Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thunfischshake

so stelle auch noch meinen thunfischshake vor, hört sich zwar hardcore an aber schmeckt echt lecker und dass beste ist man schmeckt den thunfisch nicht, ist für leute (wie mich) gedacht die keinen thunfisch pur aus der dose löffeln können.

140g Thunfisch in Wasser (1 Dose)
    30g Whey Vanille
    100g Rosinen

520 kcal, 57 Eiweiss, 70 kh, 2 Fett

mit wasser mixen.

Na wer traut sich?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

niemals, ahhhhh. wenn ich tuna schon rieche, gehe ich laufen .....

wenn ich den whey weglasse , vlt

edit ,100g rosinen , lol
    Geändert von zensurio (06.09.2011 um 16:39 Uhr)

warum nicht gleich mit Cola

Hast schonmal versucht, deine Freunde reinzuspucken lassen, das verleiht dem Shake noch den besonderen Kick

Auch auf die Gefahr hin eine erneute Diskussion loszutreten: Es gibt so viele verschiedene Sachen, die gesund sind und lecker schmecken. Wer würde sich da allen Ernstes etwas Derartiges reinquälen?

haha, keine angst schmeckt echt super ich esse selbst keinen thunfisch pur, krieg ich absolut nicht runter

der shake schmeckt nach vanielle und rosinen

also go try it!

Zitat Zitat von zensurio Beitrag anzeigen

wenn ich den whey weglasse , vlt

edit ,100g rosinen , lol
    vlt habt ihr es ja übersehn

was habt ihr denn alle ?
    ich weiss hört sich etwas strange an der shake, aber für mich echt die beste lösung da ich keinen thunfisch pur runterkriege
    wenn ihr euch traut ihn mal zu testen wärt ihr verwundert wie gut der schmeckt , glaubt mir

Zitat Zitat von Cosa_Nostra Beitrag anzeigen

was habt ihr denn alle ?
    ich weiss hört sich etwas strange an der shake, aber für mich echt die beste lösung da ich keinen thunfisch pur runterkriege
    wenn ihr euch traut ihn mal zu testen wärt ihr verwundert wie gut der schmeckt , glaubt mir
    oder du nimmst n thunfisch , und haustn einfach paar min in die pfanne

Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin eine erneute Diskussion loszutreten: Es gibt so viele verschiedene Sachen, die gesund sind und lecker schmecken. Wer würde sich da allen Ernstes etwas Derartiges reinquälen?
    es geht darum dass nicht jeder zeit / lust hatt am tag 8 mal zu kochen um seine Kcal zu decken und um sich jede 2 std seine 40 - 70 gr eiweiss reinzuknallen. wenn ich auf meine 6000 kcal kommen will muss ich zu "solchen"
    shakes greifen da ich nicht jede 2 std. kochen kann auch zeitlich bedingt.
    und vorallem ist es immer einfacher sich einen shake reinzukippen anstatt ne mahlzeit zusich zu nehmen wenn man schon z.b 6 feste mahlzeiten drinnhatt.
    für diese leute ist dieser shake gedacht/eine alternative bzw. können diese ihn mal testen
    mir schmeckt er jedenfalls sehr gut.

grüsse
    Geändert von Cosa_Nostra (06.09.2011 um 17:07 Uhr)

Bäh!
    Ekelhaft! Thunfischshake... ich wäre in meinem ganzen Leben nie auf die Idee gekommen solch eine Kombi auszutesten. wah!

Clubbingman
    Gast
    da drehts meinen magen um ...

Fisch fühlt sich in Wasser wohl?

- getoastetes Vollkornbrot mit Magerquark und Thunfisch drauf.
    Das kann man essen, ist sogar ganz lecker und vorallem keine Flüssignahrung.

Wozu noch den Thunfisch, statt dem Thunfisch kannst de auch Quark rein machen um auf dein EW-Gehalt zu kommen?! Verstehe den sinn den zwanghaften da Thunfisch mit rein zu packen nicht...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte