Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    ahhh dann bin ich doch etwas schlauer aus meinem Buch geworden was rücken und schultern betrifft

Hab das BB Anatomie Buch ,da sind viele Übungen beschrieben

naja loben will ich mich nicht...

Kann ich an den freien Tagen Cardio machen???zu dem Plan den du mir geschickt hast?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jaaa jetzt schon,vorher nicht wirklich aber ich konnte nicht zu Hause rumsitzen...

linnsche
    Gast
    jep kannst du ;9 aber denk dran, auch mal Pause zu machen!

Mach diesen Plan 3-4 wöchentlich und ernähre dich dazu passend - http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html

Mit dem Wissen, welches du dir aus diesem Thread von Babsi anlesen kannst, solltest du in der Lage sein, dir einen Ernährungsplan zu erstellen.

Cardio kannst du gerne zusätzlich machen. Ich würde es an trainingsfreien Tagen machen, da ich nach dem Krafttraining nur noch ins Bett fallen möchte.

Du wirst aber sicherlich auch ohne Cardio abnehmen, deswegen würde ich auch erst zusätzlich damit anfangen, wenn die Diät stockt und man, um weiter abzunehmen, die Kalorienmenge reduzieren müsste.
    Da ich essen liebe, würde ich nie auf die Idee kommen, die Energiezufuhr zu reduzieren.

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen

Dankeee

2891(kcal/Tag)

Was darf man denn in maßen esse und wovon ganz viel?

Vielen vielen Dank euch beiden...

Bin echt sprachlos wieviel Ahnung ihr habt....

Kann ich das Zeug für den Stoffwechsel weiterhin nehmen wäre meine letzte frage

linnsche
    Gast
    da halte ich mich raus...keine ahnung........

du sollst vorallem viel eiweiß essen (muskelaufbau) in form von körni, MQ, etc etc......dazu noch viiieel gemüse, gesunde KH und fette!

Dürftest du mit gutem Gewissen weglassen. Krafttraining und Cardio sind ohnehin die Stoffwechsel-Ankurbbler schlechthin

Was darf man denn in maßen esse und wovon ganz viel?
    Essen darfst du ALLES! Wenn du aber 4 Tafeln Schokolade isst, dann warst das mit der Energiezufuhr für den Tag. Grundsätzlich gilt, wenn du im Defizit isst, dann nimmst du ab, egal was du isst.
    Augenmerk sollten aber in einer Diät Eiweißquellen sein - in deinem Fall, Quark, Hülsenfrüchte, Linsen etc.
    Um möglichst keinen Hunger während der Diät zu verspüren, solltest du ebenso auf langkettige Kohlenhydrate setzen. Diese findest du in Vollkornbrot, Vollkornnudel/reis, Kartoffeln etc. Gemüse darfst du ruhig essen bist du platzt. Das sättigt und hat kaum Kalorien.

Ich verweise aber nochmals auf den Link bezüglich Ernährung und allgemein auf Unterforum "Erährung" sowie "Diät"

lg

Ok dann mal lets go..
    werde dann nachher zum sport fahren

das app lade ich mir dann auch gleich mal runter

Jetzt hast Du schonmal einige gute Tips bekommen.
    Ein ganz wichtiger Hinweis fehlt meiner Meinung nach noch.
    Kontrolliere unbedingt Deinen Körperfettanteil (Caliber), nehme Deine Körpermaße und lasse Dich am besten noch fotografieren. Wenn Du jetzt wieder mit dem Training einsteigst und wie Du ja schreibst auch keine Angst davor hast Muskelmasse aufzubauen kann/wird Dein Gewicht laut Waage steigen. Dabei darfst Du dann nicht nervös werden und die Kalorien dann wieder bis zum Minimum runterfahren. Es ist wirklich wichtig nicht allein die Waage entscheiden zu lassen und vor allem erwarte keine Lösung/Verbesserung in zu kurzer Zeit. Viele steigen wieder aus weil sie die Erwartungen zu hoch schrauben oder keine komplette Kontrolle über ihre Daten haben. Wenn Du gut bist kannst Du in 1 Monat zwischen 2-4% Körperfett abbauen, was nicht unbedingt heisst das Du den Effekt alleine auf der Waage siehst.
    Bsp. aus unserem Kreis.
    weibl. Person A 169cm :Anfang mit 61,5kg /KF 23,0% /
    nach 2 Monaten:62,0kg / KF 18,5% bei 3x die Woche Krafttraining und null Cardio

weibl. Person B 162cm : Anfang mit 62,8kg /KF28,5% nach
    3 Monaten 61,7kg/ KF 24,0% bei 2x die Woche Krafttraining kein Cardio
    Die Entwicklung ist insofern interessant da von beiden kein Cardio gemacht wurde.

im Prinzip stimmt das, du kannst trainieren wie ein Mann es tun würde.
    wäre nicht zu empfehlen

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    wäre nicht zu empfehlen
    Aus welchem Grund räts du davon ab?

Aus welchem Grund räts du davon ab?
    weil der durchschnittsmann nicht 9 monate lang ein kind in sich herum getragen hat, wodurch die bauchmuskulatur vollkommen überdehnt wurde und sich zunächst zurückbilden und seinen ursprünglichen tonus erreichen muss

und weil selbiger ebenfalls kein kind durch seinen beckenboden gepresst hat, der dadurch auch vollkommen überdehnt wurde und sich ebenfalls zurückbilden muss (ein vorgang der mehrere monate, in der regel 6-16 dauert).

und weil der durchschnittsmann keine gebährmutter hat, die zusätzlich auf den beckenboden drückt, die im falle einer insuffizienz birnenförmig nach unten heraustreten könnte.

das alles macht es notwendig, zunächst den beckenboden, sowie bauchmuskulatur rückzubilden und wieder bewusst ansteuern zu können und auf übungen, die den beckenboden während des trainings belasten zunächst einmal zu verzichten.

Gut, das sind Gründe die mit der Schwangerschaft zu tun haben. Deshalb fragte ich auch, ob sie bereits zu 100% ins Training einsteigen kann. Leider bin ich kein Arzt oder verfüge aus anderweitigen Gründen über solches Wissen.
    Es sei mir bitte verziehen...

...und wenn nicht, dann leckt mich doch alle am Mockaaaa^^ xD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte