ich behandle in diesem fall überhaupniemaden schlecht, ich beleidige niemanden, ich gehe niemanden an.

mein training nicht ausführen zu können wie ich es gerne habe, ohne dabei jemanden anzugehen ist für mich intolleranz.

Grüsse
    Geändert von Cosa_Nostra (08.09.2011 um 20:54 Uhr)

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Genau DAS habe ich mir eben gedacht. Nur weil DU und die Leistungsgruppe dort trainieren, nehmt ihr euch das Recht raus, dass alle sich schön unterordnen und nicht gestört fühlen dürfen. Aber was sollen wir da noch länger hin- und herschreiben? Die Sache ist ganz klar: Dich interessiert Dein Wettkampf und die Erfüllung der Sollvorgaben im Training - und ansonsten ist Dir das wurscht, ob Du andere damit störst. Damit ist doch alles klar Alex. Ich will Dich auch gar nicht umkrempeln oder überzeugen (das werde ich ohnehin nicht schaffen, das weiß ich). Du hast Deine Marschroute und sagst ja selber, dass Du in diesem Punkt keine Rücksicht nimmst. Von daher ist ja alles klar.
    man könnte es auch andersherum sagen: warum müssen die andern keine rücksicht auf die leistungssportler nehmen? immerhin verdienen die bei der bundeswehr damit geld. und wenn die leistungssportler in der mehrheit sind, wäre es ziemlich komisch, wenn die mehrheit auf die minderheit wegen so einer lapalie rücksicht nehmen muss. meine meinung.

Das Gebrülle ist doch nur Machogehabe und Posing und der Versuch Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mehr nicht. "Ich bin wichtig. Schaut mal her wie ich trainiere."

Zitat Zitat von AcidFreak Beitrag anzeigen
    Ich habe so weit ich mich erinnern kann, noch nie im Training gebrüllt aber ich habe mich auch noch nie durch sowas gestört gefühlt. Wenn die Atemtechnik nachlässt dann fange ich eher an ein bissi zu keuchen, aber in einer Lautstärke dass es kaum einer mitbekommt.

Bei 95% der brüllenden Männer ist es meiner Meinung auch nicht so, dass sie brüllen weil sie doch so hart trainieren, sondern damit andere auch schön mitkriegen wie hart sie trainieren.
    Also wie ich machen aheim Traineren und rumschreien wie man will. Man stört keinen und kommt nicht prollig rüber

oder manchmal kann das gebrülle z.B. beim Bnakdrücken ein Hilfeschrei sein : "BITTE HILF MIR DIE STANGE VON MEINEM HALS ZU NEHMEN" dann muss man mal brüllen

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    man könnte es auch andersherum sagen: warum müssen die andern keine rücksicht auf die leistungssportler nehmen? immerhin verdienen die bei der bundeswehr damit geld. und wenn die leistungssportler in der mehrheit sind, wäre es ziemlich komisch, wenn die mehrheit auf die minderheit wegen so einer lapalie rücksicht nehmen muss. meine meinung.
    Du, wenn die Mehrheit der Trainierenden in dem Studio aus Leistungssportlern besteht bzw. das Studio auch als eine Art "Leistungszentrum" deklariert ist, dann könnte ich das verstehen, dass da nach Herzenslust gestöhnt wird. Aber ich glaube kaum, dass alle 3000 Studenten dort leistungsmäßig trainieren. Wahrscheinlich ist es eher sogar umgekehrt - dass die Masse der Leute eher weniger ambitioniert ist. Und wie sieht es dann aus? Dann müssen sich alle Leute die Stöhnerei anhören, nur damit das Trainingsergebnis von Alex und seiner Leistungsgruppe stimmt? Und "Rücksicht" auf deren Rücksichts-losigkeit nehmen? Klingt für mich absurd.

Es ist doch sowieso schon alles gesagt. Wenn mir jemand erzählt, dass er in einem bestimmten Punkt, und wenn es nur ein einziger ist, rücksichtslos ist, da gibt es für mich absolut NULL Gesprächsbedarf mehr mit demjenigen. Und erst Recht nicht mehr, wenn er daran nichts Verwerfliches findet. Sorry, da ist für mich dann keinerlei Grundlage mehr für irgendeinen Austausch, egal welcher Art.

Wie gut das wir Menschen ja alle perfekt sind

ich schreie auch verdammt gern, aber nicht um die leute zu verärgern sondern weil die Kniebeugen so hart sind, und mich würde nicht interessieren was die anderen dneken, die sollen sich alle an ihre eigene nase packen und einfach selber mal kniebeugen machen damit sie wissen was ich meine

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Wie gut das wir Menschen ja alle perfekt sind
    Zwischen nicht perfekt sein und rücksichtlos sein, liegt für mich eine riesige Bandbreite Alex. Und sowohl dieser bescheuerte Smiley, als auch dieser Beitrag hier, bestätigen meine Einschätzung erneut nur noch einmal. Wir brauchen uns nicht mehr austauschen und sollten uns besser aus dem Weg gehen. Sonst vergess ich mich noch.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte