Seite 27 von 53 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 793

Thema: Kirby´s Blog

Brust, Schultern, Trizeps

BD
    9x70kg
    7x70kg
    9x65kg

SBD
    6x60kg
    7x55kg
    9x50kg

Kh-Schulterdrücken
    9x20kg je Hantel
    7x20kg
    8x17.5kg

Seitheben
    11x7.5kg
    8x7.5kg
    10x5kg

enges BD
    10x45kg
    9x45kg
    8x45kg

Kh Stirndrücken
    3x10x7.5kg

Beine weggelassen das ich immer noch leichten MK hatte..beim BD war die Kraft nicht so da,wie ich es wollte:/entweder liegts an der Diät oder ich sollte mal wieder dran denken SBD und BD im Wechsel zu machen ^^ hab das irgendwie die ganze Zeit vergessen gehabt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Seit wann bist du denn auf Diät? Wie läufts denn

ganz gut seh schon eine kleine Veränderung von der Optik her ^^ bin jetzt fast 2 Wochen.

ne kaloriendefizit Diät, da ich nur 3-4kg verlieren möchte und mir die Ernährungsumstellung auf low carb ein zu großer Aufwand ist ^^

Ja, stimmt dann. Wieviel hast denn schon abgenommen?

ehrlich gesagt bsi jetzt nur 0.5kg xD aber ich denke das könnte eventuell in dem Zusammenhang damit stehen dass mit dem Anfang der Diät auch wieder angefangen habe Beine zu trainieren keine Ahnung aber das Defizit ist eigentlich passend Optisch finde ich aber das sich schon ein wenig was getan hat sonst wär ich wegen dem halben Kilo schon verzweifelt

Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt bsi jetzt nur 0.5kg xD aber ich denke das könnte eventuell in dem Zusammenhang damit stehen dass mit dem Anfang der Diät auch wieder angefangen habe Beine zu trainieren keine Ahnung aber das Defizit ist eigentlich passend Optisch finde ich aber das sich schon ein wenig was getan hat sonst wär ich wegen dem halben Kilo schon verzweifelt
    Wenn das der Fall ist, dann müssens einwenig mehr als 0.5kg sein . Hast vielleicht falsch gewogen?
    Und wie lange sollte es deiner Meinung nach dauern, bis du die 3-4kg weg hast?

bis Mitte August wollte ichs schon durchziehen, bis sich das Gewicht einpendelt und dann im September geht die Massephase wieder los^^ ne war immer früh aber sind ja erst 2 Wochen rum und ich hab die Hoffnung noch nicht verloren

hab grad das erste Mal Fahrschule gehabt xD

bis Mitte August wollte ichs schon durchziehen, bis sich das Gewicht einpendelt und dann im September geht die Massephase wieder los^^ ne war immer früh aber sind ja erst 2 Wochen rum und ich hab die Hoffnung noch nicht verloren

hab grad das erste Mal Fahrschule gehabt xD
    Diäten und dann wieder Massephase? Wozu ist das nicht kontraproduktiv? Du verlierst 3-4kg und baust das dann wieder auf?

Fahrschule ist ganz cool, wenn du die Theoriestunden hinter dir hast wirste das Fahren in Null komma Nichts drauf haben

Das ist nicht kontraproduktiv sondern der normale Werdegang eines Bodybuilders, der sein Ziel noch nicht erreicht hat, aber auch nicht wie Specki rumlaufen will.

ja ich will halt optisch nur wieder selbst mit mir zufrieden sein..für den Sommer zumindest Im Winter kann man ja ein wenig speckiger rumlaufen

ja ich will halt optisch nur wieder selbst mit mir zufrieden sein..für den Sommer zumindest Im Winter kann man ja ein wenig speckiger rumlaufen
    Ach komm gib`s zu, Du willst im Schwimmbad nur die Mädels anbaggern.

ne bin vergeben ich guck nur immer gern weng rum xDD bin vom Typ eher schüchtern