Seite 28 von 53 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 793

Thema: Kirby´s Blog

Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    ne bin vergeben ich guck nur immer gern weng rum xDD bin vom Typ eher schüchtern
    Ach komm, 17 Jahre und schon vergeben - und Du erzählst mir hier was von schüchtern In Deinem Alter hab ich noch mit Playmobil gespielt, nicht mit Frauen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ach Termi das waren noch Zeiten damals im Krieg jaja..da war alles besser ^^

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Das ist nicht kontraproduktiv sondern der normale Werdegang eines Bodybuilders, der sein Ziel noch nicht erreicht hat, aber auch nicht wie Specki rumlaufen will.
    Aber so von seinem Körperbau her, glaube ich dass Fettanlagerungen unvermeidlich sind, oder? Ich hab mich bis dato sehr wenig übers Diäten informiert, also danke ich lerne gerne dazu ^^

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Aber so von seinem Körperbau her, glaube ich dass Fettanlagerungen unvermeidlich sind, oder? Ich hab mich bis dato sehr wenig übers Diäten informiert, also danke ich lerne gerne dazu ^^
    Solltest du nun eig wissen. Es gibt 2 Arten aufzubauen: Mit wenig Fetteinlagerung und sehr langsam oder mit paar Kilo Fett und dafür schneller. Wobei 1. Variante eine sehr genaue Kenntnis über deinen kcal Verbrauch und damit zusammenhängend die dauerhafte Kopplung an einen Ernährungsplan erfordert.
    Daher machen so gut wie alle die 2. Variante, weil einfach nicht so umständlich.
    Und zu meinem von dir zitierten Satz: Ist doch logisch, oder ? Als Beispiel nehme ich mal mich: Mein Vorbild (zumindest vom Oberkörper) Rob Riches wiegt trockene 80-82 kg bei gleicher Größe. Also werde ich mit entsprechenden Beinen wohl 85 kg relativ trocken wiegen (mein langfristiges Ziel sind 83-85kg bei gutem fka, damit ich, falls ich mal an nem Wettkampf teilnehme, in der Klasse bis 80 kg starten kann). Wenn ich jetzt aber zum Beispiel nur 76kg wiege ( so wie nach meiner letzten eher nicht so guten Diät), dann müssen da halt einfach noch gut 10kg Muskeln drauf. ALso hast du die Wahl mit hohem Aufwand in 10 Jahren vll dein Ziel zu erreichen, oder aber du diätest häufiger/länger und bist dafür schon in 7 Jahren dort. verstehst du was ich meine ?

Solltest du nun eig wissen. Es gibt 2 Arten aufzubauen: Mit wenig Fetteinlagerung und sehr langsam oder mit paar Kilo Fett und dafür schneller. Wobei 1. Variante eine sehr genaue Kenntnis über deinen kcal Verbrauch und damit zusammenhängend die dauerhafte Kopplung an einen Ernährungsplan erfordert.
    Daher machen so gut wie alle die 2. Variante, weil einfach nicht so umständlich.
    Und zu meinem von dir zitierten Satz: Ist doch logisch, oder ? Als Beispiel nehme ich mal mich: Mein Vorbild (zumindest vom Oberkörper) Rob Riches wiegt trockene 80-82 kg bei gleicher Größe. Also werde ich mit entsprechenden Beinen wohl 85 kg relativ trocken wiegen (mein langfristiges Ziel sind 83-85kg bei gutem fka, damit ich, falls ich mal an nem Wettkampf teilnehme, in der Klasse bis 80 kg starten kann).
    Wenn ich jetzt aber zum Beispiel nur 76kg wiege ( so wie nach meiner letzten eher nicht so guten Diät), dann müssen da halt einfach noch gut 10kg Muskeln drauf. ALso hast du die Wahl mit hohem Aufwand in 10 Jahren vll dein Ziel zu erreichen, oder aber du diätest häufiger/länger und bist dafür schon in 7 Jahren dort. verstehst du was ich meine ?
    Bis zum endes des fettgedruckten Teiles soweit verstanden.
    Wenn du 76kg wiegen würdest, müssten noch 10kg Muskeln drauf, aber trocken, oder? Warum mit hohem Aufwand (meinst du damit Variante 1?) in 10 Jahren, und warum mit öfterem Diäten nur in 7 Jahren? Warum willst diäten bei 76kg, wenn du noch 10kg drauf haben willst? Sry ge ^^

Ich meinte, dass ich mit 76kg und um die 13-15% kfa noch 10kg (trockene) Muskeln draufpacken muss, um am Ende bei 80-82kg und <10%kfa landen will.
    Die Zeitangaben waren willkürlich. Ich habe durch Selbstversuch allerdings rausbekommen, das man sehr sehr wenig aufbaut, wenn man nur gering im kcal Plus ist. Meine Kraftwerte stagnierten, obwohl ich halbwegs regelmäßig trainierte und gut aß. Während ich bei variante 2 stark an kraft zulegen konnte.

bin auch deiner Meinung Schmali wenn man alles in sich reinschaufelt was geht in einer Massephase kommen Kraft und Masse wesentlicher schneller

nur so am Rande: Wie findet ihr die Gliederung meiner Facharbeit ? Sollten 12 Seiten werden^^

1.Schattenbanken und ihr Einfluss auf die Weltwirtschaft
    2. Hedgefonds (und private Equality) - Fluch oder Segen ?
    2.1.Problemdartsellung in Bezug auf Heute
    2.1.1. Entstehung und Aufballung von Hedgefonds
    2.1.2. Ruf von Hedgefonds in der Finanzwelt
    2.2.Hedgefonds (und Private Equality)
    2.2.1 Merkmale von Hedgefonds und Private Equality
    2.3 Fluch oder Segen
    2.3.1 Finanzkrise 2008: Hedgefonds - Krisenauslöser ?
    2.3.2 Allg. Fluch oder Segen für die Finanzwelt
    2.4 Bedarf es einer Regulierung von Hedgefonds
    3. Fazit: Fluch oder Segen ? - Zukunft der Hedgefonds

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ach komm, 17 Jahre und schon vergeben - und Du erzählst mir hier was von schüchtern In Deinem Alter hab ich noch mit Playmobil gespielt, nicht mit Frauen
    er kann doch AUF den Frauen MIT Playmobil spielen

Hab zwar keine Ahnung davon kirby, aber ich würde oben drüber nochmal das Thema der Arbeit schreiben^^
    Quellenangabe/Anlage am Ende vll auch ganz günstig.

naja ich hab auch schon ein kommentiertes Literaturverzeichnis und die Gliederung halt und ich muss morgen vorstellen was ich alles schon gemacht hab^^

EDIT: gute Idee Onur

Und zu meinem von dir zitierten Satz: Ist doch logisch, oder ? Als Beispiel nehme ich mal mich: Mein Vorbild (zumindest vom Oberkörper) Rob Riches wiegt trockene 80-82 kg bei gleicher Größe. Also werde ich mit entsprechenden Beinen wohl 85 kg relativ trocken wiegen (mein langfristiges Ziel sind 83-85kg bei gutem fka, damit ich, falls ich mal an nem Wettkampf teilnehme, in der Klasse bis 80 kg starten kann). Wenn ich jetzt aber zum Beispiel nur 76kg wiege ( so wie nach meiner letzten eher nicht so guten Diät), dann müssen da halt einfach noch gut 10kg Muskeln drauf. ALso hast du die Wahl mit hohem Aufwand in 10 Jahren vll dein Ziel zu erreichen, oder aber du diätest häufiger/länger und bist dafür schon in 7 Jahren dort. verstehst du was ich meine ?
    Auf Andro hatte jemand mal etwas in seiner Signatur stehen, was mir sehr gut gefielt. Habs vorhin gesucht aber nicht gefunden
    Da ging es darum, wie man seinen Aufbau gestalten sollte.
    Lieber in seinem bedarf essen oder lieber doch einen großen Kalorienüberschuss haben?
    Dieses Beispiel ging über mehrere Jahre.(Ob es wahr ist oder nicht ka. Aber das ergab alles einen Sinn)
    2Leute haben sich halt so ernährt und derjenige, der weit über seinem Bedarf am essen war, wog am ende (ca) 120Kg bei einem KFA von 20%. Der andere hingehen hat immer im minimum gegessen und hat zahlreiche Diäten hinter sich gelassen. Wog am ende 70Kg bei 12%KFA.
    Die Kraftdaten von beiden lagen (hab se net mehr im Kopf, deswegen nur ungefähr) bei dem 120Kerl im BD bei weit über 130Kg KB KH etc auch sehr weit oben. Und der 70Kg typ drückt "gerademal" 80-90Kg.
    Jetzt stellt sich die Frage wer am ende mehr hat. Der 70Kg kerl oder der 120Koloss?
    Richtig, der 120Kg Kerl.
    Warum? Er sieht nach der Diät um einiges besser aus, als der andere. Er hat um einiges MEHR Kraft als der andere und kann nach der Diät besser drücken/heben/strecken/pupsen/nase bohren oder wat weiß ich

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. War schon schwierig genug, sich an die Signatur zu erinnern

Ich meinte, dass ich mit 76kg und um die 13-15% kfa noch 10kg (trockene) Muskeln draufpacken muss, um am Ende bei 80-82kg und <10%kfa landen will.
    Die Zeitangaben waren willkürlich. Ich habe durch Selbstversuch allerdings rausbekommen, das man sehr sehr wenig aufbaut, wenn man nur gering im kcal Plus ist. Meine Kraftwerte stagnierten, obwohl ich halbwegs regelmäßig trainierte und gut aß. Während ich bei variante 2 stark an kraft zulegen konnte.
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Auf Andro hatte jemand mal etwas in seiner Signatur stehen, was mir sehr gut gefielt. Habs vorhin gesucht aber nicht gefunden
    Lieber in seinem bedarf essen oder lieber doch einen großen Kalorienüberschuss haben?
    Dieses Beispiel ging über mehrere Jahre.(Ob es wahr ist oder nicht ka. Aber das ergab alles einen Sinn)
    2Leute haben sich halt so ernährt und derjenige, der weit über seinem Bedarf am essen war, wog am ende (ca) 120Kg bei einem KFA von 20%. Der andere hingehen hat immer im minimum gegessen und hat zahlreiche Diäten hinter sich gelassen. Wog am ende 70Kg bei 12%KFA.
    Die Kraftdaten von beiden lagen (hab se net mehr im Kopf, deswegen nur ungefähr) bei dem 120Kerl im BD bei weit über 130Kg KB KH etc auch sehr weit oben. Und der 70Kg typ drückt "gerademal" 80-90Kg.
    Jetzt stellt sich die Frage wer am ende mehr hat. Der 70Kg kerl oder der 120Koloss?
    Richtig, der 120Kg Kerl.
    Warum? Er sieht nach der Diät um einiges besser aus, als der andere. Er hat um einiges MEHR Kraft als der andere und kann nach der Diät besser drücken/heben/strecken/pupsen/nase bohren oder wat weiß ich

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. War schon schwierig genug, sich an die Signatur zu erinnern
    Habe beides jetzt verstanden (Sogar mit Rechtschreibfehler ), ich mache meine erste Diät sowieso erst nach ca. 2 Jahren++ Massephase, aber trotzdem gut zu wissen.
    Ich baue übrigens auch mit Variante 2 auf. ^^

Ach komm, Du erinnerst Dich doch sonst an jede Wiederholung aus Deinem Training

ich weis auch jede Wiederholung und das Gewicht sobald ich die Übung anfangen will ^^

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Richtig, der 120Kg Kerl.

xD
    Cool, das bestätigt ja meine These und damit auch meine Erfahrungen. Und ob du erst in 2 Jahren ++ eine Diät machen wirst wage ich zu bezweifeln^^

Edit: Achja, und gut geschrieben Onur^^