Seite 11 von 53 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 793

Thema: Kirby´s Blog

  1. #151
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Brust/Beine/Schulter/Trizeps (Das Gewicht in den Klammern ist ohne Stange berechnet )

    Bankdrücken
    10x60kg [40kg]
    9x65kg [45kg]
    5x70kg [50kg]

    Schrägbankdrücken Kh
    8x25kg je Hantel
    9x22.5kg
    9x20kg

    Butterfly
    10x52kg
    9x59kg

    Kniebeugen
    10x70kg [50kg]
    10x80kg [60kg]
    8x90kg [70kg]

    Beinpresse
    2x12x78kg

    Frontdrücken
    10x35kg [15kg]
    8x38kg [18kg]
    9x35kg [15kg]

    Kh-Schulterdrücken
    10x15kg je Hantel
    9x15kg

    aufrechtes Rudern
    2x10x41kg

    enges Bankdrücken & Trizepsdrücken 0x0 (weggegfallen da die Schmerzen im Handgelenk zu groß waren)

    Dips
    10xmich
    8xmich
    5xmich, 6xmich -18kg, 12xmich - 32kg ohne Pause die 3 Sätze aber wie heißt des nochmal Supersatz ??

    Trizepsdrücken hinterm Kopf
    10x7.5kg
    8x7.5kg
    9x5kg

    Skullcrushers Kh
    7x10kg je Hantel
    8x7.5kg

    gute TE obwohl Trizepsdrücken und enges Bankdrücken überhaupt nicht möglich waren -.-' was ich nur komisch finde das alle anderen Übungen machen konnte nur bei denen streikt die Hand :/ hab heute auch so ne Manchette ums Handgelenk getragen zur Stabilisierung ^^ hab mich als Ziel genommen noch im Jahr 2011 die 70kg [50kg] im Bankdrücken x8 zu schaffen nach dem Training hab ich mir mal wieder Burger King gegönnt und 5 Beacon Cheeseburger gegessen
    Nein, da verwechselst Du was. Das was Du gemacht hast, nennt man Reduktionssatz. Das heißt, dass Du das Gewicht immer weiter reduzierst, um noch weitere Wiederholungen möglich zu machen. Ein Supersatz ist ein Verbund zweier verschiedener Übungen (entweder für verschiedene oder den gleichen Muskel).

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    ok werds mir merken ^^ naja heute Beine/Rücken/Bauch trainiert mit jeweils 3 Sätzen und 20 Wdh zum eingewöhnen und um die Hand zu schonen

    Kniebeugen 4x12
    Beinpresse 2x12
    Latzug weit 3x20
    Rudern am Kabel 3x15
    Rudern am Gerät 3x15
    sitzende Curls wobei ich das Handgelenk nicht eingedreht hab und die Hanteln nur im Hammergriff hatte 3x12
    Negative Crunches 3x12 + 5kg

    spür die schmerzen im handgelenk trotzdem noch :/ lh-rudern ging nicht das ich ein ungutes Gefühl im Gelenk hatte und Lh-Curls gingen auch nicht da ich beim "hochheben" immer noch leichte schmerzen hab, aber immer hin kann ich die Hand jetzt wieder vollständig eindrehen ohne Schmerzen zu haben ^^ Nur noch bei Belastung wie z.B beim Trizepsdrücken,Curls... sind noch leichte Schmerzen vorhanden. Ich frag mich jetzt nur ob ich Brust/Schulter/Trizeps trainieren kann oder ob ich lieber noch 1e Woche warte weil wenn ichs wieder trainier kann ich gleich wieder 2 Wochen Pause machen wenn die Schmerzen dann wieder schlimmer werden -.-'

  3. #153
    Ich würd wegen dem Handgelenk einen Arzt aufsuchen und das Training bis dahin aussetzen. Gute besserung.

  4. #154
    uhh shit baust du schnell auf, super Veränderung in so kurzer Zeit. Wahnsinn.

  5. #155
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Ich würd wegen dem Handgelenk einen Arzt aufsuchen und das Training bis dahin aussetzen. Gute besserung.
    ja ich warte noch bis Sonntag dann geh ich mal zum Arzt ^^

    danke legend

  6. #156
    ich will trainieren gehen Gewicht hat sich jetzt zwar in den letzten 2 Wochen gehalten auf 71.6kg aber es fühlt sich alles so schlapp an und immer nur Beine/Bauch ist langsam langweilig ^^ hab vorhin mal leichte Curls mit Kh gemacht und es geht fast wieder reibungslos außer das es noch ein bischen zwickt im Gelenk

  7. #157
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    ich will trainieren gehen Gewicht hat sich jetzt zwar in den letzten 2 Wochen gehalten auf 71.6kg aber es fühlt sich alles so schlapp an und immer nur Beine/Bauch ist langsam langweilig ^^ hab vorhin mal leichte Curls mit Kh gemacht und es geht fast wieder reibungslos außer das es noch ein bischen zwickt im Gelenk
    lass es trotzdem auskurieren.
    Denn am ende sitzte länger flach als es dir lieb ist.

  8. #158
    Pause, Pause, Pause -.-' ..

    Edit: achja hab mir gestern Sützbandagen für die Handgelenke gekauft hab sogar nur 15€ gekostet ^^
    Geändert von Kirby (06.01.2012 um 22:47 Uhr)

  9. #159
    so der Plan für die kommenden Monate

    16.1-31.1 gibt es zum Einstieg eine Kraftausdauerphase, die ich eh mal machen wollte ^^
    1.2-30.3 Massephase --> Hypertrohpie
    1.4-30.4 Maximalkraftphase zum ersten Mal damit kurz vorm Sommer noch ne Hypertrophiephase eingelegt werden kann um nochmal ordentlich was für den Urlaub draufzupacken
    1.5-15.6 Hypertrophiephase und Anfang einer Diät (Plan wird erst später erstellt^^)

    Ziel vor der Diät: um die 85kg bei Kfa unter 15%
    Ziel nach der Diät: Kfa um die 10%
    ja und mal sehen was danach noch kommt hab mir jetzt auch ein kleines Notizbuch gekauft wo ich mal alles reinschreiben kann

  10. #160
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    so der Plan für die kommenden Monate

    16.1-31.1 gibt es zum Einstieg eine Kraftausdauerphase, die ich eh mal machen wollte ^^
    1.2-30.3 Massephase --> Hypertrohpie
    1.4-30.4 Maximalkraftphase zum ersten Mal damit kurz vorm Sommer noch ne Hypertrophiephase eingelegt werden kann um nochmal ordentlich was für den Urlaub draufzupacken
    1.5-15.6 Hypertrophiephase und Anfang einer Diät (Plan wird erst später erstellt^^)

    Ziel vor der Diät: um die 85kg bei Kfa unter 15%
    Ziel nach der Diät: Kfa um die 10%
    ja und mal sehen was danach noch kommt hab mir jetzt auch ein kleines Notizbuch gekauft wo ich mal alles reinschreiben kann
    wird bisschen schwer, dass du bis zum Juni 85Kg wiegen wirst. 80 sollten dann bisschen eher zutreffen.
    Was macht das Handgelenk?Wrste beim Arzt?

  11. #161
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    wird bisschen schwer, dass du bis zum Juni 85Kg wiegen wirst. 80 sollten dann bisschen eher zutreffen.
    Was macht das Handgelenk?Wrste beim Arzt?
    mal schauen was geht beim Gewicht aber 80 wären schon gut

    ja ich fast alles wieder machen hab heute wieder n paar Klimmis gemacht ohne Probleme, aber bis nächsten Montag werd ich noch Pause machen, weil ich immer noch so ein unsicheres Gefühl hab^^ wenn es bis nächsten Monatg nicht weg ist werde ich mal zum Hausarzt gehen und noch 1 Woche Pause ranhängen aber ich hoff mal nicht passen eigentlich die verschieden Phasen vom Ablauf her zusammen ?

  12. #162
    Battlefield 3 heute gekauft, da hab ich die Woche noch was zu tun finde das Spiel echt klasse und wesentlich besser als MW3

  13. #163
    musste mich den ganzen Tag zurückhalten nicht zum Training zu gehen ich bin einfach so motiviert die ganze Zeit aber ich will es nicht unbedingt riskieren und noch bis Sonntag oder Monatg warten ^^ dem Handgelenk gehts sehr gut ! keine schmerzen mehr

  14. #164
    ach man deine Lage kenn ich , ganzen Winterferien nicht trainiert, weil der Ellbogen bzw. eine Sehne Probleme gemacht hat und war sowas von Motiviert!! Dann dachte ich, dass es vorbei ist, aber nix daa.. immer noch schmerzen :/
    So viel zur offtopic , verfolge deinen Log spannend mit

  15. #165
    sehnenverletzungen können ganz schön langwiedrig sein :/ da ist man manchmal schneller wieder fit wenn man sich was bricht aber es hilft ja nichts zu trainieren mit ner Verletzung da fällt man nur noch länger zurück ^^ hab das auch gemacht und weiter trainiert weil ich gedacht hab wird schon nichts sein -.- würde wahrscheinlich schon wieder trainieren wenn ich lieber gleich Pause gemacht hätte ich freu mich auch über weitere spannende Mitleser

Ähnliche Themen

  1. Blog auf mb.info
    Von WomanOrMachine im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 22:50
  2. Wettkampfvorbereitungs Blog
    Von klitschko99 im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:16