Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Außerdem brauchst du verbindliche Aussagen über Abnahmemengen von den Usern und ich verspreche dir, dass du keine einzige erhalten wirst, von der Durchsetzung mal ganz zu schweigen.
    Wieso? Mal ernsthafte Gründe bitte, wenn es nen gutes Angebot ist, warum sollte man dann nicht bestellen? Ich will schließlich keinen kompletten Shop aufbauen, sondern nur gutes whey zu einem anständigen Preis verkaufen zu einer Marktunüblichen Marge für mich.

    Wenn man vielleicht einen Vertrag schließen könnte mit einer Firma über mehrere Monate, dann könnte man den Preis stabil halten.
    Gerade dieses Ziel widerspricht Deinem Wunsch, immer nur Kleinmengen zu kaufen.
    Nö, überhaupt nicht. Ich will ja nur kleine Mengen, da ich aber weiß dass man keine Kleinmengen zu günstigen Preisen bekommt, suche ich nach Unterstützung für mein Vorhaben.

    Und für diejenigen für die es noch nicht klar war: Ich will keine einmalige Sammelbestellung machen. Sondern vllt eine kleine Seite machen, wo ich ehrlich gemeinte Bestellvorhaben sammeln kann....

    Ob das dann in einer Bestellung endet sei mal dahingestellt, aber ich würde es gerne versuchen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Corinnchen Beitrag anzeigen

    Und für diejenigen für die es noch nicht klar war: Ich will keine einmalige Sammelbestellung machen. Sondern vllt eine kleine Seite machen, wo ich ehrlich gemeinte Bestellvorhaben sammeln kann....

    Ob das dann in einer Bestellung endet sei mal dahingestellt, aber ich würde es gerne versuchen.
    Ja nee is klar.

  3. #33
    Ok,

    ich sehe schon, dass es unerwünscht ist. Schade, es geht mir gar nicht darum dass ich euch Käufer wegnehme, sondern nur darum ob die Idee anklang finden würde und wieviele Leute prinzipiell Interesse hätten.

    Schade, dass man dann gleich wieder so angeschossen wird.

  4. #34
    Dann mache Deine Seite, aber nicht über oder in unserem Forum.

    - closed -

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 100% Whey Protein - das beste Whey Protein?
    Von Markus472 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:17
  2. Whey-Protein zusätzlich zum 4-Komponenten-Protein?
    Von Der Hantelmann im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 21:33
  3. Soja Protein schlägt Whey Protein..
    Von Beefcracker im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 19:10
  4. Protein+Whey-Protein+Creatin in einem ...ist das möglich?
    Von Bomsch im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 07:45
  5. Whey Protein mischen mit 3Kompo. Protein ?!?
    Von Henk im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 10:18