Seite 33 von 53 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 793

Thema: Kirby´s Blog

Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Rückenschmerzen sind wieder weg hab mir aber einen Alternativ Plan überlegt:

TE1.1 am So
    Brust (6 Sätze)
    BD 3x6-10
    Kh-SBD 3x6-10
    Schulter (5 Sätze)
    Schulterdrücken 3x6-10
    Seitheben 2x12
    Trizeps (5 Sätze)
    Dips 3x6-10
    Trizepsstrecken hinterm Kopf 2x10 (5 Sätze für Trizeps, soviel wie für Schulter und fast soviel wie für Brust?)
    Quads (5 Sätze)
    KB 3x6-10
    BP 2x12

TE2.1 am Mo
    Rücken (11 Sätze)
    Latzug im UG schulterweit 3x6-10
    Latziehen gestreckt 2x12
    Latzug weit 3x6-10
    Butterfly rev. 3x12
    Bizeps (3 Sätze)
    Curls 3x6-10 (würde nicht so niedrig gehen mit den Wiederholungen)
    Bauch (3 Sätze)
    Bauch 3x10
    Waden (3 Sätze)
    Wadenheben an der MP 3x12
    in der TE fehlt der Beinbizeps

TE1.2 am Do
    Brust (6 Sätze)
    BD 3x6-10
    Fliegende 3x10
    Schulter (5 Sätze)
    Seitheben 3x12
    Schulterdrücken 2x6-10
    Trizeps (5 Sätze)
    enges BD 3x6-10
    Trizepsdrücken am Seil 2x10
    Quads (3 Sätze)
    BP 3x12
    Beinbizeps (2-3 Sätze)
    Beinbizeps 2-3x12 (Beinbizeps gehört bei Deiner Aufteilung nach P/P in den Pull-Teil)

TE2.2 am Fr
    Rücken (8 Sätze)
    Lh Rudern 3x6-10
    Rudern im PG am Block 2x6-10 (was bedeutet das PG?)
    Kreuzheben 3x6-10 (KH an den Anfang)
    Und wieso hier keinen Bock mehr auf Butterfly reverse?
    Bizeps (3 Sätze)
    Curls 3x6-10
    Bauch (3 Sätze)
    Bauch 3x10
    Waden (3 Sätze)
    Wadenheben an der MP 3x12 (Wadenheben stehend und sitzend)
    hier fehlt auch wieder Beinbizeps

Plan soll dem Rückenstrecker mehr Zeit zur Regeneration geben ^^ Was sagt ihr dazu ?
    Warum nicht so?

Tag 1 Push

Beine
    Kniebeugen 4x 6-12
    Wadenheben stehend 2x 12-25
    Wadenheben sitzend 2x 12-25

Brust
    Bankdrücken 3x 6-10
    Schrägbank KH 2x 6-10
    Fliegende 2x 8-12

Schulter
    Frontdrücken 2x 6-10
    Seitheben 2x 8-10

Trizeps
    French Press 2x 8-10 Alternativ Dips 2x

Gesamt: 22 Sätze

Tag 2 Pull

Kreuzheben 4x 8-12

Rücken
    LH Rudern 4x 8-12
    Klimmzüge 3 x 8-12
    Seitheben vorgebeugt 2x 8-12

Beinbizeps
    Beincurler 2-3x 8-12

Bizeps
    LH Curls2x 8-12
    Scott Curls SZ 2x 8-10

Bauch
    Beinheben 2x 12-20
    Crunches 2x 12-20

Gesamt: 21 Sätze

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Massiv Beitrag anzeigen
    pg ist parallelgriff
    Danke! Oh man, manchmal steh ich echt auf dem Schlauch

Wie kann ich mir denn Klimmzüge bis zum MV vorstellen? So lange, bis man sich nicht mehr aus eigener Kraft hochziehen kann, oder dass ein Trainingspartner dir beim Hochziehen hilft, wenn du's nicht mehr alleine schaffst? Und machst du die Klimmzüge an so einer Stange mit abgebogenen Enden (mein Studio hat so eine nicht )? Und wie sieht eigentlich deine Ernährung aus? Würde mich nämlich mal interessieren

Liebe Grüße
    dings

danke Termi dass du was dazu geschrieben hast ^^ Beinbizeps wusst ich gar nicht dass der zur Pull Einheit gehört, kann man das nicht in die Push Einheit mit reinnehmen, weil gehört ja auch zu den Beinen ? Wenn nicht tausch ich einfach Beinbizeps mit Waden Sollte ich die Dips auf 2 Sätze reduzieren? Kh werd ich dann an den Anfang setzten und noch Butterfly rev. mit dazu nehmen, weil da war ich mir nicht sicher ob ich die da mit reinnehme soll. Termi, dein Plan belastet mir den Rückenstrecker zu sehr bei 2 aufeinanderfolgenden TEs mit Kh und Kniebeugen, weswegen ich auch langsam leichte Rückenschmerzen bekomme:/

dings: Klimmzüge bis man nicht mehr kann. Wenn du keine Stange hast, dann kannste auch Latziehen machen Wegen Ernährung musste mal den Log durchsuchen da steht irgendwo mein EP für die Diät, die jetzt schon 4-5 Wochen geht. In der Massephase davor sah der EP fast genau so aus nur das ich überall fast das doppelte gegessen hab

Te heute:
    Kh SBD
    11x22.5kg
    10x25kg
    7x25kg

BD
    10x65kg
    9x65kg
    7x65kg

Seitheben
    3x12; 5kg

Schulterdrücken
    9x17.5kg
    8x17.5kg

Dips
    x8
    x4 + x4 mit 23kg

Trizepsdrücken hinterm Kopf
    7x7.5kg
    12x5kg

BP
    2x12; 104kg

KB
    12x60kg
    9x70kg
    5x80kg

veränderter Plan:
    TE1.1 am So
    BD 3x6-10
    Kh-SBD 3x6-10
    Seitheben 3x6-10
    Schulterdrücken 2x12
    Dips 2x6-10
    Trizepsstrecken hinterm Kopf 2x10
    KB 3x6-10
    BP 2x12

TE2.1 am Mo
    Latzug im UG schulterweit 3x6-10
    Latziehen gestreckt 2x12
    Latzug weit 3x6-10
    Butterfly rev. 3x12
    SZ-Curls 3x10
    Bauch 3x10
    (Wadenheben an der MP 3x12)

TE1.2 am Do
    BD 3x6-10
    Fliegende 3x10
    Seitheben 3x12
    Schulterdrücken 2x6-10
    enges BD 2x6-10
    Trizepsdrücken am Seil 2x10
    BP 3x12
    (Beinbizeps 2-3x12)

TE2.2 am Fr
    Kreuzheben 3x6-10
    Rudern im PG am Block 2x6-10
    Lh Rudern 3x6-10
    SB Curls 3x10
    Bauch 3x10
    (Wadenheben an der MP 3x12)
    Geändert von Kirby (28.05.2012 um 21:58 Uhr)

danke Termi dass du was dazu geschrieben hast ^^ Beinbizeps wusst ich gar nicht dass der zur Pull Einheit gehört, kann man das nicht in die Push Einheit mit reinnehmen, weil gehört ja auch zu den Beinen ? Wenn nicht tausch ich einfach Beinbizeps mit Waden Sollte ich die Dips auf 2 Sätze reduzieren? Kh werd ich dann an den Anfang setzten und noch Butterfly rev. mit dazu nehmen, weil da war ich mir nicht sicher ob ich die da mit reinnehme soll. Termi, dein Plan belastet mir den Rückenstrecker zu sehr bei 2 aufeinanderfolgenden TEs mit Kh und Kniebeugen, weswegen ich auch langsam leichte Rückenschmerzen bekomme:/
    Ja, Beinbizeps gehört in einem Push/Pull in die Pull-Einheit und Waden in die Push-Einheit. Nach dem Beincurler bietet sich übrigens Kreuzheben gestreckt mit leichtem Gewicht an, dehnt den Beinbizeps noch mal schön

Hab ich mir fast schon gedacht, dass Du meinen Plan wegen Deinem Rücken nicht willst. Wie sieht das eigentlich aus: machst Du KB, BD und KH mit Gürtel? Wenn nicht, würde ich Dir das dringend empfehlen. Auch beim Bankdrücken, das geht mit Hohlkreuz auch auf den Rücken. Aber zieh den Gürtel erst ab einem Gewicht an, wo es anstrengend wird für Dich. Zum Beispiel beim Bankdrücken wären das bei Dir so ca. ab 60-65 kg. Probier`s mal aus. Gesundheit geht natürlich absolut vor. Und wenn Du mit Deinem neuen Plan gut klar kommst mit dem Rücken, dann bleib dabei.

Ich hab nur so eine komplett gerade Stange, für den Latzug allerdings so eine gebogene. Was soll ich jetzt machen? Und sorry dass ich dein Log mit meinen Fragen zuspamme

ach kein Ding ^^ wenn dir die gerade Stange für Klimmzüge dir nicht passt mach Latziehen. Finde Latziehen eh wesentlicher effektiver weil man sich dort mehr auf die Kontraktion des Lat konzentrieren kann oder versuch mal Rack Chins wenn du Latziehen nicht magst

Termi: Mir macht aber das klassiche Kreuzheben grad so viel Spaß vor allem hauts ordentlich in den Nacken rein xD Gürtel hab ich noch gar nicht, wäre aber mal gut darüber nachzudenken Ich kann ja ma nächste Woche einfach mal Beinbizeps mit in die Pull und Waden in die Push stecken und guck was mir besser gefällt ^^ Komm mir aber komisch vor mit Gürtel rumzulaufen weil ich noch nicht besonders breit bin

fühl mich total fertig vom Training gestern jetzt schön TE2.1 trainieren gehen

Wie dein Studio hat an Feiertagen geöffnet?

ach kein Ding ^^ wenn dir die gerade Stange für Klimmzüge dir nicht passt mach Latziehen. Finde Latziehen eh wesentlicher effektiver weil man sich dort mehr auf die Kontraktion des Lat konzentrieren kann oder versuch mal Rack Chins wenn du Latziehen nicht magst

Termi: Mir macht aber das klassiche Kreuzheben grad so viel Spaß vor allem hauts ordentlich in den Nacken rein xD Gürtel hab ich noch gar nicht, wäre aber mal gut darüber nachzudenken Ich kann ja ma nächste Woche einfach mal Beinbizeps mit in die Pull und Waden in die Push stecken und guck was mir besser gefällt ^^ Komm mir aber komisch vor mit Gürtel rumzulaufen weil ich noch nicht besonders breit bin
    Alternative wäre: Ohne Gürtel zu trainieren, dann irgendwann vor Schmerzen am Stock zu gehen - ich glaub, dann kommste Dir noch viel komischer vor

dings: ja meins hat immer offen

Exterminator: Ja wie viel kostet so ein Ding? ^^ Ist teuer auch gleich besser oder ist das bei Gürteln nicht so der Fall? Ich schau erstmal obs besser wird wenn nicht werd ich mir ein bei Intersport kaufen Dann bist du mein Held Termi

TE 2.1
    Latziehen schulterbreit im UG
    10x52kg
    8x52kg
    10x45
    --> Neg. Phase 5s (mit Aushängen) und explosive Positive haben gebrannt wie sau in den Unterarmen und im Lat ^^

Latziehen getreckt
    15x14kg
    15x18kg
    --> Übung gefällt mir

Latziehn weit im OG
    10x45kh
    9x45kg
    10x41.5
    --> wäre noch etwas mehr gegangen

Butterfly rev.
    10x39kg
    11x32kg
    11x32kg

SZ-Curls (ohne Stange)
    10x15kg
    10x10kg
    9x10kg

3xBauch

4xWaden

sehr geiles Training Neue Übungsausführung mit weniger Gewicht ist deutlich besser als davor ^^
    Geändert von Kirby (29.05.2012 um 16:25 Uhr)

Schau mal nach der Marke "Schiek", die sollen gut sein.

poah 54€ bei Amazon Ich armer Schüler Ich glaub man kann sich auch einen im Studio ausleihen fürs Training kostenlos weil oft Leute einfach nachfragen und dann einen bekommen und ihn am Schluss wieder abgeben..muss ich mich mal erkundigen wäre das was ober doch lieber das Geld investieren?

poah 54€ bei Amazon Ich armer Schüler Ich glaub man kann sich auch einen im Studio ausleihen fürs Training kostenlos weil oft Leute einfach nachfragen und dann einen bekommen und ihn am Schluss wieder abgeben..muss ich mich mal erkundigen wäre das was ober doch lieber das Geld investieren?
    Wenn Du kostenlos einen im Studio ausleihen kannst, dann probier`s damit. Ansonsten hilfste Deinen Eltern mal irgendwo bei und dann bezahlen die Dir den