Seite 17 von 53 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 793

Thema: Kirby´s Blog

weil ich zu Hause trainier und keine Maschine hab ^^ muss ja bis Ende März mit Krücken rumlaufen und zum Fitnessstudio zu laufen mit Krücken.. nein danke ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

heute mal gewogen und ich war schockiert als da 74kg standen anscheinend läufts wieder richtig gut ich hoff mal das das nicht nur Fett ist

soo Anfang April wird wieder mit 8-10 Wdh trainiert und daheim jetzt noch mit 15Wdh da ich nicht so viel Gewichte habe um mit den Wdhszahlen zu trainieren habe mir auch vorgenommen einmal die Woche joggen zu gehen ab April, damit der Speck vielleicht schon ein wenig schwindet für die Diät im Mai/Juni hab mich eigentlich auf eine AD festgelegt weil ich die glaub ich besser druchhalten kann als ne andere, obwohl mich auch erst noch genauer darüber informieren muss

Gk:

Klimmzüge im Hammergriff
    x11
    x10
    x9
    x8

BD
    15x22kg pro Hantel
    13x22kg
    11x22kg

Kh-Schulterdrücken
    12x14.5kg pro Hantel
    12x14.5kg
    9x14.5kg

Trizepsdrücken hinterm Kopf
    7x10kg je Hantel (etwas übernommen)
    10x8kg
    9x8kg

Kh-Curls sitzend
    12x8kg
    11x8kg

sehr gutes Training heute und von den Gwichten her gehts auch vorran mein Ziel ist es bis Mai wieder bei meinen alten Werten zu sein wenn ichs nicht vielleicht schon bin aber des wäre sehr überraschend meine AD werd ich Mitte Mai starten, da ich mich langsam auch nciht mehr wohlfüle mit meinem Hüftspeck :/ würde gern 3-4kg verlieren sodass der kfa so auf 11-12% liegt ^^ bald gehts wieder ins Studio dann bin ich mal gespannt bei welchem Gewicht ich beim BD einsteigen werd..beim KH werd ich erst wieder reinkommen aber ich bin optimistisch

Die Klimmis gefallen mir.
    Cool, wie alle im mai starten wollen abzunehmen ^^

danke ^^ ja ich ich hab noch nie ne Diät gemacht und weis nicht wie schnell ich an Fett verlieren werde mit der AD ich lass mich überraschen

EDIT: gestern Abend die Grillsaison eröffnet wie ich das vermisst hab ^^
    Geändert von Kirby (17.03.2012 um 11:32 Uhr)

^^ Hab damals Low Carb gemacht und ich kann nur sagen: Nie wieder ^^

xDD damit würd ich denk ich auch nicht zurecht kommen weil ich mich da jeden Tag so schlapp fühlen würde ^^ mt der AD fahr ich ich besser da ich es leichter finde auf Kh zu verzichten ^^ außerdem liebe ich Käse und Nüsse die perfekt sind für ne AD machst du wohl auch eine vorm Sommer ?

Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    xDD damit würd ich denk ich auch nicht zurecht kommen weil ich mich da jeden Tag so schlapp fühlen würde ^^ mt der AD fahr ich ich besser da ich es leichter finde auf Kh zu verzichten ^^ außerdem liebe ich Käse und Nüsse die perfekt sind für ne AD machst du wohl auch eine vorm Sommer ?
    Jo, Ende April / Anfang Mai gehts los. Normale Nährstoffverteilung, nur von allem halt nen bissl weniger. Bei mir hat die Waage heute morgen schockierenderweise 83 kg angezeigt, Montag war ich noch bei 81,5kg. Das sind 250g pro Tag ^^ Aber am We habe ich auch net viel getrunken/Kh gegessen und gestern nen Haufen Nudeln und war schon lange net mehr auf Toilette
    -->
    Kann ja net alles Fett sein.

..natürlich auf wie viel willste dann runtergehen vom Gewicht her ?

Keine Ahnung, ich gehe da eher nach der Form und der Lust. Ich schätze mal, es wird auf ca 5kg hinauslaufen. Also knapp 2,5 -3 Monate. Irgendwann habe ich dann keinen Bock mehr ^^

ja wird bei mir auch so sein das ich es "versuche" den Sommer durchzuhalten, damit ich mich dann im September wieder voll futtern kann ich wär schon mt 3 kg zufrieden ^^

Mit 3kg wird bei mir wahrscheinlich gerade mal der Speck am unteren Rücken nahezu verschwunden sein, da ist an Sixpack gar nicht zu denken ^^

naja mich nervt nur mein Hüftspeck an der Seite und an der Brust ein wenig -.- ich bin zuversichtlich ^^

hab irgendwie trotzdem mehr zeit als geplant durch die Schule also kann ich meine TE doch täglich eintragen

TE von gerade eben (GK)

Klimmzüge
    UG eng x13
    " " x12
    " " x11
    Hammergriff x 12

BD ( ist maximal Gewicht hab nämlich keine Scheiben mehr da )
    16x21kg je Hantel
    15x21kg
    15x21kg

Arnold Press, das 1.mal gemacht und es ist echt ne geile Übung ^^
    12x12kg je Hantel
    11x12kg

Vorgebeugtes Seitheben, auch zum 1. mal aber mit Koordinationsschwierigkeiten finds am Kabel besser
    14x4kg je Hantel
    11x4kg

French Press im Sitzen mit Kh
    2x15x6kg je Hantel

Kh-Stirndrücken
    14x6kg je Hantel

Curls ganz langsam ausgeführt mit durchgestreckten Armen nach jeder Wdh
    15x6kg je Hantel
    12x6kg

jetzt erstmal schön Hüttenkäse essen mit Thunfisch und Tomaten Englischvokabeln müssen auch noch gelernt werden -.-'