Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
  1. #16
    Vor allem nicht nach 2 monaten training
    Also ich kann mir da nich vorstellen dass da wenig fett dran ist.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Mein Gott wieso seit ihr so vorsichtig mit euren Aussagen? Ihr wisst doch genau, dass er keine 100kg wiegt (zumindest nicht wenn überwiegend Muskeln vorhanden sind) und euch vermutlich nur alle verarscht. Ich frage mich bloß wieso du keine richtigen Angaben machst? Naja ich denke mal es ist auf dein Alter zurückzuführen und ich halte mich jetzt mal geschlossen

  3. #18
    es hilft dir nichts uns zu verarschen , denn wir wollen dir helfen

  4. #19
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Dat sind etwas mehr als 100kg auf ~180.



    SO wirst du nicht aussehen...^^
    guter witz...


    lass dich net ärgern und post einfach paar bilder

    mit 14 bei 184 100kg wär enorm selbst bei nem kfa von 20-25

  5. #20
    Heeeeee warum veraschen? ich bin 184 und 100-103 kilo schwer hab ne gute masse naturlich bestimmt auch fett aber bin nicht dick und mein fett hangt nicht von bauch !

  6. #21
    Dich will hier niemand verarschen.
    Zieh dein Ding durch.
    Wachstumsfrage beantwortet, Thread dicht machen.

  7. #22
    Ihr versteht es glaubig nich ich will nicht dünn wie ihr sein und das man jedn muskel sieht ich will gross massig breit sein!!!!!!!!!!

  8. #23
    Zitat Zitat von Muskelpaket Beitrag anzeigen
    Ihr versteht es glaubig nich ich will nicht dünn wie ihr sein und das man jedn muskel sieht ich will gross massig breit sein!!!!!!!!!!
    Dann poste einfach Bilder... Weil 100kg auf 185 ist schon einiges . Und uarexD z.B. ist nicht dünn

  9. #24
    Das man jeden Muskel sieht? Dafür brauchste einen Körperfettanteil von unter 10% und den haste erst wenn Du warscheinlich an die 75kg wiegst. (Mit deinem jetzigen Status) Klar, brauchste Masse, nur 103kg auf 1,84m mit 14 und dann wenig Fett.. Never ever. Aber kannst ja mal Bilder posten. Sollte jetzt wieder nur Mist kommen, mache ich dicht.

  10. #25
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Das man jeden Muskel sieht? Dafür brauchste einen Körperfettanteil von unter 10% und den haste erst wenn Du warscheinlich an die 75kg wiegst. (Mit deinem jetzigen Status) Klar, brauchste Masse, nur 103kg auf 1,84m mit 14 und dann wenig Fett.. Never ever. Aber kannst ja mal Bilder posten. Sollte jetzt wieder nur Mist kommen, mache ich dicht.
    wofür aufregen, und diskutieren

    Muskelpaket post einfach bilder

    Zitat Zitat von HH.Ost.175 Beitrag anzeigen
    Dann poste einfach Bilder... Weil 100kg auf 185 ist schon einiges . Und uarexD z.B. ist nicht dünn
    ich wieg 106-107 bei nem kfa von 13

  11. #26
    JA uarex was is eigentlich kfa ja bilder will ich bald posten muss mir erst ne camera besorgen ! den bei meinem handy geht es nicht aber pas auf wie ihr euch dan hier verhaltet habt

  12. #27
    Bemüh dich bitte um eine HALBWEGS angemessen Rechtschreibung, das tut ja beim Lesen weh...ich hab zu Trainingsstart auch 100kg auf 181 gewogen und mich nicht ultrafett gefühlt. Was aber teilweise auch einfach daran liegt dass hier, sprich im Sportlerbereich, andere Maßstäbe gelten was "fett" oder "dick" ist. Was für einen nicht trainierenden oft noch als "normal" oder "kräftig" durchgeht ist hier oft fett...;- )

  13. #28
    ja ich weis cofloh das man mit fett kraftiger aussieht ich sga ja nicht das ich ganz dünn bin aber bin aufkeinen fall fett und habe keine rollen

  14. #29
    Du hast es anscheinend nicht verstanden, egal, poste einfach Bilder wenn du willst, wenn nicht, dann nicht. Dann musst du aber mit Zweiflern hier leben

  15. #30
    hmm ja bald muss von nem college bilder schissen lassen und das is halt ne zeit sachen naja ich mahce nebenbei auch boxen! und geh 6 mal die woche zum tranieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardio+Kraftsport???
    Von ReVo^__^ im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 20:20
  2. Kraftsport im TV
    Von der_pumper im Forum Gewichtheben - KDK - Strongman
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 16:10
  3. Tischtennis & Kraftsport
    Von Tobiass im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 00:12
  4. Übungsposter Kraftsport
    Von Mufasa im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 11:42
  5. Ausdauer | Kraftsport
    Von LaRgPacK im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 23:14