Umfrage: Kommt Ihr mit der Mutter eurer Freundin/Frau klar?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    "Schwiegermutter"

    Kommt ihr mit Eurer Schwiegermutter oder mit der Mutter eurer Freundin klar?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ja: der Weg zur Tochter führt meist über die Mutter*rofl*

  3. #3
    Ich hab nur noch Ärger mit ihrer Mutter, die macht mich fertig Ansehen ?

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    Ich hab nur noch Ärger mit ihrer Mutter, die macht mich fertig Ansehen ?
    scheinst wohl in ihren augen, nicht der richtige für ihre tochter zu sein ...

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    Ich hab nur noch Ärger mit ihrer Mutter, die macht mich fertig Ansehen ?
    Ah noch ein Leidensgenosse...

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    scheinst wohl in ihren augen, nicht der richtige für ihre tochter zu sein ...
    nein, aber die bindung zwischen ihr un ihrer tochter ist sowas von extrem und das pack ich nicht und zeigs dann auch!

  7. #7
    Mit meiner Schwiegermutter verstehe ich mich bestens.
    Eienn derart gutmütigen und fröhlichen Menschen habe ich bisher selten erlebt.
    Leider ist sie in letzter Zeit sehr krank.

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    nein, aber die bindung zwischen ihr un ihrer tochter ist sowas von extrem und das pack ich nicht und zeigs dann auch!

    Taktisch unclever.....außerdem kochen Schwiegermütter oft gut, dat bringt Masse auf die Knochen^^

  9. #9
    einfach mal das essen loben und sagen das es immer gut schmeckt das ist der schlüssel zum erfolg Ansehen ?

  10. #10
    Gibts auch umgekehrt.Ich hatte mal nen Freund, da hat die Mutter solange Ärger gemacht, bis es ihm zu anstrengend war. Da er im Studium war und finanziell abhängig von den Eltern, saß sie am längeren hebel. Mein Angebot, mit mir zusammenzuziehen, hat er abgelehnt, er wollte nicht von einer Abhängigkeit in die andere rutschen. Auch gut. Wärs anders gelaufen, hätte ich ja nie meine Schnecke bekommen.

  11. #11

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Mit meiner Schwiegermutter verstehe ich mich bestens.
    Eienn derart gutmütigen und fröhlichen Menschen habe ich bisher selten erlebt.
    Leider ist sie in letzter Zeit sehr krank.
    Bei mir ist es leider genauso.
    Meine Schwiegermutter hat einfach alles für mich gemacht und wo sie konnte immer unterstützt und geholfen. Es war eher wie zwischen 2 besten Freundinen.
    Jetzt ist sie leider seit einem Schlaganfall vor 4 Jahren im Rollstuhl und muss selber gepflegt werdenAnsehen ?

  13. #13
    Bei mir ist es eher so das die Schwiegermutter meiner Freundin (Russischer Herkunft) mich zwar schon mag. Zwischen uns jedoch nahezu ein regelrechter Kampf um die Tochter herrscht.

    Sie hat also das gefühl das ich Ihr Ihre Tochter wegnehmen würde... und in der Tat macht die Tochter ja nun öfter mal was mit mir, und somit weniger mit Ihrer Mutter.

    Freuen tut Sie sich dann allerdings wieder wenn Die Mutti mal wieder reichlich kocht, die Töchter wieder nur nen 1/4 Teller nehmen (zwecks "Gewichtsproblemen"), Uwe jedoch so RICHTIG durchzieht.
    Da freut Sie sich dann doch wieder das es mich gibt Ansehen ? .

    Also an die ganze Sache einfach mit Feingefühl rangehen.. zumindest wer in meiner Situation ist. Die Freundin auch mal einen Tag der Mami überlassen... sodass Sich niemand benachteiligt fühlt.

    Und wenn man sich nicht allzudoof anstellt, hat man noch genug Zeit die man mit der Freundin verbringen kann.Ansehen ?

  14. #14
    mütter und großmütter lieben mich. schon immer

  15. #15
    Da die Eltern meiner Freundin ein Stück weg wohnen, sehe ich sie nur selten, aber wenn, dann benehme ich mich immer ordentlich und bin "der perfekte Schwiegersohn"^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:07
  2. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  3. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 01:14
  4. ""WICHTIG"" muskelbody shop
    Von pero12 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 12:09