Ergebnis 1 bis 12 von 12

Alkohol + Training ?

Ich hätte mal eine kleine Frage... hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich bin am Anfang meiner besten Jahre (16 ) und ich geh halt jetzt öfters auf Partys.
    Meine Frage lautet eigentlich ob es okay ist wenn ich Alkohol trinke, also ob es keine Nebenwirkungen auf mein Training hat ?
    Danke schonmal im vorraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gib doch mal alkohol in die suchfunktion ein

Nebenwirkungen ist vlt nicht das richtige Wort aber das dürfte doch wohl jedem klar sein das man ohne Alkohol mehr erreicht.

Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Nebenwirkungen ist vlt nicht das richtige Wort aber das dürfte doch wohl jedem klar sein das man ohne Alkohol mehr erreicht.
    ist mir ja schon klar :P also ich hab zum beispiel auch keine Probleme damit dann morgens aufzustehen und wieder zum Training zu gehen

Also gibt es keine wirklichen Nebenwirkungen ?

Zitat Zitat von NicoSomi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    gib doch mal alkohol in die suchfunktion ein
    fängt es schon wieder an? sprech ich chinesisch? warum werden meine beiträge grundsätzlich ignoriert?

ES GIBT SEHR WOHL NEBENWIRKUNGEN aber die wenigsten haben hier bock jede woche den selben scheiß zu schreiben

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    fängt es schon wieder an? sprech ich chinesisch? warum werden meine beiträge grundsätzlich ignoriert?

ES GIBT SEHR WOHL NEBENWIRKUNGEN aber die wenigsten haben hier bock jede woche den selben scheiß zu schreiben
    warum denn gleich so aggro und nein deine Beiträge werden nicht ignoriert ... ich hab nur im moment nicht wirklich Zeit zum lesen von 20 Seiten deswegen frag ich hier einfach kurz und knapp und wenn du mir sagst lies dich ein dann tu ich das noch

gut. lies dich ein. das thema wurde bereits mehrmals bis zur schließung durchgekaut

Zitat Zitat von NicoSomi Beitrag anzeigen
    Durch Alkohol wird die Aufnahme von Eiweiß vermindert und die Produktion von Testosteron wird gesenkt. Wenn du wirklich den Sport ernst betreiben willst würde ich darauf verzichten, oder jedenfalls den Konsum reduzieren.
    Ein Ausdauersportler raucht ja auch nicht, ich kenn jedenfalls keinen.

Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Durch Alkohol wird die Aufnahme von Eiweiß vermindert und die Produktion von Testosteron wird gesenkt. Wenn du wirklich den Sport ernst betreiben willst würde ich darauf verzichten, oder jedenfalls den Konsum reduzieren.
    Ein Ausdauersportler raucht ja auch nicht, ich kenn jedenfalls keinen.
    haha da haste recht okay dankeschön

Doch, Alkohol hat erhebliche Auswirkungen auf den Metabolismus und Muskelaufbau im Speziellen.