Seite 44 von 53 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 793

Thema: Kirby´s Blog

Nach dem Training: 1EL Marmelade, 500g Magerquark + 50g Hafer + 300ml Milch + 1EL Kaba (Die Hälfte nach dem Training und die andre vorm Schlafen)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann soll er 500g MQ vor dem Schlafen essen und ein Whey+Traubenzucker nachm Training.
    Wenn er zu Hause ist:
    50g Hafer + 300ml Milch + 1EL Kaba
    Was auch immer Kaba sein mag.

macht er sich aus dem Zeug nachm train nen shake?

Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    macht er sich aus dem Zeug nachm train nen shake?
    Nein, er ist Maurer und verputzt damit die Außenfassade des Studios.

er hät ja auch die milch mit den flocken und der marmelade inne schüssel tuen können und das löffeln können und das kakao pulver irgendwie mit dem magerquark mische und auch löffeln können...

er hät ja auch die milch mit den flocken und der marmelade inne schüssel tuen können und das löffeln können und das kakao pulver irgendwie mit dem magerquark mische und auch löffeln können...
    Ja, aber das wäre zu trivial und ordinär. Man sollte auch mal innovativ sein und sich nützlich machen - von daher verputzt er damit eben die Studiowände.

Ne, mal im ernst - ich tippe drauf, dass er sich damit nen Shake macht, ja

Also wenn er schlau ist lässt er die Stellen an der Studiowand unverputzt damit bissl frische Luft reinweht
    Naja bin mal ne runde joggen und danach mitm Hund ne runde gehn Dann kümmere ich mich mal um meinen EP )

Obst und Gemüse ess ich immer zwischendurch und manchmal in der Schule und ja ich mach mir einen Shake aus dem Zeug und der schmeckt eigentlich ganz gut Für Whey hab ich kein Geld, erst in der Massephase , und nach dem Training geht der Quark am besten runter. Die Nüsse und den Käse ess ich irgendwann am Tag wenn ich Hunger hab als Snack nicht immer abends^^ Meistens geh ich nach dem Mittag ins Studio, aber wenn genug gekocht wurde dann ess ich manchmal noch den Rest nach dem Training Eigentlich kann man sagen ich ess alles was halt grad da ist und bsi jetzt klappts auch ohne Whey

Ich wuuuuußte, dass Kirby sich heimlich Obst und Nüsse reinzieht.

Du isst das ganze in einer Diät?
    Ich dachte du bist in deiner "Massenphase"..

Diät mit dem Ziel Gewicht zu halten und viel Cardio über den Sommer ^^ In der Massephase gibts halt von jedem wieder ein bischen mehr

Krass dacht auch das wäre Massephase!
    Und hast Waden schon gemacht?

Krass dacht auch das wäre Massephase!
    Und hast Waden schon gemacht?
    Das ist doch was für den hohlen Zahn - wenn Kirby in der Massephase ist, futtert der ein halbes Schwein auf Toast, zum Frühstück

freilich Ja hab het Waden richtig durchgenommen mit dem Tipps von Clemo und konnte kaum mehr meine Ferse heben

Latzug weit
    8x59kg
    9x54kg
    8x52kg

Lh Rudern
    10x60kg
    9x60kg
    7x60kg

Kreuzheben
    5x100kg
    8x90kg ( Griffkraft war futsch-.-)

rev Rows.
    10x40kg
    12x30kg

SB Curls
    10x10kg
    7x10kg + 4x7.5kg

Vorgebeugte Curls am Kabel
    10x7.5kg
    9x7.5kg

Wadenheben an der MP
    40x40kg
    33x40kg
    20x40kg

Wadenheben einbeinig an der MP
    21x20kg
    19x20kg

Wadenheben an der Beinpresse
    50x105kg
    38x105kg

Wadenheben an der Beinpresse einbeinig
    12x75kg
    4x75kg (TOT!!)

Beim einbeinigen hab ich gemerkt das die linke Wade viel weniger Kraft hat als die andere ^^ Kreuzheben nur 2 Sätze weil ich die scheis Stange nicht mehr halten konnte wegen den 100 zuvor und schwitzigen Händen