Ergebnis 16 bis 17 von 17
Thema: Was für ein Bett?
-
01.12.2011, 11:21 #16
Also ich würde an deiner Stelle zu einem Geschäfft fahren und selber Matratzen Testen. Weil dein Körper muss sich damit wohl fühlen da hilft des nicht wenn du von anderen irgend welche Tipps bekommst. Ich habe mich da mit dem chef länger unterhalten und er meinte man sollte mehrere Matratzen testen, sprich hinlegen und schauen wie sich des anfüllt ob des angenehm ist oder nicht, ist bei jeder Matratze anders. Muss nicht unbedingt teuer sein. Ich habe z.b bei den ganz teuren garnicht liegen können und bei der wa sich jetzt habe kaltschauem 7 zonen glaub da habe ich mich in dem geschäfft drauf gelegt und bin dann sofort eingepennt so gut war die. Und seit ich die Matratze habe schlafe ich wie ein Baby. Weil du brauchst eine die sich deinen Körper anpasst. Härtegrad dürfte bei dir 4 sein. Aber du musst für testen und Kauf schon mind.1 1/2 - 2 Stunden Einplanen. Ich sollte mich bei jeder Matratze drauf legen für ein paar Minuten und schauen wie die sich anfühlt und er hat dann geschaut ob der Rücken Gerade ist usw. Gekostet hat eine 350€ soviel ich noch weiß
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.12.2011, 21:54 #17
Ab in ein Fachgeschäft, beraten lassen und kaufen. Ein Bettgestell etc. brauchst du nicht kaufen, wenn du handwerklich begabt bist, bau dir selbst eins, so wie du es haben möchtest.
So hab ich es auch gemacht, meine Matratze hat ca. 450€ gekostet. Der Rest für die Konstruktion etc. ist einer guten Werkstatt vorhanden.
Und wenn man einmal dabei ist, kann man gleich das ganze Zimmer machen^^