Seite 47 von 53 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 793

Thema: Kirby´s Blog

Trommelwirbel bitte

BD
    50kgx30 + Rotatoren am Kabel
    60kgx20 + Rotatoren am Kabel
    80kgx12
    90kgx1
    100kgx2
    80kgx7

SBD MP
    60kgx7
    55kgx7
    50x7

Seitheben
    12x7.5kg
    9x7.5kg
    10x5kg

Schulterdrücken
    5x22.5kg
    3x20kg (total der Wurm drin)

Seitheben am Kabel
    10x4.5kg
    9x4.5kg

French Press
    12x22.5kg
    10x22.5kg

habs ein wenig anders gemacht weil ich den Zettel vergessen gehabt hab, wo ichs extra aufgeschrieben hab ABER!: DA IST DAS DING!!! Nach den 100kg bin aufgestanden und ich muss mich erstmal schnell wieder hinsetzen sonst hätts mich umgehauen SBD ging danach noch raltiv gut dafür, aber Schulterdrücken hab ich dann versagt, aber scheis drauf^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Seeeeehr gooooot Kirby! Altes Tier

Aber hast Du das wirklich so gemacht?

BD
    50kgx30 + Rotatoren am Kabel
    60kgx20 + Rotatoren am Kabel
    80kgx12
    90kgx1
    100kgx2
    80kgx7
    Hast Du wirklich 50 kg 30 x gedrückt, dann 60 kg 20 x, 80 kg 12 x und dann noch die 90 kg 1 x und dann erst auf die 100 kg? Wenn ja, dann ist das noch höher zu bewerten. Dann hätteste nach meinem Vorschlag bestimmt 105-110 kg gepackt, weil Du die Brust mit den vielen Sätzen vorher schon ziemlich platt gemacht hast. Super Leistung, aber nächstes Mal hörste auf mich

Achso: Vor nem Maxkraftversuch ist Rotatorentraining natürlich alles andere als angesagt. Kann sogar gefährlich werden, wenn Du die Rotatoren zu platt machst, weil Du dann das Gewicht nicht mehr vernünftig kontrollieren kannst.

Also mich würde wirklich interessieren, wieviel Du geschafft hättest, wenn Du das nach meinem Programm probiert hättest. Nächstes Mal
    Geändert von Exterminator (09.08.2012 um 15:52 Uhr)

Ende des Jahres nochmal vielleicht Termi und wenn dan wärm ich mich so auf wie du es mir vorgegeben hast^^ Ja so hab ichs mir notiert, ich hab aber zwischen den 90 und den 100 2-3 min Pause gemacht Hab die Rotatoren ja nur mit 1.5kg aufgewärmt, weil ich Angst um die Schulter hatte bei dem Gewicht..Hab mich aber heut auch total fit gefühlt deswegen war ich auch so motiviert beim Training

Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Ende des Jahres nochmal vielleicht Termi und wenn dan wärm ich mich so auf wie du es mir vorgegeben hast^^ Ja so hab ichs mir notiert, ich hab aber zwischen den 90 und den 100 2-3 min Pause gemacht Hab die Rotatoren ja nur mit 1.5kg aufgewärmt, weil ich Angst um die Schulter hatte bei dem Gewicht..Hab mich aber heut auch total fit gefühlt deswegen war ich auch so motiviert beim Training
    Jou, das war eine gute Idee mit den 2-3 Minuten Pause.

Ach so, nur mit 1,5 kg ist ok. Ich dachte schon, Du hättest die jetzt mit richtig Gewicht beharkt. Aber dann war das in Ordnung so, kann sogar förderlich sein.

Auf jeden Fall eine super Leistung, Kirby, alte Granate! Was wolltest Du noch mal bis Ende des Jahres drücken?

mindestens 8x95kg und wenns sehr gut läuft 6-8x100kg ^^ Mal sehen was komm, aber ich bin eh am überlegen mir ja Whey oder evtl auch einen Weight GainerJetzt hab ich gelesen das in den meisten nur unnötig Zucker drinen ist und man auch einfach zu Whey Hafer dazugeben kann..Vor allem hab ich keine Ahnung welche Marke, aber bis jetzt finde ich den Total Mass Weight Gainer vom BNS ganz gut oder halt Whey von Peak oder Body Attack. Ist doch eh eigentlich überall des selbe drin im Whey oder ?
    Geändert von Kirby (09.08.2012 um 17:02 Uhr)

mindestens 8x95kg und wenns sehr gut läuft 6-8x100kg ^^ Mal sehen was komm, aber ich bin eh am überlegen mir ja Whey oder evtl auch einen Weight GainerJetzt hab ich gelesen das in den meisten nur unnötig Zucker drinen ist und man auch einfach zu Whey Hafer dazugeben kann..Vor allem hab ich keine Ahnung welche Marke, aber bis jetzt finde ich den Total Mass Weight Gainer vom BNS ganz gut oder halt Whey von Peak oder Body Attack. Ist doch eh eigentlich überall des selbe drin im Whey oder ?
    Na ja, es gibt schon kleinere Unterschiede bei Whey. Aber für den Hobbypumper reicht das Whey-Konzentrat, am besten geschmacklos. Und wenn Du 18 bist, hauste Dir noch Creatin dazu. Also Weight Gainer würd ich mir nich holen.

Kein Gainer!
    Hier im Forum gibt es genug Bewertungen zu den Whey's. Einfach durchlesen und dann kaufen. Aber keinen Gainer-unnötiger Zucker.

Okay schon mal keinen Gainer Ich werd mich mal auf die Suche machen ^^

Okay schon mal keinen Gainer Ich werd mich mal auf die Suche machen ^^
    Kauf Dir statt Gainer lieber Magerquark, Pute, Reis, Harzer, Haferflocken.....und geh mit Deiner Freundin ins Kino zum Regenerieren.

Alles nur nicht Harzer
    Wir sind wie immer.........einer....................

Meinung Auf gehts zum Rücken Training

so da bin ich wieder tiefengebräunt und bereit alles zu geben Hab heute schon mal wieder trainiert aber war eigentlich ganz zufrieden

Bankdrücken
    12x70kg
    6x80kg
    8x75kg

Frontdrücken
    11x40kg
    6x45kg

Schrägbankdrücken MP
    14x40kg
    6x50kg

Seitheben
    15x5kg je Hantel
    11x5kg je Hnatel

Seitheben am Kabel
    9x4.5kg

French Press (ohne Stange)
    10x15kg
    9x15kg

Trizepsdrücken hinter Kopf
    9x7.5kg

Kniebeugen
    14x70kg
    12x70kg
    20x60kg

Beinstrecker
    12x42kg + 15x29kg

alles mal wild durcheinander nur um wieder reinzukommen Ab Mitte September gehts dann in die Massephase

zeig mal jetzt ein pic von dir wo du angefangen hast zu trainieren und wie du jetzt aussiehst das wäre mal ganz schön int.

Foto 0364.jpgFoto 0359.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken