Seite 12 von 53 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 793

Thema: Kirby´s Blog

war grad beim Arzt und hat gesagt, das ich eine Handgelenksdistrusion habe und ich die nächsten 3-5 Wochen eine Manchette tragen muss und täglich ne Salbe auftragen soll Salbe + Manchette wird am Monatg besorgt...des heißt ja wohl auch das ich erstmal bis mitte februar weiter nichts machen kann, aber was solls ^^ werde erst wieder irgendwann im Feburar den Log weiterführen weil es so keinen Sinn macht..bis in 3-5 Wochen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hört sich ja nicht gut an. Aber Gesundheit geht halt vor. Gute Besserung

nochmal kurzer Stand von heute:
    hab heute die Bandage besorgt und zum Glück war sie gleich auf Vorrat da ^^ ganz schön kompakt das Ding die wird jetzt erstmal den ganzen Tag die nächsten 2 Wochen getragen + 3 mal Voltaren täglich

Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Der vermutete Grund ist welcher?
    Welcher Grund für was ? ^^

Ich krieg schon Depressionen vom ständigen Beine/Bauch/Waden Training...

Der Grund für das beschädigte Handgelenk. Aber KB müssten doch gehen oder?

achso ^^ ja ich denke der grund dafür war, dass ich beim SBD mit den Handgelenken im letzten Satz zu sehr abgeknickt bin und mir deshalb die Sehne überdehnt hab :/ Kniebeugen gehen ja aber die führe ich nur mit Manchette durch damit, das Handgelenk trotzdem nicht all zu sehr belastet wird im moment kann ich schon wieder Klimmzüge und Curls im Untergriff machen, aber in manchen Sachen hab ich trotzdem noch ein ungutes Gefühl^^ ich mach die Woche noch n bischen Cardio und beine/bauch und dann fang ich langsam mit einem Gk mit 20Wdh an, weil ich ja trotzdem jetzt 2 Monate Pause gemacht hab..

Ich würd lieber einen bisschen abgespeckten GK machen und das Handgelenk nicht zu viel belasten. Taste dich mal mit Klimmzüge rein. LH-Rudern sollte auch gehen. BD würd ich erst wieder bei voller Genesung machen. Gesundheit muss an erster Stelle stehen.

so ich bins mal wieder also ich denke und hoffe des mit der Hand ist jetzt wieder in Ordnung, es fühlt sich wenigstens so an am Sonntag geh seit 2-3 Monaten zum ersten mal wieder zum Training ^^ werd die Woche 2-3 mal einen Gk machen ohne Kleinkram mit 20 Wdh aber ich ahne schon schlimmstes von den Kraftwerten her Gewicht liegt bei 70kg abwärts :/ ich hoff mal das die Schmerzen nicht erneut auftreten weil sonst würd ich ausrasten

Kniebeugen 4x15
    Bankdrücken 4x20
    Lh-Rudern 2x20
    Kreuzheben 2x20
    Frontdrücken 3x20
    Crunches 4x12

ich hoffe für dich mit, dass die schmerzen jetzt endgültig weg sind..
    Weil kenne kaum schlimmeres, als nach einer Pause feststellen zu müssen, dass die beschwerden immer noch da sind
    viel erfolg weiterhin

Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    am Sonntag geh seit 2-3 Monaten zum ersten mal wieder zum Training
    Was laberst du? Ist doch grad mal 4-5 Wochen her? xD

ich häng den ganzen scheiss bald an den nagel -.-' ich hab einfach keine bock mehr das keinerlei besserung in sicht ist obwohl ich bis jetzt schon fast 7 Wochen nicht trainiert hab..überleg mir echt ob ich es einfach bleiben lassen soll...

Was meinst du genau mit "keinerlei Besserung in Sicht" ?