Seite 34 von 53 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 793

Thema: Kirby´s Blog

Dann muss ich mir den gleichen Spruch wie immer anhören: "Nimm weniger Gewicht und mach mehr Wiederholungen" ^^ Wann fängst du eigentlich wieder an zu trainieren, möchte auch mal deinen Log mit verfolgen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Dann muss ich mir den gleichen Spruch wie immer anhören: "Nimm weniger Gewicht und mach mehr Wiederholungen" ^^ Wann fängst du eigentlich wieder an zu trainieren, möchte auch mal deinen Log mit verfolgen?
    Weiß ich noch nicht...

Ok, aber ich werde warten ^^
    Ja, gerne, vielleicht kann ich Dich ja noch mit einem Log beglücken. Aber erwarte nicht zu viel

Habe den von BBN und kann mich nicht beschweren. Abgesehen von den teuren Stoffgürteln wie bei Schiek sind die eh alle nur aus umnähter Pappe, meist mit Kunstleder. Qualitativ also Grotte, aber sie tun ihren Job. Nur die richtige Größe zu erwischen ist gar nicht so einfach^^

Guter Artikel ^^Ich werd am Freitag beim Kreuzheben & Lh Rudern mal schauen wegen dem Gürtel

BD
    11x70kg
    6x75kg
    7x70kg

Fliegende
    12x12.5kg
    9x12.5kg
    12x10kg

SD
    8x20kg
    5x20kg
    8x17.5kg

SH
    12x5kg
    6x5kg + 4x4kg

enges BD
    9x50kg
    8x50kg

Trizepsdrücken am Seil
    12x23kg
    9x26kg

Beinbeuger
    3x12x45kg

Beinpresse
    2x12x104kg
    20x100kg

gutes Training. Konnt danach fast nicht mehr laufen Heut abend schönes Bierchen mal wieder gönnen und Fußball schauen

Kirby Du Monster! Jetzt drückste schon 70 kg 11 x! Weißt Du eigentlich was das bedeutet? Du könntest jetzt schon 90 Max drücken! Das ist doch was, oder?
    Und Ende des Jahres will ich von Dir 80 kg 10x sehen, mit einem, paar Tage später sich anschließenden, Maxkraftversuch mit 100 kg! Abgemacht Kirby? Schlag ein, altes Haus!

gutes Training. Konnt danach fast nicht mehr laufen Heut abend schönes Bierchen mal wieder gönnen und Fußball schauen
    So, so....der feine Herr trinkt sich beim Fußballschauen ein Bierchen. Am besten noch die Freundin in der Küche die einem leckere Schnittchen serviert, einem den Rücken krault und tröstet, wenn die falsche Mannschaft ein Tor macht. Ja, der gute alte Kirby versteht es zu leben

so muss das sein, da herrscht Zucht und Ordnung Trink aber nie mehr als 2 Bier und Schnaps schon gar nicht ^^ Ziel bis Ende des Jahres waren eigentlich die 90kgx10, weil ich ab September wieder alles in mich reinstopf was geht und da läuft es mit der Kraft auch gleich viel besser als in der Diät, aber mit 80kgx10 bin ich auch einverstanden Maximalkraftversuch wollte ich eigentlich nicht unbedingt wagen, da ist mir die Verletzungsgefahr zu hoch Aber ich wollt eh nächtes Jahr 5x5 probieren

achja Gewicht liegt ca. 73.9kg
    Geändert von Kirby (31.05.2012 um 15:42 Uhr)

so muss das sein, da herrscht Zucht und Ordnung Trink aber nie mehr als 2 Bier und Schnaps schon gar nicht ^^ Ziel bis Ende des Jahres waren eigentlich die 90kgx10, weil ich ab September wieder alles in mich reinstopf was geht und da läuft es mit der Kraft auch gleich viel besser als in der Diät, aber mit 80kgx10 bin ich auch einverstanden Maximalkraftversuch wollte ich eigentlich nicht unbedingt wagen, da ist mir die Verletzungsgefahr zu hoch Aber ich wollt eh nächtes Jahr 5x5 probieren

achja Gewicht liegt ca. 73.9kg
    Sorry, aber ich hab mich in Sentoz`Log schon auf die 90 kg 8-10 eingeschossen. Jetzt mußte die auch schaffen

Wird schon werden, vor allem wenn ich wieder so viel Pizza und Nudeln essen kann wie ich will

klar wird das hab ähnliche ziele bis zum jahresende, bin aber nen ganzes stück weiter entfernt davon

Versteh den Sinn nicht einen Whey Shake vor dem Training zu nehmen? Hab immer gedacht nur langkettige Kohlenhydrate (1-2std vorher) und Dextrose kurz vor und nach dem Training..Ist Kaba in Milch ein guter Dextrose Ersatz ?
    Der Sinn von Whey VOR dem Training ist der:
    1. Schutz für die Muskeln während des Trainings - falls die Glykogenspeicher geleert sind bzw. schon vorher, zapft der Körper seinen 2. Energiespeicher an: das Eiweiß in den Muskeln.
    2. Whey hat seinen "Peak" ca. 1 Stunde nach der Einnahme, von daher ist der VOR dem Training eingenommene Shake eigentlich ein PWO-Shake

Zu der Kaba-Geschichte: Gibt verschiedene Möglichkeiten sich schnelle Kohlenhydrate nach dem Training reinzuziehen. Gibt Leute die essen auch Gummibärchen, Malzbier usw. usw. und eben auch Leute die ziehen sich Kaba rein. Wenn Du Dir aber Kaba mit Milch reinziehst und anschließend noch Whey, dann wird die Aufnahme des Whey, durch das Fett in Kaba und Milch, verzögert. Also wenn schon Whey, dann sollte man es auch sinnigerweise mit Wasser zu sich nehmen, ansonsten würde die Sinnhaftigkeit der Einnahme des Whey, durch die Beigabe von Milch konterkariert.

was wären noch so Alternativen Für Dextrose nach dem Training? Vielleicht auch Honig ?