Seite 6 von 53 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 793

Thema: Kirby´s Blog

  1. #76
    ja ich denke ich werde Bankdrücken auch nach den Beinen trainieren statt Rücken weil Lh-Rudern war schon so ne Zitterpartie vielleicht werde ich die Schultersätze ein wenig reduzieren, aber für Brust und Rücken wollte ich es eigentlich bei 8 Sätzen jeweils belassen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    morgen 3 Stunden Pause und noch Muskelkater in der Brust und in den Beinen :/ entweder morgen nur Schulter + Arme oder Gk-Plan mal schauen wie es den beiden morgen früh geht

  3. #78
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    ja ich denke ich werde Bankdrücken auch nach den Beinen trainieren statt Rücken weil Lh-Rudern war schon so ne Zitterpartie vielleicht werde ich die Schultersätze ein wenig reduzieren, aber für Brust und Rücken wollte ich es eigentlich bei 8 Sätzen jeweils belassen
    Ich kann Leute nicht verstehen, die zuerst Kniebeugen machen und anschließend noch vernünftig rudern können. Also wenn man die Beine wirklich plättet, dann kann ich anschließend kaum noch in die Knie gehen. Da ist dann beim Rudern nicht mehr die Rückenkraft der limitierende Faktor, sondern die zittrigen Beine. So hast Du`s doch auch gemeint, oder?

  4. #79
    Versteh ich nich. Wieso machst du nich die Curls als erstes und die KBs als letztes? So ist dein TP doch totaler Schwachsinn.




































































  5. #80
    Oh, hier entbrennt aber ein knallharter (Achtung, ich habe ein neues Wort gelernt ) Flamewar zwischen Mario und Kirby. Beide sind schon leicht angeknockt, wer wird gewinnen?

  6. #81
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ich kann Leute nicht verstehen, die zuerst Kniebeugen machen und anschließend noch vernünftig rudern können. Also wenn man die Beine wirklich plättet, dann kann ich anschließend kaum noch in die Knie gehen. Da ist dann beim Rudern nicht mehr die Rückenkraft der limitierende Faktor, sondern die zittrigen Beine. So hast Du`s doch auch gemeint, oder?
    sagen wir mal so es war schon auszuhalten ^^ aber ich hab erst angefangen Beine zu trainieren, da ich einen Bänderriss hatte, deswegen war es noch halbwegs erträglich^^ der Gk-Plan ist aber nicht dauerhaft den hab ich nur zuzeit wiel ich Prüfungen schreib und ich nicht mehr so viel Zeit habe^^

    @MPB ..Ironie

  7. #82
    Brust ging heute nicht und Rücken wollte ich auch nicht trainieren^^

    Schulter/Trizeps/Bizeps

    Military Press
    9x20kg
    8x20kg
    9x15kg

    Kh-Schulterdrücken
    9x20kg pro Hantel
    9x20kg
    8x20kg

    Seitheben
    10x5kg pro Seite
    8x5kg

    Kh-Shrugs
    3x10x25kg pro Hantel

    Leider weis ich nicht den Namen der Übung ^^ Lh hinter den Rücken und mit den Armen hochziehen bis zur Mitte des Rückens
    10x10kg
    9x15kg
    9x15kg

    Facepulls
    10x27kg
    10x32kg
    9x34.5kg

    enges BD
    5x40kg ein bisschen zu viel vorgenommen
    9x35kg
    9x30kg

    Stirndrücken mit Kh
    10x10kg pro Hantel
    8x10kg

    Trizepsdrücken am Turm mit Ober- und Untergriff abwechselnd
    10x27kg
    9x32kg
    8x32kg
    8x32kg

    gutes Training vor allem hab ich mal die hintere Schulter mehr gespürt ^^ bsi Dienstag gibts kein Training mehr da ich das Wochenende über auf einer Hochzeit bin bis Montag

  8. #83
    zurück aus dem Allgäu hab gefühlte 5 kilo schnitzel und spätzle am Wochenende gegessen xDD

  9. #84
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    zurück aus dem Allgäu hab gefühlte 5 kilo schnitzel und spätzle am Wochenende gegessen xDD
    Hör auf, da hätt ich jetzt auch Bock drauf...

  10. #85

  11. #86
    Gk-Plan wobei die Übungsauswahl nach Lust und Laune war^^ werde die Arme jetzt nicht mehr trainieren nur noch die Hauptmuskelgruppen Bd und Sbd wechseln sich als erste Übung ab^^

    Bankdrücken 3x6-10
    Schrägbankdrücken 3x6-10
    Lh-Rudern 3x6-10
    Kreuzheben 3x6-10
    Klimmzüge 2x20
    Military Press 3x6-10
    Kh-Schulterdrücken 2-3x6-10
    Kniebeugen 3x6-10
    Bauch 3-6 Sätze

    TE heute relativ kurz da ich noch lernen muss deswegen hab ich Beine nicht geschafft:
    Schrägbankdrücken
    9x40kg
    6x45kg
    7x40kg

    Bankdrücken Kh
    8x22.5kg pro Hantel
    9x20kg
    8x20kg

    Lh-Rudern
    10x35kg
    8x40kg
    8x40kg

    Kreuzheben zum ersten mal gemacht und begeistert
    10x40kg
    10x40kg
    9x45kg

    Klimmzüge
    2x20

    Military Press
    9x20kg
    8x15kg
    8x15kg

    Kh-Schulterdrücken
    7x17.5kg pro Hantel
    9x15kg
    8x15kg

    5 Sätze Bauch

    eigentlich geiles Training bis auf die Kraftlosigkeit und die pochenden Kopfschmerzen wegen der mangelnden Ernährung früh und während der Schule^^Dazu kommt noch 1 Referat und Schulaufgabe in Bio^^ naja muss ja sein Werde meinen Fett pro Tag etwas senken müssen max. 30g, da ich heute bemerkt hab das ich an der Hüfte etwas zugelegt hab ^^ des waren wahrscheinlich die ganzen Schnitzel xDD

  12. #87
    Keinen Bock auf Bizeps/Trizepstraining? Was ist mit Seitheben und vorgebeugtem Seitheben für die seitliche und hintere Schulter? Wo waren die Kniebeugen? Wieso 6 Sätze für Brust im GK? Ich würde da einiges verändern ehrlich gesagt.

    Edit: Sorry, Beine hatteste keine Zeit hab ich grad gelesen.

  13. #88
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Keinen Bock auf Bizeps/Trizepstraining? Was ist mit Seitheben und vorgebeugtem Seitheben für die seitliche und hintere Schulter? Wo waren die Kniebeugen? Wieso 6 Sätze für Brust im GK? Ich würde da einiges verändern ehrlich gesagt.

    Edit: Sorry, Beine hatteste keine Zeit hab ich grad gelesen.
    Bock hab ich klar auf Armtraining aber leider hab ich keine Zeit besonders die nächsten 3 Wochen weil ich jede Woche (Montag, Mittwoch, Freitag) Klausuren schreib und fast keine Zeit mehr ab -.- deswegen wollte ich mich halbwegs nur auf GÜ beschränken..Kurz vor Weihnachten werde ich sowieso auf meinen 2er wieder umsteigen ^^ Sind 6 Sätze Brust zu wenig/viel?

  14. #89
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Bock hab ich klar auf Armtraining aber leider hab ich keine Zeit besonders die nächsten 3 Wochen weil ich jede Woche (Montag, Mittwoch, Freitag) Klausuren schreib und fast keine Zeit mehr ab -.- deswegen wollte ich mich halbwegs nur auf GÜ beschränken..Kurz vor Weihnachten werde ich sowieso auf meinen 2er wieder umsteigen ^^ Sind 6 Sätze Brust zu wenig/viel?
    In einem GK finde ich das definitiv zu viel! Denn dann müßtest Du folgerichtig alle anderen ähnlich großen Muskelgruppen auch mit ca. 6 Sätzen beackern. Und wo sollte das dann in einem GK hinführen, 3 Stunden Trainingszeit? Mach doch einfach nur 3 Sätze Bankdrücken im Wechsel mit Schrägbankdrücken mit KH, und dann machste am Ende noch 2 Sätze Frenchpress und 2 Sätze Bizepscurls. Dann haste nur einen Satz unterm Strich mehr, dafür aber noch die Arme drin. Fänd ich besser, nur als Vorschlag

  15. #90
    Split Training finde ich persönlich auch besser und in nem GK sind 6 Sätze Brust schon viel. Wie lang bist schon am Eisen?

Seite 6 von 53 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blog auf mb.info
    Von WomanOrMachine im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 22:50
  2. Wettkampfvorbereitungs Blog
    Von klitschko99 im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:16