Seite 23 von 51 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 757
  1. #331
    Ansehen ? Zitat von Halesin Ansehen ?
    Oha Chaser oder "Chris" du hast mich so fertig gemacht :O !
    Ganz ehrlich ihr SEID allesamt armselig weil ihr sogar Freitag abend um 23:00 Uhr hier noch was postet, obwohl man ausgehen könnte.
    Geht mal raus und lebt euer Leben und nicht nur pumpen und sich vor den Bildern einen runter holen, aber jetzt bloß kein Spruch dass ich sowas mache, nein ich habe eine Freundin und bin glücklich mit ihr, weil wir unser Leben einfach leben und Spaß haben.
    Und dieses Gelaber vonwegen " Die nehm ich" ; "die wäre eine gute Ehefrau" , das ist so ein Witz! Ihr werdet niemals so eine abbekommen, das garantiere ich euch, ihr seid wie Kinder, werdet erwachsen.

    MfG Halesin
    Was für ein Versagerpost.... Das ist wohl Failpost des Monats, wenn nicht Jahres Ansehen ?
    Wen interessierts ob du eine Freundin hast, ob du glücklich bist ^^'
    Lass die Leute machen was sie wollen... Du solltest die Freundlichkeit besitzen jeden selbst entscheiden lassen zu können, was sie glücklich macht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #332
    haha du bist witzig, mach den Kopf zu und geh wieder mit deiner Mami essen

  3. #333

  4. #334
    Ansehen ? Zitat von Halesin Ansehen ?
    haha du bist witzig, mach den Kopf zu und geh wieder mit deiner Mami essen
    Ich hab mir 2x überlegt, ob ich dich im Post dissen soll oder nicht. Aber dann ist mir eingefallen, dass ich mich nicht auf dein niveu herunterlassen möchte.

    Ja das essen von Mama schmeckt immernoch.Ansehen ?

  5. #335
    Woher willst du wissen ob die Leute hier keine Freundin haben. Ich kenn jemanden der hier ab und zu auch postet persönlich und er hat oft "solche". Ansehen ?

    und zu dem werdet erwachsen :Ich bin ja auch noch keine 18 Ansehen ?

  6. #336
    Ansehen ? Zitat von R3N3 Ansehen ?
    Woher willst du wissen ob die Leute hier keine Freundin haben. Ich kenn jemanden der hier ab und zu auch postet persönlich und er hat oft "solche". Ansehen ?

    und zu dem werdet erwachsen :Ich bin ja auch noch keine 18 Ansehen ?
    Der typ da ist selber noch keine 18^^ Wenn doch, dann erst frisch Ansehen ?
    edit: der ist gerademal 16/17

  7. #337

  8. #338
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Ja das essen von Mama schmeckt immernoch.Ansehen ?
    Oh ja Ansehen ?

  9. #339
    haha dann lebt euer leben weiter ihr armseligen Kinder, oh Versagerpost, "Fail", "dissen","Troll".
    Oh mein Gott ihr seid cool !
    Ich weiß dass weil ich das hier gelesen hab als ich total böse auf meine post beleidigt wurde Ansehen ? ! Als ob ihr Pisser, ihr interessiert mich eine Scheißdreck und wollte euch nur einmal bisschen die Augen öffnen, wenn sie noch zu öffnen sind von dem ganzen Sperma vom Wichsen.

  10. #340
    Deswegen guckst du auch die ganzen Seiten durch, sonst würdest du ja nicht wissen dass wir schreiben "die nehm ich" oder "die wär ne gute Ehefrau" , oder?... Ansehen ?

  11. #341
    Halesin, ich stelle mir gerade vor wie du mit deinen Kumpels weg gehst und dann einer sagt "Hey, schaut mal das Mädel da drüben, die ist ja heiß"... und dann fängst du an deinen Vortrag zu halten Ansehen ?

  12. #342
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Halesin, ich stelle mir gerade vor wie du mit deinen Kumpels weg gehst und dann einer sagt "Hey, schaut mal das Mädel da drüben, die ist ja heiß"... und dann fängst du an deinen Vortrag zu halten Ansehen ?
    zu spät, er kann das nicht mehr lesen. Ansehen ?

  13. #343

  14. #344
    Guckscht richtig was da unterm namen steht^^

  15. #345
    Ansehen ? Zitat von R3N3 Ansehen ?
    Doch er is ja noch on
    die anzeige für euch ist nicht in echtzeit.

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 10:31
  2. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:03
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:39
  4. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08