Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    leute, die auf die luegen der fitnessmafia reinfallen

aber troeste dich, es sind noch viel mehr die darauf reinfallen.

und nimm das alles hier nich so persoenlich!
    ich raff nur nicht was ihr alle mit dem reinfallen habt. ich hab die BCAA bloss nebenbei erwähnt, ich nehm die nicht weil ich denk dass diese irgendwas in meiner ernährung ersetzen oder so, sondern weil ich mehr dran glaube, dass es einfach gesund ist mehr aminosäuren aufzunehmen wenn ich meine muskeln regelmässig trainiere und somit belaste.
    BCAA sin ja nichts anderes als aminosäuren welche ich ja sowieso in nahrung & proteinpulver drin hab. somit können diese eigentlich keinen allzu grossen effekt haben.
    da ich sie aber zu einem guten preis bekomme und mich gut fühle wenn ich sie nehme, habe ich es halt bisher so gemacht.
    abgesehen von BCAA und Proteinpulver habe ich auch noch nie ein anderes supplement gekauft oder ausprobiert.

aber ich danke dir vielmals für deinen rat und deine ehrliche meinung (:
    Geändert von BARBELL (24.08.2011 um 23:40 Uhr) Grund: wollte nicht dass es beleidigt tönt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mann Leute, seit doch nicht so gemein, habt euch lieb

Ne Spaß bei Seite, er nimmt halt vorm Training seine 10g EW mit Bcaas ein, ja und, wenn er sich beim Training fitter und besser fühlt ist es gut so, hackt nich so auf ihm rum, nur weil er etwas falsch macht aus eurer Sicht.

Jeder hat einen anderen Körper, und jeder einzelne davon reagiert auf bestimmte Stoffe anders, und ich rede jetzt hier nicht von Steroiden ^^

Klar, ist es okay seine Meinung zu äußern, aber versucht mal etwas netter zu sein, und nicht gleich so angreifend.

Meine Meinung über deine Mahlzeit vor dem Training.

Gut, wenn du dich beim Training wohler und kräftiger fühlst ist es i.O

Jedoch solltest du mal so ne Art Test machen, ob du ohne diese BCaas und das Eiweiß mehr bzw. weniger drückst.

Dann sparst du nen Haufen Geld, den du in Fitnessgeräte o.ä investieren kannst ....Versuchs halt einfach mal mit Haferflocken 2 h vor dem Training und unverbindlich davor noch 1-2 Bananen.

Ich wette du schaffst sogar mehr als sonst

danke dir legendkiller schön so eine antwort zu hören (:

an alle die mir geantwortet haben, ich danke euch vielmals. ich werde jetzt definitiv mal versuchen noch was grösseres zB 2Vollkornbrotscheiben mit 100gramm Pute etwa 1 Stunde vor dem training zu essen.

an alle welche mir gestern geraten haben :
    habe heute 40min oder so vorm train 3 Scheiben Roggenbrot mit 100gramm pute gegessen.
    das sind dann etwa nochmal 300kcal und hat wirklich ganz gut energie gegeben

danke euch nochmal.

na geht doch, höre halt mal auf dir Profis....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123