Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Protein 90 Shake
-
30.08.2011, 19:04 #1
Protein 90 Shake
Hey Freunde
Und zwar habe ich mal eine kurze Frage:
Wenn ich Dienstags sowie Donnerstags am Nachmittag von der Schule komme, fahre ich dann noch zum Trainieren gegen 16 Uhr. Um 18 Uhr bin ich dann nach dem Training wieder zu Hause, und habe meistens keinen großen Hunger bzw. darf Abends dann eh nicht mehr reinhauen nachm Training ^^ Naja, mal ist es kein Hunger, mal keine Lust, mal der Gedanke daran das man Abends eh nix dolles mehr essen darf/sollte :P
Nun meine Frage: Ist es ok wenn ich 1-2 mal in der Woche einen Vanille oder Erdbeershake der Firma CHAMP trinke ? Hier mal der Link zu dem Produkt, falls erlaubt: Nö.Was meint ihr ? Ist ok ?
Dank euch
Gruß,
TobbeGeändert von robert234 (30.08.2011 um 19:12 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.08.2011, 19:06 #2
Klar ist das ok.
-
30.08.2011, 19:07 #3
-
30.08.2011, 19:11 #4
Bei mir liegt das Problem darin, das ich bei gut 100 Kilogramm noch nen paar Kilo zu viel auf den Rippen hab bei guten 1,77 ^^ Möchte sowieso erstmal runter auf 85-90 Kilo, das wäre so mein "Traumgewicht" momentan :P Deswegen verzichte ich Abends auf allerlei Sachen (ist bestimmt verkehrt?) Ich habe schon sehr viel hier gelesen und verfolge täglich hier alles, aber in der Sache mit Abends etwas essen als Übergewichtiger bin ich noch net so schlau. Momentan fahre ich gut wenn ich abends nur eiweißhaltige Sachen esse wie Magerquark, Putenfilet, Salat, mal Fleisch etc.
Also, klärt mich ruhig in einem Satz, falls der reicht, darüber auf
So, und zu meiner ersten Frage: Also kann ich es beruhigt zu mir nehmen ohne das es dem Körper schadet oder mich extrem dicker macht ?
Gruß,
Tobbe
-
05.09.2011, 09:49 #5
Dicker wirst du erst, wenn du mehr isst, als dein Körper verwerten kann. Ob das durch einen Proteinshake oder durch tonnenweise Gurkensalat geschieht, ist dem Körper Fluppe wie Hose. Oder so. ^^
Abends gar nichts zu essen, halte ich genauso verkehrt wie einseitige Diäten.
Besonders nach dem Training, egal ob Diät, ob Aufbau, ob abends, ob morgens, braucht der Körper Nährstoffe, um sich zu erholen, damit man bald wieder fit ist und trainieren kann.
Wohl aber ist es hilfreich die Kohlenhydrate zum Abend hin zumindest zu SENKEN und vermehrt, wie du bereits geschrieben hast, auf Proteine und gutes Fett zu setzen.
Merke dir: Wenn du mit einer Vorgehensweise gut fährst, solltest du sie beibehalten. "Gut" heißt bei einer Diät nicht, dass man 3kg/Woche verliert, sondern eher 0,5-1kg/Woche.
"Never change a running system." - Erst, wenn du merkst, es tut sich gar nichts mehr, dann solltest du etwas ändern.
Zu deiner Frage: Ja, du kannst das Pulver mampfen, solang du nicht daran hängst wie ein Baby an Mamas Brust.
-
05.09.2011, 10:41 #6
Dank dir Patta Und ja, ich fahre gut mit der Eiweißgeschichte Abends, und meistens nehme ich in der Woche so bis zu 1 KG ab, manchmal auch paar hundert Gramm mehr, manchmal bissl weniger. Aber 1 KG ist schon ein guter Richtwert bei mir denke ich ^^ Dann kann ich ja schön ab und an diesen Shake trinken, schön, dank dir So, bevor ich einen anderen Thread dafür aufmache, frage ich hier:
Aufgrund meiner Ausbildung kann ich nur 2 mal die Woche trainieren gehen. Und zwar läuft es so ab. Ich habe Dienstags und Donnerstags Schule, und in Rotation bin ich einmal die Woche Dienstags, in der anderen Woche wieder Donnerstags danach noch arbeiten. Sprich, in immer 2 Wochen im Monat kann ich nur Montags und direkt Dienstags trainieren gehen. In der anderen bzw. in den anderen 2 Wochen immer Montags und Donnerstags. Ich weiss, ist nicht gerade gut, aber anders krieg ich es nicht hin... Wie trainiere ich da am besten ?
Gruß und danke