Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
  1. #16
    ich glaub kaum das du mit gleichen werten angefangen hast, denn meine waren sehr tief. will ich jetzt lieber aber nicht mehr drauf eingehen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Menesota Viking Beitrag anzeigen
    Ich ess immer eine BANANE
    und die bringt mich dann durch das TRAIN
    ...dann muss dein Training aber wirklich lasch sein.

  3. #18
    Zitat Zitat von HH.Ost.175 Beitrag anzeigen
    wenn du auch schon 1 jahr trainierst musst da ja vernünftig durchtrainiert sein. bilder dann wissen wir was wir von deinem wissen halten sollen. ich habe wahrsceinlich mit vergleichbaren werten angefangen und wiege schon 10kg mehr und trainier kürzer.
    Ja und du bist ein ganz heftiger Typ...

    Ich würde dir auch raten vorher was ordentliches zu essen. BCAA kannst du auch weiterhin nehmen, schaden wirds bestimmt nicht und wenns gut für deine Psyche ist, ist das doch immerhin schon etwas

  4. #19
    Zitat Zitat von BARBELL Beitrag anzeigen
    ich glaub kaum das du mit gleichen werten angefangen hast, denn meine waren sehr tief. will ich jetzt lieber aber nicht mehr drauf eingehen.
    ach sowas... ich hab mit 58kg auf 175 angefangen und war dazu nicht dünn und hatte etwas fett drauf, nun nicht mehr.
    naja schluck weiter deine bcaas etc und denk es bringt soo viel

  5. #20
    alter du hast mir jetzt ja gezeigt was für ein ober krasser typ du bist und wie massig du geworden bist und wieviel allgemein wissen du hast. du hast mich auch sehr stark beeindruckt, das muss ich natürlich zugeben!

    das du mir nicht glaubst dass ich tief angefangen habe ist auch stark von dir, ich kann dir sagen dass es nicht annähernd 58kilo war, aber egal.

    ich wollte lediglich nette oder hilfreiche antworten hören aber das kann ich von dir nicht erwarten, also lass doch bitte die menschen hier posten die interesse daran haben ihre erfahrung mit mir zu teilen. danke.

    @prince3 , danke für deinen tipp & meinung (:

  6. #21
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    bei einem kilogramm koerpergewicht solltest du generell mehr esse
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich frag mich nach dem sinn von den bcaas und den 10g eiweiss ... statt nochmal gescheit was zu essen vorm training
    Ich vertrette die Meinung.

  7. #22
    Zitat Zitat von HH.Ost.175 Beitrag anzeigen
    Ich vertrette die Meinung.
    danke dir (:

  8. #23
    Zitat Zitat von BARBELL Beitrag anzeigen
    danke dir (:
    Bitte, ich würde wenn du schon 10g!!! Eiweiß vorm Training zu dir nimmst, schon etwas mehr machen, zeitweise habe ich das auch gemacht, aber mit etwa 50g Eiweiß, gibt auch Power nebenbei.
    Das Geld für die BCCA's würde ich lieber in Magerquark und Pute investieren.

    Außerdemwürde ich wie die anderen auch meinen ne richtige Mahlzeit etwa 1h-1,5 Stunden vorm Training zu mir nehmen: Praktisch ist z.b. Nudeln mit Pute. Und dann nachm Training Eiweiß
    BCCA's bringen meines Erachtens in deinem Trainingstand gleich 0... Vllt nachm Training dann aber lieber nen PWO mit gutem Whey und Dextrose. Im allgemeinen würde ich dir anraten ein paar mehr Mahlzeiten vorm Training einzunehmen, mehr Power. Außerdem ist 1 Uhr eigentlich gegen unseren Körper, da er um 1 "normal" eine Pause(früher Mittagschlaf), auch Tiefpunkt hat, wenns bei dir klappt, dann machs so.

    Hoffe hab dir noch was sagen können

  9. #24
    ich esse 4 stunden vor dem training eine große, ausgiebige mahlzeit mit vielen langkettigen khs und ca. 1 stunde vorher nochmal n paar lange khs, aber weniger. 30 min vorm training noch ne banane. und obwohl ich keine aminosäuren und was noch fürn teuren dreck nehme, den die supp-industrie für leute wie dich erfunden hat, habe ich immer genug energie im training und mache gute fortschritte. erstaunlich, was?

  10. #25
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    ich esse 4 stunden vor dem training eine große, ausgiebige mahlzeit mit vielen langkettigen khs und ca. 1 stunde vorher nochmal n paar lange khs, aber weniger. 30 min vorm training noch ne banane. und obwohl ich keine aminosäuren und was noch fürn teuren dreck nehme, den die supp-industrie für leute wie dich erfunden hat, habe ich immer genug energie im training und mache gute fortschritte. erstaunlich, was?
    Mit solchen Genen ist das ja keine Kunst!

  11. #26
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    ich esse 4 stunden vor dem training eine große, ausgiebige mahlzeit mit vielen langkettigen khs und ca. 1 stunde vorher nochmal n paar lange khs, aber weniger. 30 min vorm training noch ne banane. und obwohl ich keine aminosäuren und was noch fürn teuren dreck nehme, den die supp-industrie für leute wie dich erfunden hat, habe ich immer genug energie im training und mache gute fortschritte. erstaunlich, was?
    Wow noch einer der sagt, er soll anfangen richtig zu essen.

    P.S. nichts gegen dich Gene. Ich handhabe das ähnlich und fahre damit gut. Denn Essen ersetzt keine Pulver etc. Außer Whey kaufe ich keine Supps.

  12. #27
    naja, wer braucht denn nach einem jahr aminosäuren und sowas? da fängt man doch gerade erst an...

  13. #28
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    ich esse 4 stunden vor dem training eine große, ausgiebige mahlzeit mit vielen langkettigen khs und ca. 1 stunde vorher nochmal n paar lange khs, aber weniger. 30 min vorm training noch ne banane. und obwohl ich keine aminosäuren und was noch fürn teuren dreck nehme, den die supp-industrie für leute wie dich erfunden hat, habe ich immer genug energie im training und mache gute fortschritte. erstaunlich, was?
    was bitte meinst du mit "für leute wie dich"?

  14. #29
    Zitat Zitat von BARBELL Beitrag anzeigen
    was bitte meinst du mit "für leute wie dich"?
    Leute, die nur 1 kg wiegen.

  15. #30
    leute, die auf die luegen der fitnessmafia reinfallen

    aber troeste dich, es sind noch viel mehr die darauf reinfallen.

    und nimm das alles hier nich so persoenlich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Essen vorm Schlafengehen
    Von toni_deluxe im Forum Ernährung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 18:28
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 10:57
  3. wie lange sollte man was vorm training essen?
    Von bay-z im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 17:28
  4. Essen vorm trainieren
    Von Sharemore im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 12:49
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 15:29