Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    DAS Top Protein?

    So, jetz langsam nervt es mich auch...
    In allen Foren lästert jeder über das Protein des anderen und erzählt von den Vorzügen von seines tollen Eiweises.
    Im Forum sind ein haufen Fragen von:"Ist das Eiweis gut?" usw.
    Ich habe die SuFu jetz schon zum glühen gebracht und bin immernoch auf kein konkretes Ergebnis gekommen.
    Der Post richtet sich jetzt an Leute die schon seit langer Zeit Protein zu sich nehmen und auch verschiedene ausprobiert haben. Was ist euer Favourit?
    Es geht ja nicht darum das billigste EW zu finden... Habe momentan noch den Eimer von Skitec rumliegen der bald leer ist...
    Der Eintrag ist jetzt nicht nur für mich persönlich sondern auch für alle die, die das Internet durchstöbern und einfach nicht wissen, welches Protein wirklich gut ist, da jeder etwas anderes sagt.
    Es muss doch Leute geben die wirklich 1-2 Proteinmarken + Namen nennen können, deren Werte wirklich gut sind, vom Preis und dem Geschmack abgesehen.
    Mfg
    Geändert von Justgod (25.08.2011 um 14:59 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wenn es um Whey geht, dann ist die reinste Form ein Hydrolysat.

  3. #3
    S.U. und ESN sind die Marken, die in Deutschlands populär und gut sind. Die meist verkauftesten dürften aber eben Sachen wie BA oder Weider sein. Namen verkaufen sich nämlich in aller Regel mit hohem Werbebudget und auch einer gewissen Platzhirsch-Mentalität eben besser, als Produkte mit geringerem Werbegebaren und weniger Erfahrung. Es gibt nicht DAS beste Protein und ohnehin nehmen sich diese Pülverchen im Hobbybereich nicht viel. Ich würde sogar fast soweit gehen zu sagen, dass es Lachs ist. Denn solange man an anderer Stelle patzt und Optimierungsbedarf herrscht, wird das bisschen Unterschied in den Makros den Kohl nicht fett machen ...

  4. #4
    S.U. und ESN sind die Marken, die in Deutschlands populär und gut sind. Die meist verkauftesten dürften aber eben Sachen wie BA oder Weider sein. Namen verkaufen sich nämlich in aller Regel mit hohem Werbebudget und auch einer gewissen Platzhirsch-Mentalität eben besser, als Produkte mit geringerem Werbegebaren und weniger Erfahrung. Es gibt nicht DAS beste Protein und ohnehin nehmen sich diese Pülverchen im Hobbybereich nicht viel. Ich würde sogar fast soweit gehen zu sagen, dass es Lachs ist. Denn solange man an anderer Stelle patzt und Optimierungsbedarf herrscht, wird das bisschen Unterschied in den Makros den Kohl nicht fett machen ...
    wollts auch schreiben :P
    ich denke am ende is es einfach nur ne gschmacks und ne preisfrage

  5. #5
    Macht mir nicht mein BA Whey madig!!!11!

Ähnliche Themen

  1. Soja Protein schlägt Whey Protein..
    Von Beefcracker im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 19:10
  2. 2500g SAM`S V8 Protein 8 Komponenten Eiweiß Protein
    Von Hussein im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 20:49
  3. Woher bekomme ich dieses Protein: Protein Booster?
    Von MrNic im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 12:51
  4. Protein+Whey-Protein+Creatin in einem ...ist das möglich?
    Von Bomsch im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 07:45
  5. Soja Protein , Whey Protein , Protein
    Von AAlex im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 23:58