Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
  1. #1

    Frage abspecken nach der Schwangerschaft,aber wie??

    Halllöööleeee ,

    da ich mich ja schon im Mitgliederbereich vorgestellt habe kommt hier wie gesagt noch mein Thread


    Wie oben schon steht,war ich Schwanger um genau zu sein vor 6Wochen.


    Vor meiner Schwangerschaft habe ich so um die 64kg gewogen,was sind fett aussah sondern sportlich war da auch jeden Tag beim Sport

    Dann wollte ich mal auf 60kg ganz schnell runter und habe mir "fuculacca" geholt was den stoffwechsel ankurbelt, zusätzlich weiterhin jeden Tag ins Fitnessstudio,klappte prima.


    Nun ja und wie jede Frau so ist muss das stolze zugenommene Gewicht wieder schnell runter,bei 18kg ganicht so einfach

    Ich habe mit meinen alten trainingplan anfangen,aber da habe ich von anderen gehört,dass cardio,beinpresse etc billiger müll sind für frauen und ich doch lieber rudern,drücken,KH und klimmis machen soll wie die Männer auch.

    Gott sei dank trainiert mein Mann auch so bin ich nicht alleine ihm Männerbereich.

    Meine Frage ist aber was ihr mir empfehlen würdet???
    Noch dazu sage ich,dass ich ruhig etwas mehr an muskelaufbau sein darf,finde ich selbst nämlich ganz hübsch.

    Ach eins noch problemzonen sind Arme,Bauch und Oberschenkel





    PS:zur ernährung sage ich nichts sonst werde ich noch

    Vielen dank euch schonmal

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo,

    im Prinzip stimmt das, du kannst trainieren wie ein Mann es tun würde.

    Wie sah denn dein Trainingsplan davor aus? Ganzkörpertrainingsplan, 2er Split etc?

    PS: Was Ernährung angeht, solltest du dich dennoch einlesen

  3. #3
    Naja Ernährung spielt quasi die Hauptrolle neben dem Training. Ernährst du dich falsch kannst du den Muskelaufbau hinauszögern und noch mehr zunehmen, da wären paar konkrete Details schon gut

  4. #4
    hmm ich bin dann mal soo ehrlich und sage,dass ich zurzeit nur 500gramm MQ und 2Protienshakes zu mir nehme am Tag....hab angst dass wenn ich normals esse gleich zunehmen ...

    Bin auch zum steinigen bereit *bitte schön*


    edit: bin vegerarierin

  5. #5
    *Steinwerf*

    Ne im Ernst, das ist viel zu wenig!

    Poste doch bitte erst mal deinen bisherigen Trainingsplan

  6. #6
    linnsche
    Gast
    so wirst du sicherlich NICHT abnehmen........das ist viel zu wenig und wenn du viel sport treibst erst recht (ich sprech da aus erfahrung ).....schau mal was du so verbrauchst am tag und guck dass du nicht zu wenig isst...vorallem GESUND UND AUSGEWOGEn...wenn du kein Fleishc isst, isst du Fisch? wenn ja super Eiweißquelle is Thunfisch.....sonst sehr viel Obst gemüse, weniger KH etc etc...lies dich mal ein!

  7. #7
    so wenig zu essen bringt nichts - im gegenteil: wenn du dann wieder normal isst, nimmst du total schnell zu.

    daher lieber nur ein bisschen weniger als normal essen, dann nimmst du auch ab und das gewicht bleibt auch unten.

  8. #8
    jaaa ich weiß


    35 Min Fahrrad
    3 X 15 Oberschenkel 45Kg Aduktion (außen)
    3 X 15 Oberschenkel 45Kg Aduktion (innen)
    3 X 20 Bauchpresse 25 Kg
    3 X 15 Frontdrücken an der Maschine 35 Kg
    3 X 15 Beinpresse 55 Kg
    3 X 15 Brustpresse 20 Kg


    Ähh jetzt seit 2Wochen
    30min Fahrrad
    3x15 Rundern am Seilzug 15kg
    3x15 Rundern stehend 12kg
    3x15 Kreuzheben 12kg
    3x10 Brustpresse 12kg (wir haben 4Geräte von TEchgym für die Brust die benutze ich dann nacheinander)
    3x10 Beinpresse 35kg

  9. #9
    linnsche
    Gast
    willst du deinen ganzen Körper trainieren oder nur bestimmte "Partien"=== Wo ist das Rückentraining und Schulter???

  10. #10
    Beide nicht gut. Wobei der zweite aufgrund von Kreuzheben und rudern besser ist. Du deckst zwar soweit alle Muskelgruppen mit diesem Plan ab, so machen würde ich ihn aber nicht.

    http://www.muskelbody.info/forum/onl...anfaenger.html

    Hier hast du einen Ganzkörpertrainingsplan. Falls dieser dir so nicht gefällt, lässt sich die ein oder andere Übung sicher auswechseln

    Edit:

    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    willst du deinen ganzen Körper trainieren oder nur bestimmte "Partien"=== Wo ist das Rückentraining und Schulter???
    Die schultern trainiert sie mit dem stehenden Rudern - wobei ich diese Übung zu beginn schon als Schulternkiller abgestempelt habe!
    Den Rücken hat sie doch mit Kreuzheben und Rudern am Kabelzug

  11. #11
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    isst du Fisch?!
    Nein auch nicht,
    wie bzw kann ich denn ausrechen wieviel und was ich essen darf?
    Hab schon im Forum bisschen gelesen,aber ich weiß nicht durch was ich die Wurst ersetzen soll oder Pute,sodass ich auf den gleichen Plan komme.

  12. #12
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen



    Die schultern trainiert sie mit dem stehenden Rudern - wobei ich diese Übung zu beginn schon als Schulternkiller abgestempelt habe!
    Den Rücken hat sie doch mit Kreuzheben und Rudern am Kabelzug
    ja aber schultern schon gleich mit stehendem rudern is krass für die....ich würd da aufpassen..haben doch viele probleme damit!
    Und rücken stimmt schon, kommt halt druaf an was sie genau möchte!

    Zitat Zitat von Engel21 Beitrag anzeigen
    Nein auch nicht,
    wie bzw kann ich denn ausrechen wieviel und was ich essen darf?
    Hab schon im Forum bisschen gelesen,aber ich weiß nicht durch was ich die Wurst ersetzen soll oder Pute,sodass ich auf den gleichen Plan komme.
    Naja es gibt da einige Seiten....musst dich mal durchwühlen.......ich perösnlich nehme zur zeit ShapeUp-App fürs handy und gebe das auch nur grob ein..kalorienzählen mag ich nicht!
    Aber so wie du im mom ist, ist ein Jojo vorprogrammiert

  13. #13
    Ja gute Frage zu Rücken und Schultern konnte mir der Trainer nicht viel zu sagen,da ich ihm mein Wunsch von etwas anderem Training geäußert hatte als dieser standart frauenplan und irgendwie traute er mir auch nichts zu...aber von nichts kommt nichts.....


    Trainieren wollte ich Oberarme(Bizeps/Trizeps) Bauch und Oberschenkel(damit ich wieder in meine alten Hosen komme

  14. #14

  15. #15
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Engel21 Beitrag anzeigen
    Ja gute Frage zu Rücken und Schultern konnte mir der Trainer nicht viel zu sagen,da ich ihm mein Wunsch von etwas anderem Training geäußert hatte als dieser standart frauenplan und irgendwie traute er mir auch nichts zu...aber von nichts kommt nichts.....
    dann bist du hier vollkommen richtig


    Zitat Zitat von Engel21 Beitrag anzeigen
    Trainieren wollte ich Oberarme(Bizeps/Trizeps) Bauch und Oberschenkel(damit ich wieder in meine alten Hosen komme
    naja das ganze geht überwiegend aus einer Kombination aus Muskel- und Ausdauertraining......schau dir echt mal den Ganzkörperplan an und dazu hzalt noch Ausdauer...ausgewogene ernährung (mehr verbrauchen als einnehmen an Essen) und du wirst erfolge erzielen..... gezielt kannst du leider nicht erreichen dass etwas "weniger" wird...das ist Veranlagung, wo man am meisten "ansetzt" und als erstes "abnimmt"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Schwangerschaft?
    Von anna-luise im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 01:00
  2. Bin neu - Brauche Tipps in allen Bereichen (Schwangerschaft)
    Von Fina im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 00:02
  3. Eiweisshake und Sport in der Schwangerschaft
    Von getripped im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:18
  4. Neu hier und will abspecken aber wenig Muskelmasse verlieren
    Von Corpser im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 18:17
  5. Abnehmen, aber Essen nach Training?
    Von QDIII. im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 09:11