Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    Ich nehm:

    250g Magertopfen (Quark)
    250ml Magermilch
    250ml Wasser
    1 Banane
    50g Haferflocken
    25g Weizenkleie
    5g Zimt
    1Msp. Stevia

    Schmeckt sehr gut bring den gleich nach dem aufstehen runter

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Cosa_Nostra Beitrag anzeigen
    selten so einen sinnfreien beitrag gelesen.

    glückwunsch!
    Ich würde den Beitrag nicht als Sinnfrei gelten lassen.

    Denn die Botschaft hinter diesem Beitrag ist, dass das was du machst nicht gut ist. Viel zu viele kcal auf einmal.
    Du solltest den "Shake" besser in 2 Teile aufteilen und diese am Tag verteilen, sowie deine Mahlzeiten auch.

    5-6 Mahlzeiten a 500 kcal anstatt sind viel besser und gesünder als 3 Mahlzeiten a 1000 kcal.
    Besonders für Bodybuilder!

  3. #18
    Zitat Zitat von Cosa_Nostra Beitrag anzeigen
    den gibts bei mir täglich

    200g Magerquark
    500g Milch 1,5%
    125g Instant Trinkflocken Kölln
    120g Banane
    10g Öl

    1000 kcal / 62 Ei / 131 Kh / 27 F
    Irgendwann erfindet jeder trainierende den Shake wieder neu
    Bei uns wurde er "Megamasshaker" genannt. Bis ich massive Magenprobleme von dem teil bekam. Wenn du statt des Öls noch etwas Whey unterrührst ist es ein klasse Frühstück. Liegt dir aber leider ne ganze Zeit im Magen

  4. #19
    Hier mal ne Seite, wo nen paar gute Shakes aufgeführt sind.. Hoffe die ist erlaubt.

  5. #20
    Genauso sinnfrei wie deine fragwürdigen Rezepte. Ich mein, klar, jeder soll hier beitragen und was zusteuern, aber in meinen Augen hast du dich bereits durch den Thunfischshake selbst disqualifiziert. Wie soll ich so jemanden Ernst nehmen?

    Abgesehen davon kostet der Shake mal vergleichsweise durch die KÖLLN Flocken (gleich mal ne ganze Packung?) verdammt viel, so das er in keinem ökonomischen Verhältnis zum erbrachten Nutzen steht.

  6. #21

  7. #22
    Zitat Zitat von Row Beitrag anzeigen
    Ich würde den Beitrag nicht als Sinnfrei gelten lassen.

    Denn die Botschaft hinter diesem Beitrag ist, dass das was du machst nicht gut ist. Viel zu viele kcal auf einmal.
    Du solltest den "Shake" besser in 2 Teile aufteilen und diese am Tag verteilen, sowie deine Mahlzeiten auch.

    5-6 Mahlzeiten a 500 kcal anstatt sind viel besser und gesünder als 3 Mahlzeiten a 1000 kcal.
    Besonders für Bodybuilder!
    wenn du mich als bsp anführst, dann muss ich dir wiedersprechen zu sagen ich wüsste nicht was für mich richtig ist ist leider totaler nonsens. Genauso zu sagen 5-6 mahlzeiten a 500 Kcal seien besser sry aber wenn ich diesen rat befolgen würde, wäre meine massephase sofort vorbei und die kilos würden schwinden. ich wiege 98kg bei einem kfa von 12 und befinde mich in einer massephase ich benötige 5700 Kcal täglich an trainingstagen 6300 , deshalb ist dieser shake für MICH von nöten und auch sehr gut, nehme diesen bereits über mehrere monate und habe keinerlei magenprobleme. desweiteren nehme ich mindestens 8 mahlzeiten zu mir! dass dieser shake nicht für einen BB gedacht ist dereinen tagesumsatz von 3000Kcal hatt müsste doch wohl jedem klar sein! es ist ein rezept für die leute die Kcal ohne ende benötigen, und es über die normale nahrungsaufnahme kaum schaffen.
    deshalb ist es für mich schwachsinn was der user Lucfer geschrieben hatt, es ist ein rezept dass für einige leute sehr wohl gut sein kann.
    grüsse

    @ Lucifer: Es ist ne halbe packung Kölln flocken, ob dass im verhältnis steht muss mMn. jeder selbst entscheiden. Für mich jedenfalls ist der shake top. Ich will ziele erreichen in diesem Sport also spielt geld für mich eine untergeordnete rolle. Auserdem ist es immernoch nur ein rezept und jeder kann selbst entscheiden ob er dieses anwenden will bzw nutzen für ihn hatt, deshalb aber zu schreiben der shake sei schwachsinn ist in meinen augen SCHWACHSINN!

    gruss
    Geändert von Cosa_Nostra (07.09.2011 um 15:06 Uhr)

  8. #23
    Zitat Zitat von Cosa_Nostra Beitrag anzeigen
    @ Lucifer: Es ist ne halbe packung Kölln flocken, ob dass im verhältnis steht muss mMn. jeder selbst entscheiden. Für mich jedenfalls ist der shake top. Ich will ziele erreichen in diesem Sport also spielt geld für mich eine untergeordnete rolle. Auserdem ist es immernoch nur ein rezept und jeder kann selbst entscheiden ob er dieses anwenden will bzw nutzen für ihn hatt, deshalb aber zu schreiben der shake sei schwachsinn ist in meinen augen SCHWACHSINN!

    gruss
    Versteh mich nicht falsch. Ich meine, es wurde auch schon erwähnt: so einen Shake kann man eben nicht neu erfinden. Ob mit oder ohne KÖLLN Flocken. Das sind im Grunde genommen die gängigsten BB Lebensmittel zusammengemixt - ist in etwa so, als würde ich ein Rezept für Porridge posten und dann Beifall erwarten. Gleichwohl wirds wohl, wenn man die Suchfunktion nutzt, sicherlich ein halbes dutzen an Shake-Threads geben.

  9. #24
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Versteh mich nicht falsch. Ich meine, es wurde auch schon erwähnt: so einen Shake kann man eben nicht neu erfinden. Ob mit oder ohne KÖLLN Flocken. Das sind im Grunde genommen die gängigsten BB Lebensmittel zusammengemixt - ist in etwa so, als würde ich ein Rezept für Porridge posten und dann Beifall erwarten. Gleichwohl wirds wohl, wenn man die Suchfunktion nutzt, sicherlich ein halbes dutzen an Shake-Threads geben.
    es hatt doch niemand beifall erwartet
    ich habe ledeglich ein stinknormales rezept gepostet,
    warum man so eine antwort bekommt wie mit deinem mach doch gleich 2,7 kg shake bla bla... war mir schleierhaft.

    naja vergessen wir dass

    grüsse

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Shake it...
    Von Spitzla im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 19:11
  2. Ein Ei, ein Shake?
    Von EL-SiMO im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:08
  3. shake
    Von aftershow im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 14:52
  4. Shake vor Shake
    Von Marcs im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 22:21
  5. Shake
    Von samsung666 im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 11:14