Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Trainings-App Android

    Halli hallo hallöle Ansehen ?

    Habe eine Frage und zwar werden hier ja bestimmt so einige ein Android Handy haben und würde gerne wissen ob ihr ein App habt wo alle Übungen mit satzzahlen und wiederholungen gespeichert werden können ?
    Damit ich keine Zettel mehr brauche sondern einfach alles im Handy in einer tabelle speichern kann und keine Ahnung habe was es da für Apps gibt die auch brauchbar sind.
    Geändert von patsenriver (29.08.2011 um 12:13 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    "JeFit" hat mir gut gefallen. Ist zwar englisch hat aber viele Übungen auch visualisiert dabei, man kann eigene Übungen dazufügen, TP erstellen und und und... ach und ist kostenlos

    Ansehen ?

  3. #3
    Sieht aufjedenfall schonmal interessant aus, werde ich mir mal angucken.
    Danke

  4. #4

  5. #5
    bin während des trainings gar nicht in der lage mein touchhandy zu bedienen Ansehen ?

    das gute alte trainingsbüchlein passt mir besser

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    bin während des trainings gar nicht in der lage mein touchhandy zu bedienen Ansehen ?

    das gute alte trainingsbüchlein passt mir besser

    Thumbs up. Es geht nichts über das gute alte Trainingsbuch Ansehen ?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    bin während des trainings gar nicht in der lage mein touchhandy zu bedienen Ansehen ?

    das gute alte trainingsbüchlein passt mir besser
    Sehe ich auch so. Ich würde nicht gerne mein komplettes Handy immer wieder vollschwitzen wollen, dann trofft auch noch was vom Kopf aufs Display etc.
    Außerdem, kanns auch schneller passieren das es runterfällt. Also wozu der Aufwand? Sonst kann man ja ne Excel-Tabelle machen und ausdrucken und seine Werte einfügen.

  8. #8
    Habe vlt gedacht das es über so ein App einfacher ist als mit dem Zettel.
    Werds einfach mal ausprobieren, normalerweise könnte ich aber auch einfach mein Laptop nehmen und eine excel tabelle machen da ich eh zuhause trainieren und mein Laptop zum musikhören immer mit im homegym ist.
    Mal gucken wie ichs mache.

  9. #9
    Das Ding hat ja auchn Timer, wo die Zeit zwischen den Sätzen runtergezählt wird. Ansonsten ist es halt eine schöne Spielerei. Meiner Meinung nach auch nicht verkehrt um sich mal von neuen Übungen inspirieren zu lassen.
    Ich mag solche Spielereien und werdes mal ausprobieren ^^
    Vll. schreibe ich die Tage mal nen kurzen Artikel dazu Ansehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Das Ding hat ja auchn Timer, wo die Zeit zwischen den Sätzen runtergezählt wird. Ansonsten ist es halt eine schöne Spielerei. Meiner Meinung nach auch nicht verkehrt um sich mal von neuen Übungen inspirieren zu lassen.
    Ich mag solche Spielereien und werdes mal ausprobieren ^^
    Vll. schreibe ich die Tage mal nen kurzen Artikel dazu Ansehen ?
    Gibts das auch fürn Ipod/Iphone ?

    Ich würds mir gerne auch mal anschauen Ansehen ?

  11. #11

  12. #12
    Sowas unnötiges, geht doch einfach trainieren, statt euch über sowas den kopf zu zerbrechen...

  13. #13
    Shorty, das ist deine Meinung.

    Ich persönlich finde diese Spielereien z.B. auch recht interessant. Nicht unbedingt wegen des sportlichen, sondern wegen des technisch-interessierten Aspekts.

    Jedem das Seine.

  14. #14
    @shorty: ob es wirklich nötig oder unnötig ist darüber lässt sich streiten.
    Umbedingt brauchen tu ichs auch nicht, aber wie patta finde auch ich so spielerein interessant und beschäftige mich gerne mit sowas Ansehen ?


    Habs mir gerade mal angeguckt und bleibe denke ich mal bei meinen Zetteln, bzw. excel tabelle, ist übersichtlicher da man direkt alles "im Blick" hat.
    Geändert von patsenriver (29.08.2011 um 20:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Android Apps Fitness/Ernährung
    Von crushak im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 22:33
  2. "JEFIT" für Android Tablets
    Von heavymetal im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 18:22
  3. Android - Log
    Von kRisO im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 17:42
  4. Trainings Art?
    Von markuZ im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 14:49