Moin Moin liebe Freunde,

ich möchte eine AD Diät beginnen, doch bevor ich mit meinem Ziel beginne einige Eckdaten:

Größe: 179 cm
Gewicht: 76,7 kg
KfA: 14%

Mein Ziel:
Gewicht: 85kg
KfA: 6-7%

----------------------------------------------------------------------------

Ich trainiere seit ca. 4 Jahren. Ich bin seit kurzem wieder in Deutschland, da ich meine Auslandssemester hatte. Ich wog - bis Feb'10 - 100kg und hatte einen KfA von 10%. Jedoch konnte ich im Ausland nicht trainieren (hohe Studiokosten; ca. 110€/monatlich) und meine Ernährung ging auch den Bach runter, weil ich keine Zeit hatte selbst zu kochen und somit bei den amerikanischen Fastfoodketten essen war oder so mit lernen beschäftigt war, dass ich nur Wasser trank und wenig Fingerfood aß.

Habe diesbezüglich ca. 25kg abgenommen, davon viel Muskelmasse und halt das doppelte - 7% auf 14%, KfA angebaut.
Mein Ziel ist mir klar und ich bin Zielstrebig.

Mein Trainingsplat sieht so aus, dass ich einen 4er-Split habe, vorauf ein Tag als Ruhetag bzw. Freizeit dient, danach das ganze von vorne.

Daten zu meinem AD Diätplan:

Morgens um 6.30h
3 Rühreier mit einer halben Zwiebel (kleingehackt) und halben Tomate (kleingehackt) und einer Scheibe Gouda 45% (kleingehackt) , dass alles mit Olivenöl. Auf den Teller und 2 Esslöffel Mayonnaise (ohne KH) und eine Gurke.

+ EW-Shake: 250ml lauwarmem Wasser mit 60g Wheyprotein und 20g Leinöl gemixt.

+ 750ml Wasser

Zwischenmahlzeit um 9.30h
20g Mandeln + 750ml Wasser

Mittags um 13.00h
250g Pute /Hühnerbrust und 20g Sonnenblumenöl. Dazu kleiner Salat mit Tomaten, Blumenkohl, Gurken und KH-armer Dressing.

+ 750ml Wasser

Zwischenmahlzeit um 15.00h
20g Erdnüsse / 5x Babybel / 5x Salamischeiben

+ 750ml Wasser

Abends um 19.30h
250g Pute und Salat-Mix mit ein Esslöffel Mayonnaise (ohne KH) und 20g Rapsöl.

+ 750ml Wasser

Zwischenmahlzeit um 21.00h
1 Dose Thunfisch mit Sonnenblumenöl, dazu einen Esslöffel Mayonaise (ohne KH) wegen Geschmack.

vorm schlafen gegen 00.00h
EW-Shake: 250ml lauwarmem Wasser mit 60g Wheyprotein und 20g Leinöl gemixt.

-----------------------------------------------------------------------------

An Trainingstagen
Preworkout 30min vor dem Training:
EW-Shake: 250ml Wasser mit 30g Wheyproteine, 5g Glutamin, 3x Aminotabs.

Postworkout sofort in der Umkleide:
EW-Shake: 250ml Wasser mit 20g Wheyproteine, 5g Glutamin, 3x Aminotabs, 2 Fischölkapseln.

Trainingsdauer: 60-70min.
anschließend Cardio: 30min.
Gesamt: 90-100min.

----------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, dass ich alles schreiben konnte. Wäre lieb, wenn ihr eure Meinungen mir schildern würdet. Vielen Dank im Voraus.

Gruß Veyso