Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    okay, das hat mir schon sehr geholfen^^

@Chaser, warum glaubst du nicht'? du weisst ja nicht wie anstrengend trial&motocross ist junge xD

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

deine beine sind keine fetzen

treppenlaufen is auch anstrengend, trotzdem ktiegt man davon keine dicken beine

Lasst ihn doch, wenn er die Beine nicht trainieren will, dann trainiert er sie halt nicht.

soll ja jeder machen, was ihn gluecklich macht, aber das dann hinter sonen ausreden zu verstecken find ich eher nich so cool und dann brauch man sich auch nich ueber sone quatschkommentare zu beschweren

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    deine beine sind keine fetzen

treppenlaufen is auch anstrengend, trotzdem ktiegt man davon keine dicken beine
    Man schaue sich nur die Beine von Marathonläufern an. Son Marathon ist sicher auch schwer anstrengend....

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Lasst ihn doch, wenn er die Beine nicht trainieren will, dann trainiert er sie halt nicht.
    Soll mir Recht sein, aber dann soller auch sagen: Nee, will ich nicht, weil mag ich nicht.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Man schaue sich nur die Beine von Marathonläufern an. Son Marathon ist sicher auch schwer anstrengend....
    Von Marathon war ja bisher auch nicht die Rede, warum also Äpfel mit Birnen vergleichen?

Und bedenkt doch bitte, dass nicht alle hier "klassisches" Bodybuilding als Zielvorstellung haben.... Für die Vorstellung vieler Hobbyathleten eines trainierten Körpers sind die Beine, die sich mit anderen "beinintensiven" Sportarten erreichen lassen, oft völlig ausreichend.

Zitat Zitat von Hardi Beitrag anzeigen
    am 1tag habe ich meinen oberarm gemessen, es waren 31cm, jetzt sind's 32,5? WTF? wie geht das? genau so die Brust, die war 89 und jetzt 92??? Ist das möglich oder bin ich zu dumm um zu messen?
    Ja, das ist möglich. Allerdings ist das keine Muskelmasse, sondern Wassereinlagerung und eine erhöhte Durchblutung.
    Das kommt zum einen Weil der Muskel durch das Training durchgehend mehr durchblutet wird, ein gewisser Pump hält also mehrere Tage. Zum anderen hast du durch das tägliche Training eine Entzündungsreaktion im Muskel ausgelößt. Und wenn der Körper irgendwas heilen möchte, schwillt dieser Körperteil an. In deinem Fall sind deine Muskelfasern leicht kaputt und müssen geheilt werden.

Zitat Zitat von Hardi Beitrag anzeigen
    Ja meine Beine sind schon fetzten =D ich mach neben bei bike trial und motocross das trainiert die Beine mehr als^^ xD
    ich bin single, hab ich deshalb einen oberarm wie schwarzenegger? und glaub mir, das strengt auch an

nagut, dann prophylaktisch schonmal: http://www.muskelbody.info/forum/onl...hohlkreuz.html

dann brauchst der threadersteller in 1-2 jahren keinen extra thread aufzumachen

Und bedenkt doch bitte, dass nicht alle hier "klassisches" Bodybuilding als Zielvorstellung haben....
    99% der leute hier haben die zielvorstellung vom klassischen bodybuilding

oder meinst du dass alle so aussehen wollen wie zb ruehl ?

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    nagut, dann prophylaktisch schonmal: http://www.muskelbody.info/forum/onl...hohlkreuz.html

dann brauchst der threadersteller in 1-2 jahren keinen extra thread aufzumachen
    Dieses immer Beine mittrainieren weil "sieht scheiße aus" oder "Dysbalancen" halte ich für nicht realistisch. Viele kommen doch nie zu dem Punkt wo sowas wirklich auftritt und wenn doch, sind sie schon Bodybuilder bis aufs Blut und trainieren die Beine sowieso mit.

Dieses immer Beine mittrainieren weil "sieht scheiße aus" oder "Dysbalancen" halte ich für nicht realistisch. Viele kommen doch nie zu dem Punkt wo sowas wirklich auftritt und wenn doch, sind sie schon Bodybuilder bis aufs Blut und trainieren die Beine sowieso mit.
    Wieso seh ich dann eigentlich bei jedem Training mindestens einen bei dem ich spontan grinsen muss, wenn er mir mit seinen Zahnstochern vor die Linse tritt?

edit: Man kanns den Leuten nicht früh und oft genug eintrichtern. Ob sie sich das zu Herzen nehmen, müssen sie selbst wissen.
    Geändert von hvk (28.08.2011 um 01:18 Uhr)

ich glaub du bist im falschem studio, bei mir laufen nur richtige pumper rum^^

nur weil dass bei dir so ist, muss es doch nicht überall so sein jotschka. ich bin auch in ner richtigen "mukkibude", also kein "fitnesspark", und auch da laufen leute mit nem heftigen oberkörper und lächerlichen beinen rum. ist aber natürlich nicht die mehrzahl.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12