Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Weil diese Leute stoffen.
    DU stoffst ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Konkrete Beispiele? Wirkt vielleicht nicht so auf dem Bild aber der hat Bauchmuskeln, ein Genick und ne Brust wovon 99% nur träumen können.
    Kenne den Mann nicht, sieht auf dem Bild auch nicht nach besonders viel aus..

Beispiele: Wassert, Massefreak, Jotschka, Greenhorn...

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Weil diese Leute stoffen.
    Endlich gibst Du es mal zu.

der typ ist nicht auf stoff, das ist alles natural und weil es noch keiner geschrieben hat: mit disziplin sollte das in 2-3 jahren möglich sein

Zitat Zitat von Row Beitrag anzeigen
    Kenne den Mann nicht, sieht auf dem Bild auch nicht nach besonders viel aus..

Beispiele: Wassert, Massefreak, Jotschka, Greenhorn...
    Ohne dies abwertend zu meinen, oder auch nur irgendetwas über diese Personen zu wissen, bist du dir sicher, dass diese von dir genannten Personen natural sind?

Btw zu Jotschka, doch ich hatte ebenfalls ein Vorbild und dieses war ebenfalls ein zu hohes Ziel, deswegen warne ich ihn, dass dies ein langer und harter Weg wird, und auch nicht alle erreichen werden.

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen

der typ ist nicht auf stoff, das ist alles natural und weil es noch keiner geschrieben hat: mit disziplin sollte das in 2-3 jahren möglich sein

Hab nur geschrieben, dass das meiner Meinung nach 99% der Menschen nicht schaffen wird ohne Substanzen, aber nicht dass es nicht Möglich ist, sondern nur weil der Großteil an der Ernährung und Disziplin solch eines Profis scheitern wird.
    Du wirst nie solch einen Körper natural bekommen, erstens weil er Genie ist was Kampfkunst/sport und Training betrifft, zweitens weil ich denke dass das natural nicht möglich ist und drittens weil nur wenige Menschen das Zeug haben so hart zu trainieren und die Ressourcen bereitgestellt bekommen wie genügend Geld, Trainer usw...

Markier die richtigen Teile und meine Aussage stimmt, bei der zweiten Aussage steht davor "ich denke"...

Ich persönlich glaube nicht dass es natural möglich ist, aber ich sage nicht dass es nicht möglich ist.

Verstehst du den unterschied?

Edit: Mich persönlich nervt auch, dass sich keiner mehr die Mühe macht um den Threadersteller zu helfen, sondern jeder versucht in meinen Aussagen fehler zu finden... Ist aber schon so seit ich angemeldet bin und geht ja vielen gleich, nur für die Info, es gibt bessere beschäftigungen.

ne den unterschied verstehe ich nicht. wenn du denkst es ist nicht möglich, dann gibt es bei dir keine variante, dass es möglich ist..ergo ist es nicht möglich.

edit: und ganz ehrlich: solche threads gibts wie sand am meer und bringen einen scheiß, nämlich nix, weil die te zu 99% schon aufhören mit dem trainieren, wenn sie merken, dass man nach 2 wochen immer noch gleich ausschaut.

Dein Satzbau ist aber auch unvorteilhaft, weil du eben wirklich da stehen hast: "Ich denke, dass das Natural nicht möglich ist und [...]"

Edit: Aber ich weiß schon was du meinst Magic^^

Edit 2: Und jetzt seid wieder lieb zueinander und befasst euch mit dem Thread

Ich denke einfach dass, ein solcher Körper natural nicht möglich ist, aber nur weil ich es denke, heißt es noch lange nicht dass es wirklich nicht möglich ist.

Verstehst du es jetzt?

Edit: Schon möglich, dass ich mich unvorteilhaft Vormuliert habe, wenn ja, dann war es nicht mit absicht.
    Aber man sollte nicht immer darauf herum reiten, vorallem wenn man weiß was gemeint ist.
    Geändert von MagicDave (22.08.2011 um 12:13 Uhr)

Ich denke einfach dass, ein solcher Körper natural nicht möglich ist, aber nur weil ich es denke, heißt es noch lange nicht dass es wirklich nicht möglich ist.

Verstehst du es jetzt?
    jop. und es gibt auch sinnvollere beschäftigungen, als in solchen threads ernsthaft zu antworten

Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    Das ist erstmal egal wie du trainierst, hauptsache du trainierst und ernährst dich gesund (aber beides bitte richtig wohlgemerkt)
    Wow - diese Antwort dürfte dem Threadsteller wohl am ehesten nützen!
    LiL_Fave - hast Du Dich denn schon etwas mit dem Thema BB beschäftigt? Seit wann und wie trainierst Du?

Lass Dich von der Stoffdiskussion nicht beirren und trainier einfach - wie Vendetta schon sagte.

Jaa Leute ich werde bestimmt nicht aufhören.. Ich weiß ja selber das es schwer zu erreichen ist. Aber ich denke mal es ist bestimmt möglich da ich auch Leute kenne die meiner Meinung nach mehr Muskeln als Scott Adkins aufgebaut haben. Aber halt lange nicht so definiert.

Ich trainiere seit 8 Monaten und man sieht aufjeden fall Fortschritte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte