Seite 35 von 53 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 793

Thema: Kirby´s Blog

Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    was wären noch so Alternativen Für Dextrose nach dem Training? Vielleicht auch Honig ?
    Hier in diesem Thread findest Du die ultimative Antwort auf Deine Frage:

http://www.muskelbody.info/forum/sup...ne-banane.html

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also eigentlich alle Fruchtsäfte & Süßzeug ohne Fett, also geht Honig in Ordnung der besteht ja nur aus Zucker und hat kein Fett ^^

Also eigentlich alle Fruchtsäfte & Süßzeug ohne Fett, also geht Honig in Ordnung der besteht ja nur aus Zucker und hat kein Fett ^^
    Wenn Deine Freundin nicht zu fett ist, dann kannste die Süße auch nach dem Training als Ersatz für Dextrose vernaschen. Nebenher noch ein Schlückchen Whey - das ist ein Killer-PWO

Mal im ernst: ja so ist es - schnelle Kohlenhydrate mit möglichst wenig Fett.

ich kanns ihr ja mal vorschlagen Ok dann gibts ein TL Honig vor und nach dem Training

ich kanns ihr ja mal vorschlagen Ok dann gibts ein TL Honig vor und nach dem Training
    Stop, stop, stop! Einfache kurzkettige Kohlenhydrate auf keinen Fall vor dem Training! Was willste denn mit so nem Kram davor? Die kannste vor allen Dingen nach dem Training, evtl. auch noch in der 2. Hälfte während des Trainings nehmen. Aber bitte, bitte, bitte nicht vor dem Training, das wäre das Dümmste was Du machen kannst. Wenn Du vor dem Training Whey nimmst, dann OHNE einfache KH`s wie Dextrose usw. - hingegen NACH dem Training MIT!

Ok Ok dann nur nach dem Training Hast mich gerade noch erwischt weil ich wollte grad zum Training fahren

Ok Ok dann nur nach dem Training Hast mich gerade noch erwischt weil ich wollte grad zum Training fahren
    Dann hab ich Dich ja gerade so noch vor dem totalen Gau gerettet

Kh
    12x60kg
    10x70kg
    7x80kg

Rudern am Block
    12x32kg
    8x39kg

Lh Rudern
    10x50kg
    7x55kg
    11x40kg

Maschine hintere Schulter
    2x12x39kg

SB Curls
    10x10kg
    10x7.5kg
    8x7.5kg

2xBauch

keine Waden da ich noch leichten Mk hab Hab das mit dem Gürtel heute vergessen, aber hatte während der Te keine Probleme mit dem Rückenstrecker außer das er nach dem Kh so gedrückt hat, das ich gedacht habe mein Rücken platzt

gestern alle 3 Herr der Ringe Teile bis früh um halb 6 geguckt Hab dabei auch noch viel zu viel gegessen ^^

TE2.1 heute

Kreuzheben wird durch Rack-Deads ersetzt..

TE2.1 heute

Kreuzheben wird durch Rack-Deads ersetzt..
    warum?

Weil ich die schon immer mal ausprobieren wollte und ich glaub das wegen Kreuzheben meine Lendenwirbel so weh tun, werd aber nochmal zum Arzt gehen deswegen die Übungen hab ich doch grad dazu geschrieben und jetzt sind sie weg :/

also nochmal

Kh-SBD
    9x25kg
    7x25kg
    8x22.5kg

BD
    6x70kg
    8x65kg
    12x60kg

Seitheben
    3x12 5kg

SD
    9x17.5kg
    8x17.5kg

Dips
    x8
    x8

Trizeps hinterm Kopf
    9x7.5kg
    12x5kg

Beinpresse + Beinbeuger
    3x12 104kg + 3x12 42kg

Kniebeugen
    12x60kg
    8x90kg
    7x90kg

ganz gut war aber allein und hab beim Versuch beim BD die 70 zu schaffen bei der 7 abgekackt und musste mir helfen lassen

n paar Bilder ^^ Veränderungen zu sehen ? Hab mal mehrere Bilder rein, weil ich nicht wusste wo man mehr sieht
    Foto 0345.jpgFoto 0343.jpg

Edit: Log muss leider erstmal eingestellt werden wegen priv. Problemen hab ich die nächsten Wochen sehr wenig Zeit, aber ich werd versuchen regelmäßig zu trainieren..Hoffe ihr lest dann auch weiter wenn ich wieder da bin, aber für die nächsten Wochen im Moment siehts echt schlecht aus:/ man sieht sich
    Geändert von Kirby (04.06.2012 um 19:27 Uhr)

kurzes Update: BD 5x80kg jetzt schon drin, die 75kgx9 und meine Rückenschmerzen sind zum Glück komplett weg durch viel Dehnen..

LG Kirby